Ü50-Genuss-Schnuppersegeltörn im Frühling 2019

A

Andy155

Guest
Der Christian hat sich soeben via WhatsApp vom Boot aus gemeldet. Momentan ankert er in einer einsamen Bucht mit einer Crew aus großenteils Familienangehörigen.

Er bittet darum, hier Grüße und seinen Dank für das rege Interesse auszurichten und es werden bestimmt bald neue Pläne vorgestellt.
 
Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
77
Punkte
53
Alter
66
Ort
Wienerwald
Webseite
www.moresail.at
Liebe Crew- und Forumsmitglieder, ich bin nach einigen Törns wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Beim letzten Törn vergangene Woche habe ich einen lang gehegten Plan verwirklichen können und bin vom Neretvanski Kanal (quer durch die Baustelle der Peljesac-Brücke) an dem bosnisch-herzegowinischen Küstenabschnitt bei Neum vorbei bis nach Mali Ston gesegelt, es war wunderschön. Nun möchte ich mich noch einmal an dieser Stelle für Andy´s Bericht bedanken, den finde ich unglaublich gut gemacht. Die Resonanz war ja auch entsprechend groß und so hoffe, ich, dass heuer im Herbst oder auch ab nächstes Frühjahr einige Törns mit Euch, also den Mitgliedern des Adria-Forums, stattfinden können. Ich werde die aber nicht hier, sondern in eigenen Themen ankündigen. Nachdem ich dafür erst wegen freien Booten recherchieren will kann das noch ein paar Tage dauern, aber sicher gelingt es vor dem kommenden Wochenende. Bis dahin bitte ich um Geduld und schließe ein Foto aus der vergangenen Woche an. Wenn ich auch nicht Andys Talent erreichen kann hat er mich mit seinen Bildern doch inspiriert und ich schaue heute auch mehr auf Motive, die nicht gleich auf den ersten Blick ins Auge stechen. Hier ein "ganz normaler" Garten in Hodije (Peljesac).
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Wenn ich nur wüsste wie und wann es für uns klappen könnte nächstes Jahr, wir wären sofort dabei.
Dein Bild ist toll. Die Bougainvillea ist ein richtiger Eyecatcher dem Foto.
 
Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
77
Punkte
53
Alter
66
Ort
Wienerwald
Webseite
www.moresail.at
Danke für das Bilderlob! Törn im Herbst ist schon in einem neuen Thema angekündigt - Frühjahr/Sommer 2020 noch nicht. Melde Dich, sobald Du selber absehen kannst, wann es bei Euch klappen könnte! Wir werden es schon schaffen...;)
 
Top Bottom