Aktueller Inhalt von VanCy

  1. VanCy

    Ich muss mich mal wieder blicken lassen ☺️

    Hallo, in drei Wochen gibt es einen Reisebericht vorher sammel ich noch weiter fleissig Urlaubsideen
  2. VanCy

    Preise im Restaurant Batelina

    Hallo, wir haben auch einen Tisch freu mich riesig!!
  3. VanCy

    Ich muss mich mal wieder blicken lassen ☺️

    Hallo liebe Mitglieder, War schon lange nicht mehr hier habe aber immer schön mitgelesen .... Viele Grüße Vanessa
  4. VanCy

    Alternative Strecke von Rovinj nach Plitvicer Seen

    Guten Morgen, Aller Mühe zum trotz weigert sich mein Mann nocheinmal selber mit dem Auto (mittlerweile ein Neuwagen) die Strecke (egal welche) zu den Plitvicer Seen zu fahren. Er sagt das er keine Lust auf böse Überraschungen hat und auch richtig angst. Kann ihn einfach nicht überreden und...
  5. VanCy

    Alternative Strecke von Rovinj nach Plitvicer Seen

    Hallo, Dankeschön!! Ja Randgebirge, dass möchte ich unbedingt vermeiden... :( Werde mir die Strecke nochmal ganz genau anschauen, hatte bisher leider noch keine Zeit!! Lieben dank für die Hilfe
  6. VanCy

    Alternative Strecke von Rovinj nach Plitvicer Seen

    Vielen vielen Dank das ist sehr nett von dir!! Also wir sind letztes Jahr um vier Uhr mitten in der Woche losgefahren und waren gegen halb 9 Uhr an den Seen. Das Bilder einstellen fällt mir mit dem Ipad leider sehr schwer , (der Grund warum ich vom letzten Urlaub keinen Reisebericht habe)...
  7. VanCy

    Alternative Strecke von Rovinj nach Plitvicer Seen

    Danke das sieht schon ganz anders als unsere vorherige Strecke aus. Das find ich klasse das du dir so eine Mühe gemacht hast und mir extra Bilder rausgesucht hast!!:smile: Mir fehlt grade ein Daumen hoch smily :p Wir werden diese Route nehmen!! Viele Grüße VanCy
  8. VanCy

    Alternative Strecke von Rovinj nach Plitvicer Seen

    Hallo, Vielen Dank. .. wie ist die Strecke von der Beschaffenheit (steinig? ) ist sie sehr kurvenreich? Und sind da irgendwelche extrem gefährlichen Abschnitte?? ( Abhänge? ) oder ist das eine reine Autobahnstrecke Tut mir leid das ich soviel frage aber ich möchte einfach nie wieder blind dem...
  9. VanCy

    Alternative Strecke von Rovinj nach Plitvicer Seen

    Hallo ihr Lieben, brauche eure Hilfe... Thema steht oben :smile: Bitte nicht über die Strecke über Senj, Sjenska Draga, denn dort sind mein Mann und ich als erfahrene Autofahrer an unsere persönliche Grenze gekommen. Denn wir sind gleich zweimal an einer der engen Kurve am Abhang von einem...
  10. VanCy

    Fauna: Tiere und Pflanzen Istrien

    Hallo, Wir kommen gerade frisch aus Kroatien( Stokovci, nähe von Rovinj) und wir suchen auch ständig kleines Krabbelzeugs zum fotografieren und beobachten... Mein Herz ist in diesen Wochen echt aufgegangen... Neben zahlreichen Schmetterlingen, Käfern und Spinnen sind uns auch einige besondere...
  11. VanCy

    Der Rotor ist eröffnet

    :lol::lol::lol::lol: Ich kann nicht mehr, ein Huiii Gefühl :lol: Ich sehe dich gerade in meinen Gedanken im Kreisverkehr.. herrlich!!
  12. VanCy

    Im Sommer mit dem Auto unterwegs: Was ist erlaubt – und was nicht?

    Hallo, Vielen Dank für die Infos. Auch wenn man einiges schon als Autofahrer weiß ist es mal ganz gut es nochmals zu lesen. Wobei ich immer noch VÖLLIG unverständlich finde, dass manche Menschen auf die Idee kommen ihr armes Kind oder Tier im Auto zu lassen!! Da bekomme ich Wut:x LG VanCy
  13. VanCy

    Riesenbaustelle in Pula- Umfahrungsmöglichkeiten

    Hallo, Na hoffentlich ist alles fertig wenn wir am Kommenden Samstag dort sind:p Danke für die Infos und Fotos!! LG VanCy
  14. VanCy

    Beautys of Croatia- Vignetten frei über Italien nach Kroatien

    Hallo Neptun, Oh das wusste ich nicht für mich wars neu... ;) naja doppelt gemoppelt hält besser ;) LG VanCy
  15. VanCy

    Beautys of Croatia- Vignetten frei über Italien nach Kroatien

    Hallo, Ja vielen Dank genau das ist es:) LG vanCy P.S: Habe seit neuem ein Ipad und komme noch nicht ganz mit den Funktionen klar deswegen konnte ich das nicht selber verlinken. Vielen Dank nochmal!!
Top Bottom