Riesenbaustelle in Pula- Umfahrungsmöglichkeiten

C

Christl

Guest
morgen nachmittag 10.7. werden 2 Zweige des Rotors freigegeben, weitere Strecken am Montag 15.7.

SKY2703949.jpg.crop_display.jpg


SKY2703951.jpg.crop_display.jpg
 

VanCy

Mitglied
Registriert seit
5. Dez. 2012
Beiträge
62
Punkte
8
Hallo,
Na hoffentlich ist alles fertig wenn wir am Kommenden Samstag dort sind:p

Danke für die Infos und Fotos!!

LG
VanCy
 
C

Christl

Guest
hier noch ein paar neue Fotos.

Das Verkehrschaos hat sich aufgelöst, man kann jetzt direkt vom Rotor, Richtung AB bzw Flughafen abbiegen

Juli-2013-18_004.jpg


auch Richtung Pevec, Fazana, Vodnjan ist jetzt frei

nur der Abzweiger Ri Sijana, Kaufland Plodine ist noch gesperrt, wird noch angeblic 4 Wochen dauern

Juli-2013-18_003.jpg
 
M

Marius

Guest
Bravo, das war eine stramme Leistung in den letzten Wochen, Respekt!


Sent using Tapatalk
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo an diejenigen, die sich dort auskennen:

muss ich durch diesen Kreisel wenn ich unser BärnieBärchen in Premantura besuchen will?
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin Thomas,

und wenn Du dann nach Premantura reinkommst und nicht rechtzeitig bremst, dann landest Du in der "Safari-Bar"!!! :lol::lol::lol:
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Moin Thomas,

und wenn Du dann nach Premantura reinkommst und nicht rechtzeitig bremst, dann landest Du in der "Safari-Bar"!!! :lol::lol::lol:


:lol::lol: Ich geh mal davon aus, dass Du dich todesmutig auf meine Motorhaube wirfst und das Bier in der Safari-Bar mit mir zusammen geniesst :D:D

- So ich mach jetzt Schluss: Schwiegereltern im Haus einquartiert, Auto gepackt - wir sehen uns "unten"!:jump:
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo seit gestern ist die Einfahrtstraße von der Autobahn bis zum großen Kreisel in Pula 4 spurig offen.Es sind 2 neue Kreisel mit gebaut worden und dadurch ist die Ein-Ausfahrt beim Konzum früher Mercator sehr gut. Gruß aus Istrien Dalmatiner
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Top Bottom