Aktueller Inhalt von schleitzer

  1. S

    Silvester 2023 Porto Sole

    Super Dankeschön für die infos. Werde nachfragen.
  2. S

    Silvester 2023 Porto Sole

    Danke Ute für die Infos. Schauen wir uns mal an.
  3. S

    Silvester 2023 Porto Sole

    Hallo Ihr Lieben, haben eben Stellplatz ab 25.12. bis Anfang Januar auf dem Porto Sole reserviert. Hat jemand Tipp für uns für Silvester? Restaurant o.ä. sind für alles offen . Sind mit Wohnwagen, 2 Erwachsenen und Zwergschnauzer unterwegs. Da wir davon ausgehen, dass man rechtzeitig...
  4. S

    Aktuelle Auslastung der Campingplätze

    Sind gestern aus Istrien zurückgekehrt. Es füllt sich zunehmend und auch die freunde mit gelben nummernschild kommen in rauen mengen wieder an. Das sah vor 3 Wochen noch anders aus. Lt Aussage valamar rezeption cp juli/august ausgebucht
  5. S

    aktuelle Reisefakten für 2021

    In diesen fall dann nur Dusche und wc den pool gibts nicht. Aber egal es wird ja darauf geachtet dass nicht zuviele und zu eng am strand sind
  6. S

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Ok wenn angeblich die strände in kroatien öffentlich sind weshalb kann der cp dann von den Tagesgästen gebühren für die nutzung verlangen? Aber mittlerweile wurde die "Überfüllung " auch von der platzleitung erkannt und samstag wurde Nachmittag der Strand komplett gesperrt.
  7. S

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Möchte mal unsere eindrücke zu corona zeiten auf cp bunculuka krk schildern. Platz ca. 30 % belegt somit mit abstand auf pazelle und waschhaus kein Problem. Am Strand zeigt sich leider komplett anderes Bild. Da hund katze maus als tagesgäste reingelassen werden definitiv ein problem. Auch...
  8. S

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Es geht definitiv nicht ohne eingabe einer Aufenthaltsadresse. Hatte die übersehen einzugeben und bekam Fehlermeldung. Daher wird @AxelP wohl nix anderes übrigbleiben als einen cp für paar Nächte zu buchen
  9. S

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Soweit ich mich erinnere kann man das enter croatia formular ohne eingabe der Aufenthaltsadresse nicht absenden.
  10. S

    Transit Österreich

    Hallo ute, schön von dir zu hören. Ne wir machen uns erst 2.6 auf den weg falls wir übernachten können. Was praktisch und entspannter wäre. Ansonsten halt in der nacht los und durchfahren wäre bei uns auch nicht das Problem. Hoffe nur für alle dass das wetter noch ein einsehen hat denn momentan...
  11. S

    Transit Österreich

    Hallo Ihr Lieben, darf man ab heute wieder in Österreich auf cp übernachten um am nächsten tag weiter nach Kroatien oder zählt immer noch Transit also durchfahren. Habe heute cp gerli in villach angeschrieben. Kam sofort zurück Übernachtung kein problem. Denn Test hätten wir eh dabei bzw. da...
  12. S

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Danke für die beiden link. Gibts das auch auf Deutsch? Hätte gerne gewusst was ich da lade denn nehme an dass die app auch die Touristen brauchen.
  13. S

    Einreisebestimmungen mit Haustier nach HR

    ... und ein Schutz gegen Leishmaniose ist zu empfehlen. Entweder spot on oder Halsband. Unser TA empfiehlt Seresto
  14. S

    Reise Umfrage Pfingstferien

    ... noch eine Frage ... theoretisch müsste doch eine Zwischenübernachtung in Kärnten auf Campingplatz wieder möglich sein. Denn die dürfen doch ab 19.5. öffnen.
  15. S

    Reise Umfrage Pfingstferien

    Dann wollen wir uns mal eintragen ... geplant 3.6. bis mind. 21.6. vielleicht auch länger auf Solaris Porec. Mal sehen wie die Auflagen bis dahin sind es ändert sich ja täglich was. Hoffen mal das Beste ansonsten werden wir auf September verlegen. Ingrid und Harry
Top Bottom