Aktueller Inhalt von -sunrise-

  1. S

    Norden v. Dugi Otok - Sakarun

    AW: Norden v. Dugi Otok - Sakarun hi, danke dir! genau das machte ich heute auch - ohne zuvor hier reinzulesen - Miriam antwortete mir bereits gestern, dass es noch eine Möglichkeit gebe.... und für die haben wir uns soeben entschieden:) *freu* ist nicht weit v. Gorgonia entfernt...
  2. S

    Norden v. Dugi Otok - Sakarun

    AW: Norden v. Dugi Otok - Sakarun sind noch am Suchen einer priv. FeWo Gorgonia ist leider schon besetzt zu unserer Wunschzeit
  3. S

    Norden v. Dugi Otok - Sakarun

    AW: Norden v. Dugi Otok - Sakarun Hallo Jeronnymo! Vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort!:) lg sunrise
  4. S

    Norden v. Dugi Otok - Sakarun

    Hallo liebe Kroatienfreunde und Kenner! Würde noch gerne ein paar Details zum nördlichen Dugi Otok (Verunic, Soline, Veli Rat) erfahren;) Natürlich brachte mich die Suche nach Sandstränden auf diese Insel! (alles südlicher gelegene wie Korcula, Hvar... sind uns zu weit, um per Auto anzureisen)...
  5. S

    Ferien in Rab mit den Kids

    AW: Ferien in Rab mit den Kids Hallo Mike! Waren voriges Jahr in Lopar und wohnten in der Pension San Lorenzo. Unsere Kids (damals 13; 4,5 und fast 2) hatten am Paradiesstrand riesen Spass. Das Wasser war am NM thermalwarm! Wir bevorzugten unser "Lager" untern den Pinien aufzubauen...
  6. S

    Delfine vor Rab

    AW: Delfine vor Rab auch von mir ein Danke und Bewunderung für die tollen Bilder;) dass die cam verzögert auslöst, habe ich leider auchnaja
  7. S

    wo kann man gut essen in lopar san marino

    AW: wo kann man gut essen in lopar san marino finde nicht, dass das Lorenzo teuer ist:confused: wir waren zwar immer nur Mittag essen - sie waren sehr bemüht, haben teils auch außerplanmäßiges serviert:) (Hauptküche war ja am Abend) z.B. Pizza für Junior;) die Portionen fanden wir sehr...
  8. S

    Wer kennt BELLEVUE in Lopar ?

    AW: Wer kennt BELLEVUE in Lopar ? wir wohnten gegenüber;) der Lärm bis weit nach Mitternacht war nicht so meins....naja, aber für laute Gäste können die Gastgeber leider nichtsnaja ist auch ein Grund, warum wir uns doch auch noch andere Quartiere/Umgebungen ansehen werden
  9. S

    Wer kennt BELLEVUE in Lopar ?

    AW: Wer kennt BELLEVUE in Lopar ? Ist das auch eine Sandbucht? Mit reichlich schattenspendendem Wald? Wir waren "nur" in der San Marino - dafür an verschiedenen Plätzen:) ist halt mit Kleinkindern das Beste;) vielleicht schaffen wir es nächstes Mal auch in eine andere Bucht.....aber wie...
  10. S

    Winterfahrplan 2008/2009 Fähre LOPAR-VALBISKA

    AW: Winterfahrplan 2008/2009 Fähre LOPAR-VALBISKA wenn die Wartezeit nicht Stunden dauert, weil z.B. kein Platz mehr ist u. man auf die nächste Fähre warten muss, finde ich die Kosten nicht so schlimm oder habe ich mich verrechnet? komme ca. auf 55-60 Euro f. PKW mit 5 Pers. (die 3Kinder...
  11. S

    Arzt/Apotheke auf Rab

    AW: Arzt/Apotheke auf Rab In Österreich ist das aber meines Wissens nach nicht die Regel? Besonders bei Kindern ist auch unser Hausarzt eher "bescheiden" beim Verschreiben von Antibiotika. Wenn die Beschwerden/Symptome nach einige Tagen nach wie vor nicht besser wurden, hatte er uns nach...
  12. S

    Arzt/Apotheke auf Rab

    AW: Arzt/Apotheke auf Rab Danke;) Hoffe auch, dass wir keinen Arzt brauchen werden! Sorgen mache ich mir hauptsächlich wegen der Kinder, da sie in letzter Zeit doch öfters Infekte hatten.
  13. S

    Arzt/Apotheke auf Rab

    AW: Arzt/Apotheke auf Rab Danke dir für deine schnelle Antwort:) ....dann brauchen wir uns mal keine großen Sorgen machen;) Bei etwas "Schlimmerem" würden wir dann auch sobald als möglich die Heimreise nach Ö. antreten.
  14. S

    Arzt/Apotheke auf Rab

    Hallo liebe Rab - Erfahrene! Da wir heuer unseren Sommerurlaub mit den Kindern (4J.,<2J.) auf Rab verbringen werden, beschäftigt mich das Thema "Medizinische Versorgung" dort sehr. Auf der Suche nach Apotheken/Ärzten habe ich bis jetzt leider nichts Brauchbares im Netz gefunden. Eine kleine...
  15. S

    Insel Brac

    Wir verbrachten unseren letzten Sommerurlaub mit Kleinkind <2J. im Bretanide (Bol) und waren sehr begeistert. Die Anreise war sehr angenehm, da der Flug sehr kurz war. Es war für uns sehr spannend, mit dem Buggy die entlegenen kleinen Buchten zu erkunden und wir genossen die Ruhe. Unser...
Top Bottom