Istrien: Region POREC > Bungalow/Mietzelt oder ähnliches?

Nixwieweg

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

ich hab schon das halbe Forum durchforstet doch irgenwie finde ich nicht das passende.

Also wir würden gerne im August 14Tage nach Porec fahren. Weil wir mit Kind und zwei Hunden (Windhunde) fahren wollen wäre mir ein Miet/ Bungalow ,Zelt etc. auf einem Campingplatz das liebste.

Leider kann ich auf den verlinkten Seiten ( Bijela / Zelena/ Puntica) keine Preise oder oä finden und wie man sie bucht und vor allen Dingen ob dort Hunde erlaubt sind.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Michaela
 
A

AngelVan

Guest
hi schau einfach direkt bei den anbietern rein z.b selectcamp.de oder so da sind hund manchaml auch erlaubt
:mrgreen:
 
A

AngelVan

Guest
Also mit eurocamp würde ich nicht fahren ! viel zu teuer ! schau nach billigeren anbietern !
 
J

Jens

Guest
Lies das kleingedruckte und sage mir bei welchem anderen Anbieter ich 15 Übernachtungen für 380 € bekomme.

So ein Quatsch !

Happycamp ist in jeder Saison fast 20% teurer und Vacansoil bietet nicht so viele Rabatte.
Frühbucherrabatt, Bambiniwochen, u.s.w.
 
A

AngelVan

Guest
hi lawaetz

also wir gehen in der hauptsasion und zahlen 450 euro mit vacansoleil weil es soviele rabatte gibt !!!!!!!!!!!!!!
 

ursula3521

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2007
Beiträge
92
Punkte
0
Alter
63
Ort
Dortmund, Germany
AW: Istrien: Region POREC > Bungalow/Mietzelt oder ähnliches?

Hi, jiri 11 die Wohnwagen sind sehr gut zu empfehlen.Wir waren das letzte Jaht bei Rony.Sie sind einfach eingerichtet und sauber und zum Pool und Wasser ist es auch nicht
weit. Rony und seine Frau sind Sehr nette Leute.
An NIXWIEWEG! Wir haben eine Mail bekommen (vor drei Tagen)in der Rony für die Wochen im Juli pro Woche günstiger geworden ist. Ich weiss nicht ob allgemein oder nur für uns. Liebe grüsse Ursula
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
AW: Istrien: Region POREC > Bungalow/Mietzelt oder ähnliches?

Camping Zelena laguna gibt es eine firma, die Wohnwägen vernietet.



Ist schon interessant wie einige versuchen, sich unseres Adria Forums zu bedienen,um ihre Geschäftchen zu machen.

Jiri 11 (Wahrscheinlich der Betreiber der tschechischen Agentur) gräbt einen 3 1/2 Jahren alten Beitrag aus,Ursula meint ihm assistieren zu müssen.:rolleyes:

Ich würde keinen Wohnwagen bei der Firma mieten,wenn dieser anschliessend vernietet wird.;)
 

ursula3521

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2007
Beiträge
92
Punkte
0
Alter
63
Ort
Dortmund, Germany
AW: Istrien: Region POREC > Bungalow/Mietzelt oder ähnliches?

Ich helfe niemanden bei den Geschäften. Da hat hat jemand um Rat gefragt und ich habe nur meine Erfahrung weitergegeben, wie ich es des öfteren gemacht habe. Jiri11 ist mir nicht bekannt.Im glauben daran dass das Adria Forum nicht nur zum Lesen von Informationen ist ,sondern man selber Hilfestellung leisten darf habe ich diesen Beitrag reingesetzt.Wir haben mit drei Kindern dort einen wunderschönen Urlaub verbracht.Zu dem habe ich auf dem Camp Zelena sämtliche Ferien meiner Kindheit verbracht und verstehe Leute die sich einen Wohnwagen mieten bevor sie sich einen kaufen und festellen doch lieber Apartment oder Hotel (wie wir die letzten 10 Jahre) oder das Geld für einen eigenen Wohnwagen nicht haben. So was habe ich bitte FALSCH gemacht ursula 3521
 

ursula3521

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2007
Beiträge
92
Punkte
0
Alter
63
Ort
Dortmund, Germany
AW: Istrien: Region POREC > Bungalow/Mietzelt oder ähnliches?

Zusatz !!! Es ist ein legal bei der Rezeption der Zelena Laguna angemeldeter Vermieter!!! Ursula 3521
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
AW: Istrien: Region POREC > Bungalow/Mietzelt oder ähnliches?

was habe ich bitte FALSCH gemacht

Hallo Ursula,

eigentlich nichts,hat dir auch keiner vorgeworfen, du kannst dich von mir aus darstellen wie du willst,aber bei den Ungereimtheiten deiner widersprüchlichen Aeusserungen bleibt doch ein komischer Geschmack.Du solltest dir dochmal die Forenregeln zu Gemüte führen




Da hat hat jemand um Rat gefragt

Richtig,aber am 19.01.2006,zeitnah wurde von Midimaster,Vera,Jens entsprechende Antworten gegeben.

Jiri11 ist mir nicht bekannt.

Deine eigenen Worte :Rony und seine Frau sind Sehr nette Leute.


lieber Apartment oder Hotel (wie wir die letzten 10 Jahre)

wir waren das letzte Jahr bei Rony.(was stimmt denn nun?)



Deine Bemerkung,dass die Agentur gemeldet ist bei dem CP Zelena Laguna verstehe ich nicht,ist ja wohl da mindeste,aber darum geht es nicht.

Mein Anliegen ist die Werbung,besonders im ersten Beitrag,ohne die Erlaubnis des Forenbetreibers bzw. der Admins.
 

ursula3521

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2007
Beiträge
92
Punkte
0
Alter
63
Ort
Dortmund, Germany
AW: Istrien: Region POREC > Bungalow/Mietzelt oder ähnliches?

Erstens muss ich mich dafür entschuldigen das ich das Datum am Anfang nicht gelesen habe !Zweitens kenne ich ronny und seine Frau seit dem letzten Urlaub! Drittens weiss ich nicht wer Jiri11 ist!So nun zu unseren Aufenthalten ich war von meinem fünften Lebensjahr bis zu meinem 17 Lebensjahr jedes Jahr auf dem Campingplatz in der Zelena Laguna.Danach Urlaube im Hotel alleine.Seit zehn Jahren fahre ich mit meiner Familie wieder nach Kroatien (meistens zweimal im Jahr). Mal waren wir in einem Hotel mal in einer Ferienwohnung.Da mein Mann auf die Idee kam wir könnten uns einen Wohnwagen zulegen ,haben wir dieses Wohnwagenleben in einem gemieteten Wohnwagen ausprobiert .Bedingt durch Kurzarbeit (es geht vielen so)haben wir den Kauf eines Wohnwagen verschoben.Dieses Jahr haben wir eine Ferienwohnung da wir mehr Personen sind(schau Wetterkrise da steht was darüber ohne WERBUNG).Es wird hier im Forum Hotels , Anlagen ec. empfohlen oder nicht empfohlen ,wenn das Werbung ist besteht viel Forum aus Werbung .Es gibt auf den Campingplätzen viele Schwarzvermieter darum schrieb ich rony meldet seine Gäste.So ich werde mir nun im Urlaub sehr gut überlegen ob ich noch meinen Senf im Forum dazu gebe. NOCHMALS ICH WOLLTE KEINE WERBUNG MACHEN!!!!! Ursula3521 PS:tele 2 ist keine werbung???:confused:
 
Top Bottom