Aktueller Inhalt von Mick

  1. Mick

    1 Kugel Eis in Rovinj für bis zu 16 KN.

    Ich bezog mich auf den Anfangspost. [emoji1787] In München war die teuerste Kugel tatsächlich mal 2 Euro die ich gegessen habe. Im Eataly. War aber auch wirklich lecker. [emoji6]
  2. Mick

    1 Kugel Eis in Rovinj für bis zu 16 KN.

    16 Kuna. 2,30 Euro. Das Zahl ich nicht mal in München für eine Kugel Eis. Und das schmeckt dann auch noch besser. [emoji1787]
  3. Mick

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    https://mup.gov.hr/uzg-covid/deutsche/286213 Auf dieser Seite des kroatischen Innenministeriums sind nun Fragen und Antworten zu den Einreisebestimmungen nach HR in deutscher Sprache zusammengefasst. Für Fragen, die hier nicht beantwortet wurden, kann man das beigefügte Formular ausfüllen und...
  4. Mick

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    Kroatisches Institut für öffentliche Gesundheit (HZJZ) Zagreb, 11. Mai 2020 Empfehlungen für Campingplätze und Yachthäfen während der COVID-19-Epidemie Im Rahmen des Neustarts bestimmter Aktivitäten und auf der Grundlage der Entscheidung, die derzeitigen Maßnahmen anzupassen, um den Betrieb...
  5. Mick

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Ich hab das von der Homepage des ADAC. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich da nicht mehr arbeite. [emoji16]
  6. Mick

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Das sagt aktuell immer noch der ADAC: An den Grenzen zu Frankreich, Österreich und der Schweiz sind seit dem 16. Mai wieder alle bislang geschlossenen Grenzstellen geöffnet, die Kontrollen werden aber bis zum 15. Juni fortgesetzt. Solange ist die Ein- und Ausreise nur aus einem nachweisbaren...
  7. Mick

    Coronavirus - erster Verdacht

    Halten wir nochmal fest: Gestern gingen Tausende auf die Straße und bringen sich und andere in Gefahr, um: - lautstark kundzutun, dass sie keine Versammlungs- und Meinungsfreiheit hätten - gegen Restriktionen zu protestieren, die es zum größten Teil gar nicht mehr gibt - ein Grundgesetz zu...
  8. Mick

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    In Niedersachsen und NRW ist die grundsätzliche Quarantäneregelung für Rückehrer aus dem Ausland ja schon außer Kraft. Rheinland-Pfalz will jetzt nachziehen. Und offenbar plant man auch bundesweit in den nächsten Tagen die Abschaffung. Geht grad durch mehrere Medien.
  9. Mick

    Coronavirus - erster Verdacht

    Ich denke, dass Problem der #COVIDIOTS sich in den nächsten 2-3 Wochen ganz von alleine biologisch lösen wird. Am Wochenende haben tausende ohne jeden Mindestabstand und ohne einen Mund-Nasen-Schutz in vielen grossen Städten demonstriert. Dabei haben sie stundenlang laut „Wir sind das Volk!“ und...
  10. Mick

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    Istra News meldet auf Facebook: Schlechte Nachrichten ... WIR HABEN WIEDER CORONAVIRUS IN ISTRIEN Dies ist ein ausländischer Staatsbürger, eine Person aus Selbstisolation, die am 2. Mai mit dem Flugzeug von Frankfurt nach Zagreb aus Spanien kam. Passagiere mit einem positiven Test auf...
  11. Mick

    Coronavirus - erster Verdacht

    Prägnante 5 Minuten über die Entstehung von Verschwörungstheorien, am Beispiel der Corona-Pandemie.
  12. Mick

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    2020 tldr: China hat versehentlich bei einem Experiment ein Virus freigesetzt, aber das Virus gibt es gar nicht, aber Bill Gates hat das Virus erfunden, aber in Wahrheit sind es die 5G-Netze, aber die Politiker stecken weltweit unter einer Decke, aber einigen können sich die nie. [emoji2357]
  13. Mick

    Coronavirus - erster Verdacht

    Freitag die höchste Zahl an Neuinfektionen seit dem 25.4, zudem mehr als Verdreifachung der Fälle in fünf Tagen (Montag 522, Freitag 1894), bisheriger Rekord. R ist wieder über 1 und die aktiven Fälle steigen. Vor ziemlich genau 2 Wochen gabs die ersten Lockerungen...
  14. Mick

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    Mal ein Blick über den Tellerrand. So wird es bei Reisen nach Griechenland spätestens ab Juli sein. - Flugreisen, nur mit ärztlichen Attest auf Corona und nicht älter als 72 Stunden alt, möglich. - Bei Flugzeiten unter 4 Stunden werden keine Essen ausgeben. Ausnahme vorgefertigtes Lunchpaket...
  15. Mick

    Coronavirus - erster Verdacht

    Mir würde Slowenien ja auch schon reichen. Einfach nur ans Meer Pfingsten. [emoji16]
Top Bottom