Silvester 2023 Porto Sole

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
Hallo Ihr Lieben,

haben eben Stellplatz ab 25.12. bis Anfang Januar auf dem Porto Sole reserviert.
Hat jemand Tipp für uns für Silvester? Restaurant o.ä. sind für alles offen .
Sind mit Wohnwagen, 2 Erwachsenen und Zwergschnauzer unterwegs.

Da wir davon ausgehen, dass man rechtzeitig reservieren muss für Silvester freuen wir uns auf Tipps.

Liebe Grüsse
Ingrid
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Ingrid, schön von euch zu lesen . Ich kann das Trost am Hafen empfehlen oder Konoba Petra ist auch nicht weit vom CP. Das ist schon was besonderes. Musst mal schauen ob und was sie anbieten zu Sylvester.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SunnySun

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Hallo Ingrid, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Goran an Silvester offen hat. Ich würde mich dort melden, und anfragen, ob die was besonderes machen.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Nostalgie***Nostalgie
Silvester 2004/05 haben wir beim Goran gefeiert. mit Sonderkonditionen
50.- pro Person für 5-Gänge-Menü, alle Getränke inklusive, Live-Tanzkapelle, das gibt es wohl nie wieder :)

frag mal beim Goran an und viele Grüße von mir

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hier mal noch einige Fotos zu diesem Silvester 2004

full

full

full


burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Natürlich ist Goran auch zu empfehlen, wobei Goran nicht sondern Marco sein Sohn mittlerweile übernommen hat. Tut der ganzen Sache bezüglich des Angebotes , der Essenqualität …keinen Abbruch.
 
Top Bottom