Hai-frei flach ins Wasser

Nastasja

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2009
Beiträge
23
Punkte
0
Hallo nochmal :)

Ich wollt nochmal fragen... also, wir fahren ja an den Strand von Cisterna, jetzt wollte ich fragen, ob es da wohl flach reingeht bzw. in welche Richtung man gehen muss, damit es flach bleibt, ODER

ob jemand Buchten südlich von Rovinj empfehlen kann, wo man gut hinkommt (Duschen wären spitze, aber dann ist es wieder rappelvoll) mit HUND,

wo es schön flach und sanft reingeht.......

Find das Meer ganz toll, so lange ich stehen kann ;-))))))

Liebe Grüße,
Nastasja. (mit großer - und vollkommen unrealistischer - Angst vor Haien und anderem Meeresgetier).
 

Maigl77

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte
16
Alter
46
Ort
im Herzen Bayerns! Mitten drinn statt nur dabei! :
AW: Hai-frei flach ins Wasser

servus,

in der bucht vom camping vestar geht es ziemlich flach ins wasser! geschützte bucht, mit hundestrand und zum teil kühlen süsswasserquellen! :) somit KEINE seeigel oder sonstiges stacheltierchen im wasser! allerdings ist es trotzdem ratsam mit schuhen ins wasser zu gehen! denn ohne stechen die steine schon einwenig! :)

eine 100%ige hai-freie zone kann ich allerdings nicht garantieren! aber die einzige rückenflosse, die mal aus dem wasser spitzt, ist nur von tümlern weit draussen richtung offenes meer!

gruß

maigl

ps: nächste woch um diese zeit bin ich schon dort! :)
 

Nastasja

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2009
Beiträge
23
Punkte
0
AW: Hai-frei flach ins Wasser

Hey SUPER danke :D

Das klingt gut..... darf man da auch "von aussen" rein?

Nächste Woche um diese Zeit sind wir auch schon dort *freu* :)

Liebe Grüße & Danke,
Nastasja.
 

Maigl77

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte
16
Alter
46
Ort
im Herzen Bayerns! Mitten drinn statt nur dabei! :
AW: Hai-frei flach ins Wasser

es können tagesgäste rein! wie das allerdings abläuft, ob tagesgäste was zahlen? keine ahnung! auto auf alle fälle vorm campingplatz stehen lassen und reinsparzieren! an der rezeption fragen und schon kann der spaß beginnen! :)
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
AW: Hai-frei flach ins Wasser

Hallo Foris,
eventuell passend dazu:

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.
Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse
zu sehen ist, und drehen zwei, drei Runden um die Schwimmer!
Gesagt, getan!
Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.
Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!
Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln
sattgefressen so vor sich hin...
Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen,
wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können??
Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschi...en schmecken sie besser!


SCHÖNEN URLAUB WÜNSCHE ICH NOCH !!!!!!

Gerhard
 

Nastasja

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2009
Beiträge
23
Punkte
0
AW: Hai-frei flach ins Wasser

ah ha ha, der ist gut !!!!!!!! :D:D:D
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Hai-frei flach ins Wasser

es können tagesgäste rein! wie das allerdings abläuft, ob tagesgäste was zahlen? keine ahnung! auto auf alle fälle vorm campingplatz stehen lassen und reinsparzieren! an der rezeption fragen und schon kann der spaß beginnen! :)

Hallo Nastasja.

Tagesgäste zahlen auf dem Vestar einen Eintritt ( ich glaub es waren 20 Kuna also ca.2,80€). Dafür kann dann aber auch Hai-frei im Pool gebadet werden. ;)
Nachteil am Vestar im Gegensatz zu den Badebuchten südlich davon wie Cisterna etc., es ist furchtbar voll dort.

Bin nächste Woche selbst dort und habe heute von Verwandten erfahren, dass es wirklich rumsvoll ist. Kein Platz mehr frei.

Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Hai-frei flach ins Wasser

Hallo nochmal :)

Ich wollt nochmal fragen... also, wir fahren ja an den Strand von Cisterna, jetzt wollte ich fragen, ob es da wohl flach reingeht bzw. in welche Richtung man gehen muss, damit es flach bleibt, ODER

ob jemand Buchten südlich von Rovinj empfehlen kann, wo man gut hinkommt (Duschen wären spitze, aber dann ist es wieder rappelvoll) mit HUND,

wo es schön flach und sanft reingeht.......

Find das Meer ganz toll, so lange ich stehen kann ;-))))))

Liebe Grüße,
Nastasja. (mit großer - und vollkommen unrealistischer - Angst vor Haien und anderem Meeresgetier).



ich benutze die Strände und den Rest von CP Polari und Villas Rubin,liegen beide nebeneinander,da an Villas Rubin ein großer Parkplatz ist,kommt man in die Anlagen,ohne etwas bezahlen zu müssen,ich habe 4 kleine Hunde mit.
 
Top Bottom