R

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • Rovinj-Anna jedem empfehlen nach kroatien fahren? besser nicht sonst ist da schenll alles überfüllt, damit ist dein stammplatz am strand weg haha Jadran
    G
    deshalb war mein stammplatz im lokal und am strand ständig besetzt

    gismohamm
    Dobar dan! :)
    Ich bin Anna und habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich ein riesiger Kroatien fan bin. Jeden Sommer mache ich in Kroatien (ROVINJ!!! :D) Urlaub. Für mich ist Rovinj schon wie meine zweite Heimat, mit fixen Stammlokalen, meinem Stammplatz am Strand und meinem kroatischen Freundeskreis. :)
    Ich empfehle allen, fahrt nach Kroatien... ist viel schöner als alles andere ;)
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom