Aktueller Inhalt von Nastasja

  1. N

    Urlaub mit 2 Hunden

    AW: Urlaub mit 2 Hunden Hallo ! Die Antwort kommt zwar ein bissl spät, hab lange nicht mitgelesen, aber wir waren letztes Jahr in der Nähe von Rovinj mit unseren ZWEI Hunden (Beagles) mit absolut traumhaftem Naturstrand, war (bis auf eine blöde Meldung) absolut problemlos. - Restaurants etc...
  2. N

    Hai-frei flach ins Wasser

    AW: Hai-frei flach ins Wasser ah ha ha, der ist gut !!!!!!!! :D:D:D
  3. N

    Hai-frei flach ins Wasser

    AW: Hai-frei flach ins Wasser Hey SUPER danke :D Das klingt gut..... darf man da auch "von aussen" rein? Nächste Woche um diese Zeit sind wir auch schon dort *freu* :-) Liebe Grüße & Danke, Nastasja.
  4. N

    Hai-frei flach ins Wasser

    Hallo nochmal :-) Ich wollt nochmal fragen... also, wir fahren ja an den Strand von Cisterna, jetzt wollte ich fragen, ob es da wohl flach reingeht bzw. in welche Richtung man gehen muss, damit es flach bleibt, ODER ob jemand Buchten südlich von Rovinj empfehlen kann, wo man gut hinkommt...
  5. N

    Tierärzte

    Hallo ! Ich hab noch keine Rubrik gefunden, aber vermutlich habt Ihr eine LISTE, so gut, wie Ihr organisiert seid, falls nicht, könnten wir ja hier eine erstellen? Ich wollt fragen, ob wer Erfahrung hat und uns einen NETTEN und ZUVERLÄSSIGEN (!!!) Tierarzt im Raum Rovinj und Pula für den...
  6. N

    Lecker essen in/bei Rovinj/KäselieberhaberInnen?

    AW: Lecker essen in/bei Rovinj/KäselieberhaberInnen? Wow, Ihr seid echt organisiert - der Gourmetführer ist ja toll ! Ich glaub, ich muss mir ein ganzes Manuskript ausdrücken :-) hihi... Da steigt die Vorfreude täglich an :-) Danke !!! Nastasja.
  7. N

    Lecker essen in/bei Rovinj/KäselieberhaberInnen?

    Hallo ! Wir fahren in zwei Wochen endlich auf Urlaub in die Nähe von Rovinj (bissl südlich) und ich wollte fragen, ob Ihr uns vielleicht einige Lokale empfehlen könntet, wo man gut essen kann? Wir sind die meiste Zeit Selbstvesorger, wollten aber so zwei, dreimal richtig gut essen gehen...
  8. N

    Appartement Bodi? Urlaub mit Hund...

    AW: Appartement Bodi? Urlaub mit Hund... Solardusche? Wasserkontainer mit Löchern im Deckel? ;-) Hat man bei Bodi eigentlich die Terasse immer pro Wohnung alleine oder muss man teilen? Ich freu mich schon so, war seit Jahren nicht mehr am Meer... Liebe Grüße, Nastasja.
  9. N

    Appartement Bodi? Urlaub mit Hund...

    AW: Appartement Bodi? Urlaub mit Hund... *Lach* - jede Menge Platz klingt gut ;-) Die Duschen waren mehr für uns gedacht, ich fürchte, die Hunde halten normaler Weise grossen Sicherheitsabstand zum Meer... (man könnte ja naß werden). - Weißt Du, ob man mit Hund ins Naturschutzgebiet gehen...
  10. N

    Appartement Bodi? Urlaub mit Hund...

    AW: Appartement Bodi? Urlaub mit Hund... Hallo Ulrike ! Gibt es an dem undestrand Duschen oder so? Liebe Grüße, Nastasja und Ulrike (auch aus Österreich).
  11. N

    Appartement Bodi? Urlaub mit Hund...

    AW: Appartement Bodi? Urlaub mit Hund... Hallo ! Danke für Eure vielen Antworten, wir haben uns mittlerweile bei Bodi angemeldet und freuen uns schon sehr :-) und sind ab jetzt "offen", alle "Insiderinformationen" aufzusaugen :-))))) Schöne Fotos sind das !!!! Ich kann nur irgendwie nicht...
Top Bottom