Kovacine 2015 - Anwesenheitsliste

Stern1968

Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2013
Beiträge
36
Punkte
18
Ort
Hamburg
Hallo Werner Bremen,
18.07.-08.08.2015 gelb, 47+48
Viele Grüße aus dem heißem Norden

eingetragen/tosca
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo,
jetzt ist es amtlich.
Ich brauche ein neues Kniegelenk, d.h., dass wir unseren Urlaub in Kroatien (auch später) abschreiben können.
Wahrscheinlich kann ich auch für den Rest des Jahres nicht mehr arbeiten.

Allen die noch auf Kovacine fahren wünsche ich einen ruhigen und erholsamen Urlaub.

Gruß

Uwe
 
P

perovuk

Guest
Hallo Uwe
Dann wünsche ich dir
www-clipart-kiste-de_besserung00011.gif

aus Umag
Peter
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Oh Mensch Uwe, dass ist ja übel.
ich wünsche dir, dass alles gut verlaufen wird und du eine optimale Genesung erfährst.
Alles Gute
Susanne
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Uwe,

das tut mir sehr Leid - schade, schade, aber da kann man nichts machen. Hauptsache, die Op. verläuft gut und dann wird es Dir wieder besser gehen.
Halt die Ohren steif - alles Gute!
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo,

vielleicht übernimmt jemand anderes die Organisation eines Treffen´s, das ich organisieren wollte (da ich ja leider nicht kann) in der Lanterna-Bar und lässt uns Bildermässig daran teilnehmen.

LG und allen die sich auf Kovacine aufhalten einen schönen Aufenthalt

Uwe mit Family
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo,

vielleicht übernimmt jemand anderes die Organisation eines Treffen´s, das ich organisieren wollte (da ich ja leider nicht kann) in der Lanterna-Bar und lässt uns Bildermässig daran teilnehmen.

LG und allen die sich auf Kovacine aufhalten einen schönen Aufenthalt

Uwe mit Family


Uwe Dir erstmal alles Gute und das alles so wird wie Du es möchtest.
Schön das Du troztdem noch an ein Treffen in der Lanterna Bar auf Kovacine denkst, ist super.
Ich glaube das wird wohl klappen, denn unsere Tosca ist ja auch vor Ort

belbbnyo34t8.jpg

Quelle: Webcam Kovacine

Bild von Heute. Als Trost für Dich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Wir werden wohl im September ganz spontan mal sehen ob und was wir organisieren.
Admiral und tosca haben jeden Tag Forumstreffen, hahahaha, weil wir nebeneinanderstehen ;-)

Mal schau'n was sonst so geht.....

Gute Besserung Uwe!!!
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hallo

hab da mal ne Frage .

Wisst Ihr ob des auf dem Platz einen Platz zum Dart spielen ( Pfeile werfen ) gibt ?

Also ob da eine Scheibe hängt ?

Und gibt es bei den anwesenden Interesse am Spiel ?
 

swabian-power

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2009
Beiträge
41
Punkte
8
Wir werden von 7. September im gelben Bereich Platz 238 stehen. Obs 2 oder 3 Wochen werden, wissen wir aber noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
Top Bottom