Aktueller Inhalt von Rovinj-Anna

  1. R

    Studentin sucht Unterkunft in Zagreb!!

    Hallo ihr Lieben! Ich studiere Wirtschaft in Österreich und werde ab September für 4 Monate in Zagreb leben und arbeiten. Ich weiß jedoch noch nicht genau, wo ich dort dann wohnen werde. Ich habe an eine Pension gedacht, die nicht so teuer ist, aber dennoch nett und persönlich...
  2. R

    Zagreb Busbahnof?!

    Hallo ihr Lieben! Da ich mit dem Bus von Wien nach Rovinj fahren will, habe ich mich mal im Internet informiert. Da wurde angegeben, dass ich am Busbahnof in Zagreb aussteige und dann dort den Bus nach Rovinj suchen soll. Doch weiß jemand von euch, wie groß der Busbahnof ist? Ist es leicht...
  3. R

    Rovin im Oktober - Anfang November???

    Danke für die Info mit den Bussen. Ich hab schon von mehreren Freunden gehört, dass man genau schauen muss, ob die richtigen Fahrpläne verwendet werden. Ich hoffe, dass sie genau sind, da ich mit dem Bus nach Rovinj fahren würde... und sonst wäre das sehr schlecht, wenn sie nicht stimmen würden.
  4. R

    Rovin im Oktober - Anfang November???

    Hallo! Da ich Studentin bin, und bald ein paar Tage frei habe, würde ich gerne nach Rovinj fahren. Das Problem ist nur, sonst bin ich immer im Sommer (Anfang Juli oder Anfang August) in Rovinj und ich würde Rovinj auch mal gerne von einer anderen Seite kennenlernen. :) Also, ich würde gerne...
  5. R

    Dobar dan! :) Ich bin Anna und habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich ein riesiger...

    Dobar dan! :) Ich bin Anna und habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich ein riesiger Kroatien fan bin. Jeden Sommer mache ich in Kroatien (ROVINJ!!! :D) Urlaub. Für mich ist Rovinj schon wie meine zweite Heimat, mit fixen Stammlokalen, meinem Stammplatz am Strand und meinem kroatischen...
Top Bottom