Aktueller Inhalt von michaela1302

  1. M

    koversada news 2011

    Moin Ihr vier , wünschen Euch trotz Quallen einen schönen Urlaub , und wie ist der Aquapark ?
  2. M

    Korversada 2011 - AQUA Park + WLAN

    Moin , also das würde uns auch interessieren , Danke für die Infos !! s-w-b- Grüße
  3. M

    Essen in Vrsar

    Hallo zusammen , nachdem der Koversadaurlaub jetzt schon wieder fast 4 Wochen vorbei ist , wollen wir auch mal kurz ein Resuemme bezüglich der Gaststätten ziehen. Platz 1 : dieses Jahr absolut das " Fancita" . Qualitativ , preislich und vom Servie her top ! Platz 2 :" Antoni " , hebt sich...
  4. M

    Betrieb auf Koversada

    Lieber Kuddel , ich/wir meinten den User " carmencita" !! Dieser ist uns nämlich persönlich bekannt. Also nichts für ungut ...:-)
  5. M

    Betrieb auf Koversada

    Moin mein Junge , das Wasser ist völlig in Ordnung gewesen. Du hast wohl zuviel Urlaub ...:-)
  6. M

    Betrieb auf Koversada

    ...sie haben aber die Anlagen nicht zugelassen , da sie von der Politik einen auf den Deckel bekommen haben. Die Gemeinde Vrsar würde sich bedanken wenn auf einmal im Sommer drei Plätze geschlossen bleiben. Maistra mag zwar mächtig sein , doch alles können sich auch die nicht durchbekommen...
  7. M

    Betrieb auf Koversada

    Moin zusammen , es wird weiter bestehen , oder Maistra müsste über 400 Reservierungen für 2011 stornieren . Unsere übrigens auch . Also wie jedes Jahr Gerüchte Gerüchte Gerüchte. Alles wird weitergehen und alles wird gut :-)
  8. M

    VALALTA 2010 Martins`s Life-Bericht

    Hallo Bernd , das ist , entschuldige bitte , völliger Nonsens ! Wir haben bereits reserviert und rund 400 andere Gäste auch. Es werden momentan nur keine Anzahlungen angenommen da das Computerprogramm noch nicht für 2011 upgedatet ist. Dies wird erst im Winter geschehen. Wir haben reserviert ...
  9. M

    VALALTA 2010 Martins`s Life-Bericht

    Hallo Dingo , es ist , zumindest uns , neu das Koversada verspätet aufgemacht hat...eröffnet wurde wie geplant Ende April !! Ebenso steht trotz der alljährlichen Unkenrufe kein FKK Verzicht an. Es ist wohl so , daß Maistra sich gerne von dem Platz trennen möchte , doch das einstellen des FKK...
  10. M

    Koversada

    Hallo Susanne , na das hört sich doch gut an , da werden wir mal auf ein Pivo oder Julischka vorbeikommen....wenn es OK ist. Bis dahin viele Grüße in die schönste Stadt Deutschlands :-) Michaela und family !!
  11. M

    Koversada

    Moin , wir werden auch am 28.7. aufbrechen . Unsere Tochter ist 8 Jahre alt , und freut sich auch mächtig..:-) ( wir natürlich auch ).. Mailt uns doch mal per PN Eure Platznummer , dann können die Kidies evtl. zusammen spielen. Wir werden die Route über Italien nehmen ( Vignettenfrei durch...
  12. M

    Koversada Gerüchteküche

    AW: Koversada Gerüchteküche Hallo Ihr vier , na das hört sich doch gut an , besten Dank für die Infos !! Nur der HSV ;)
  13. M

    Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole werden doch eröffnet

    AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen Da wünschen wir Euch viel Spaß , und erholt Euch gut . Ach so , die Karte ist da :p !! Besten Dank , wir schreien die Jungs in Fulham nach vorne , und Ihr schaut das auf Koversada alles klar geht ..
  14. M

    Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole werden doch eröffnet

    AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen Die mail kommt uns irgendwie bekannt vor :-)
  15. M

    7 Jahre keinen Urlaub

    AW: 7 Jahre keinen Urlaub HALLO , einen privaten bekommt Ihr hier sicherlich aus rechtlichen Gründen nicht angeboten. Aber , falls Ihr nach Koversada wollt gebt mal in der Suchfunktion " Sikki" ein . Er vermietet Wohnwagen , und hat sein Depot genau neben dem Platz. Absolut vertrauenswürdig...
Top Bottom