Aktueller Inhalt von Qualit

  1. Q

    Insel Ciovo_Slatine

    Danke Dir für den sehr interessanten Beitrag, Konnte einiges wertvolles entnehmen. Nach Trogir werden wir sicher reisen und erkunden Gruß Qualit
  2. Q

    Insel Ciovo_Slatine

    Hallo Forum, danke für die Antworten.:rolleyes: Preise: ich wollte mir eine Meinung bilden zu dem Preisgefüge auf der Insel. Ich meine , das ist doch legitim.Oder? Eine Kugel Eis z.B auf Brac kostet 7 kuna, Hinweis: ich werde nach Split fliegen und habe demzufolge...
  3. Q

    Insel Ciovo_Slatine

    Hallo Forum; den Urlaub 2020 haben wir uns für die Insel Ciovo_Slatine entscheiden. Gerne hätte ich ein paar Erfahrungswerte . a.) Wie kommt man nach Split / Trogir? Was kostet das? Ich hörte/las neben Bus auch Schiffchen ! b.) Kann man in Slatine in welcher Konoba gut und preiswert essen? c.)...
  4. Q

    Was sollte,was muß man gesehen haben auf Brac?

    DANKE Dir sehr. Wuensche erholsames Neues Jahr auf Brac 2018,oder ? Gruß Qualit PS: werde Deine Liste kopieren und in die Mappe Brac 2018 stecken
  5. Q

    Was sollte,was muß man gesehen haben auf Brac?

    Hallo, wir waren nun schon ein paarmal auf Brac-in Supetar und haben sehr wenig von der Insel gesehen. Bol waren wir. Aber was sollte man, muß man gesehen haben? Wir fahren im Herbst 2018 wieder da hin und schon jetzt möchte ich planen.(Flieger) Gerne Tipps. Gute Zeit 2018 Gruß Qualit
  6. Q

    Brac Ende Mai_Anfang Juni

    Hallo, dank an alle die ihre Erfahrung mir mitgeteilt haben. Schaun wir mal was mir machen. Wünsche dem Forum "Guten Rutsch ins Neue Jahr" Gruß Qualit
  7. Q

    Brac Ende Mai_Anfang Juni

    Hallo Forum und Weihnachtsgrüße. plane ggf Ende Mai-Anfang Juni 2017 nach Brac zu reisen. Kann man das Wettermäßig wagen? Kann man bereits ins Meer gehen? Gerne Erfahrung. Gruß Qualit und schöne Restzeit im alten Jahr
  8. Q

    Das erste Mal auf Insel Brac

    Ja, das hätte ich gerne gemacht. Sind aber seit gestern wieder (leider ) gesund at home.
  9. Q

    Das erste Mal auf Insel Brac

    ab Mitte Sept.
  10. Q

    Das erste Mal auf Insel Brac

    Hallo Ihr Brac_ler, was gibt es Neues auf der Insel. Im Sept. fahre/fliege ich wieder dahin.Weil......, es mir da gut gefällt. Hat einer/eine neue Erfahrungen gesammelt. Bitte gerne mitteilen. Gruß Qualit
  11. Q

    Trogir - Inspired By stone

    Hallo Skipperjames, gerne Infos zu Trogir. Wir wollen ggf dahin wenn wir auf Brac sind. Sinnvoll mit dem Bus von Fährhafen Split ?> wir sind nicht motorisiert ! Gruß Qualit
  12. Q

    köstlicher Schinken

    DANKE Euch, also "PRUST " ! @skipperjames> bin schon länger im Forum; aber danke für die Begrüßung ( fast gleiches Lebensalter)
  13. Q

    köstlicher Schinken

    Hallo Forum, wie heißt der köstliche, schmackhafte Schinken in Kroatien speziell um Split / Brac? Konnte den Namen nie rausbekommen im Lokal. Was kostet der Schinken? Wo kann man den auf Brac oder in Split kaufen. Gruß Qualit
  14. Q

    Geburtstagssong in kroatisch

    Hallo Midimaster, wie kann man mit der neuen Darstellungsform eine private E-Mail senden ? Steht sicher irgendwo,muß man nur finden. Wir hatten schon mal Kontakt private Schiene. Gruß Qualit ( Reinhard )
  15. Q

    Geburtstagssong in kroatisch

    Hallo, ich suche ein paar typische kroatische Geburtstagslieder zum download. Will meine Frau damit überraschen. Gerne kurzfristig ; Geburtstag ist sehr bald. Gruß Qualit Danke im voraus ! ( Im Sept. sind wir wieder auf Brac)
Top Bottom