Aktueller Inhalt von Maluta

  1. Maluta

    Anwesenheit Kamp Njivice 2 0 1 7

    Hallo ihr,wir wollten am 31.5. spontan für 1 Woche auf den Njivice. Leider hatten wir Pech, denn es war dort alles voll wegen einer Europa Ralley. Sind dann nach Pula auf den Bi Village. Vielleicht versuchen wir es AM 08.06. noch mal. Da müssen wie nämlich unsere Tochter zum Flughafen bringen...
  2. Maluta

    Campingplatz Polari - hat der eine Tauchbasis?

    Hallo, Es gibt eine Tauchbasis bei Villas Rubin nebenan (gehören beide der Maistra Gruppe an)
  3. Maluta

    Cres, CP Kovacine - Erfahrungsbericht

    Uns sind die Kompromisse leider etwas zu viel geworden. Für uns ist die absolute Alternative der Polari in Rovinj.
  4. Maluta

    Cres, CP Kovacine - Erfahrungsbericht

    Auch wir waren in diesem Jahr erneut, nach 2010, wieder auf dem Kovacine. Es hat sich einiges getan in dieser Zeit. Nicht nur Positives. Was uns etwas geärgert hat ist, dass Profit immer mehr in den Vordergrund rückt. 2010 kostete ein Liegeplatz in der Minimarina noch 1,-€/M Bootslänge, jetzt...
  5. Maluta

    Campingplatz Njivice

    Also im Ort kann man zumindest Jetskis leihen, ob auf dem Cp weiß ich nicht.
  6. Maluta

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Auch ich würde dir, wenn überhaupt eher den 225 empfehlen. Der 228 ist recht groß, aber komplett offen zum Sanitärhaus. Und die Bimmelbahn hält auch direkt davor. Insgesamt würde ich sagen sind beide Plätze auch sehr vom Geräuschpegel der Animation, wo fast den ganzen Tag Musik in...
  7. Maluta

    Campingplatz Njivice

    Hallo, nein die Platz nr. weiß ich leider nicht. Habe so wild rum fotografiert. Aber eure Plätze sind dort nicht drauf. Das ist eher oberhalb. Sorry !!!
  8. Maluta

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo Jacky, ja, wir hatten tatsächlich noch super gutes Wetter und waren somit sehr froh über unseren schattigen Platz. Naja, ihr steht ja im nächsten Jahr in direkter Nähe.;) Ich fand es auch sehr nett euch kennengelernt zu haben. :) Ihr seid dann doch recht zeitig abgereist, so dass leider...
  9. Maluta

    Kovacine 2015 - Anwesenheitsliste

    Oh Mensch Uwe, dass ist ja übel. ich wünsche dir, dass alles gut verlaufen wird und du eine optimale Genesung erfährst. Alles Gute Susanne
  10. Maluta

    Campingplatz Njivice

    So, wir sind wieder zu Hause. Hier nun ein paar Bilder von dem neuen Platzteil
  11. Maluta

    Kovacine 2015 - Anwesenheitsliste

    Geht klar :) Silke
  12. Maluta

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo Eisberliner, den CP Strasko kennen wir auch und somit kann ich sagen, dass die Plätze vergleichbar gut sind. Vor allem was die Sauberkeit der Sanis anbelangt ist Kovacine schon top. Viel Spaß auf Kovacine. Wir reisen morgen wieder ab:(
  13. Maluta

    Kovacine 2015 - Anwesenheitsliste

    Hi Uwe, dass tut mir wirklich leid. Aber jetzt ist erstmal die Gesundheit dran. Also nicht verzagen. Schicke dir sonnige Grüße aus Kovacine
  14. Maluta

    Kovacine 2015 - Anwesenheitsliste

    So, der Platz ist 9x10m. Ich denke dass könnte passen. Von der Hecke bis zum Baum sind es unten ca 5m. Evtl. wird es oben etwas eng wegen eines Astes, kommt auf die Tiefe des Vorzeltes an. Bilder schicke ich dir nächste Woche, wenn ich wieder zu Hause bin.
Top Bottom