Aktueller Inhalt von ursula3521

  1. U

    Giostra-historisches Festival in Porec vom 07.bis 09.09.2012

    Es findet das 4. Mal statt ! Sehr zu empfehlen . Wir sind dieses Jahr das 3 . Mal zur Giostra vor Ort . Feuen uns schon sehr . Wir fahren heute Abend nach Porec . LG Ursula
  2. U

    Waldbrände

    Hi es ist (war?) in Baderna !Es ist nach zu lesen in parentIum.com lg Ursula
  3. U

    Restaurantempfehlung Porec Vrsar Funtana

    Grill Sarajevo Hi, da muss ich dir recht geben der Grill Sarajevo in Porec ist sehr zu emfpehlen.Nach Aussagen befreundeter Ortsansässiger hat der Besitzer Ninja die besten Civapcici.(stimme ich natürlich zu).Freue mich schon auf den 30.06 da ist der erste Weg ins Sarajevo zu Ninja und seiner...
  4. U

    partymachen in Porec von 06-10.04.2010

    AW: partymachen in Porec von 06-10.04.2010 Hi , Voltzi , es ist zwar keine Disko die ich dir nennen kann ,aber in Porec in der nähe des Hotel Porec ist das Cafe Dali mit guter lauter Musik und vielen jungen Menschen unsere Mädchen haben sich im Winter(Weihnachten Silvester09/10) dort sehr...
  5. U

    Schweinegrippe

    AW: Schweinegrippe Na dann doch wohl lieber Schweinegrippe. Gröööölll Lieben Gruss Ursula
  6. U

    Skilift Galeb in Betrieb?

    AW: Skilift Galeb in Betrieb? Hallöchen; ja der Lift ist wirklich in betrieb. Wir haben im Juli dort den Urlaubern dort zugeschaut.Sie sind Ski und Board gefahren , aber zu den Preisen kann ich auch nichts sagen.LG Ursula
  7. U

    Istrien: Region POREC > Bungalow/Mietzelt oder ähnliches?

    AW: Istrien: Region POREC > Bungalow/Mietzelt oder ähnliches? Erstens muss ich mich dafür entschuldigen das ich das Datum am Anfang nicht gelesen habe !Zweitens kenne ich ronny und seine Frau seit dem letzten Urlaub! Drittens weiss ich nicht wer Jiri11 ist!So nun zu unseren Aufenthalten ich war...
  8. U

    Istrien: Region POREC > Bungalow/Mietzelt oder ähnliches?

    AW: Istrien: Region POREC > Bungalow/Mietzelt oder ähnliches? Zusatz !!! Es ist ein legal bei der Rezeption der Zelena Laguna angemeldeter Vermieter!!! Ursula 3521
  9. U

    Istrien: Region POREC > Bungalow/Mietzelt oder ähnliches?

    AW: Istrien: Region POREC > Bungalow/Mietzelt oder ähnliches? Ich helfe niemanden bei den Geschäften. Da hat hat jemand um Rat gefragt und ich habe nur meine Erfahrung weitergegeben, wie ich es des öfteren gemacht habe. Jiri11 ist mir nicht bekannt.Im glauben daran dass das Adria Forum nicht...
  10. U

    Istrien: Region POREC > Bungalow/Mietzelt oder ähnliches?

    AW: Istrien: Region POREC > Bungalow/Mietzelt oder ähnliches? Hi, jiri 11 die Wohnwagen sind sehr gut zu empfehlen.Wir waren das letzte Jaht bei Rony.Sie sind einfach eingerichtet und sauber und zum Pool und Wasser ist es auch nicht weit. Rony und seine Frau sind Sehr nette Leute. An...
  11. U

    Kaffeemaschiene in Pical?

    AW: Kaffeemaschiene in Pical? Wir waren vor 2Jahren dort ,da gab es keine Kaffeemaschine.Wir fahren am Donnerstag in die Picalapartments und nehmen Thermokanne und Filter mit und brühen dann per Hand auf. Schönen Urlaub und liebe Grüsse Ursula
  12. U

    0974_Istrien: GROZJNAN > Sveti Vlaho

    AW: 0974 An welchem Ort haben wir dieses Foto gemacht? Noch ein Versuch.Ist es die Kirche in Pasin? LG Ursula
  13. U

    0974_Istrien: GROZJNAN > Sveti Vlaho

    AW: 0974 An welchem Ort haben wir dieses Foto gemacht? Hi, ist das die Kirche in Rovinj?Liebe Grüsse Ursula
  14. U

    Bezahlung FeWo

    AW: Bezahlung FeWo Lass dich besser nicht darauf ein!!!! Wir haben das mit einer Wohnung in Dalmatien gemacht und hatten das Pech die aller letzte Wohnung zu bekommen.Der Strand war 3km weit entfernt und die Wohnung direkt an der Hauptstrasse.Es war genau das Gegenteil von dem was im Internet...
  15. U

    Bildershow: Teil 2 - Porec

    AW: Bildershow: Teil 2 - Porec Liebe Konni , lieber Wolfram, wir sind jedes Jahr in Porec da werden wir uns bestimmt mal irgendwann kennenlernen.Schade ist es trotzdem. Nette Leute werden wir bestimmt kennen lernen.Wir waren in den Herbstferien07 im Restaurant Spadici, der Wimpel vom Forum...
Top Bottom