Aktueller Inhalt von Koopi

  1. Koopi

    Camping Vranjica Belvedere bei Trogir

    Hallo zusammen, wir waren dieses Jahr auf dem Campingplatz Belvedere. Die Aufteilung fand ich super. Die ersten zwei Tage erste Reihe unten, danach zwei Reihen drüber allerdings zum Meer hin. sehr geile Aussicht allerdings sehr steile Strasse. Zum Essen waren wir immer vom Platz runter am Meer...
  2. Koopi

    Weinbauer gesucht

    Hallo Trogir und Umgebungserfahrene, schon seit vielen Jahren sind wir in HR unterwegs, meistens in Istrien/Rovinj, besuchen jedoch immer mal wieder auch andere Regionen in Kroatien (Mali Losinj; Zadar) sodass es uns dieses Jahr nach Trogir verschlägt. Wir kennen die Region nur von...
  3. Koopi

    Brauche Unterstützung !!!!

    AW: Brauche Unterstützung !!!! Hallo Bayliner: An der Grenze wirst du genauso durchgewunken wie mit einem Wohnwagen. Dein Anhänger sollte ja ein Kennzeichen haben und der Tüv sollte gültig sein ;-)Bei der Anmeldung des Bootes beim Hafenkapitän musst du Führerschein, Versicherung und eine...
  4. Koopi

    Eisige Kälte in Rovinj und ganz Kroatien

    AW: Eisige Kälte in Rovinj und ganz Kroatien JAJA, mach uns ruhig neidisch :cool: Glückauf
  5. Koopi

    Fähre: Mali Lošinj(Lošinj) - Pula

    AW: Fähre: Mali Lošinj(Lošinj) - Pula Es gibt doch nichts schöneres als mit dem Cabrio durch Istrien oder über Cres und Losinj zu fahren ;). Glückauf
  6. Koopi

    Die Grotten von Belej (Insel Cres)

    AW: Die Grotten von Belej (Insel Cres) Leute sieht das geil aus. Da wir im Mai auf Mali Losinj sind und unser Böötchen dabei haben, werden wir wohl auch mal die Grotten besichtigen fahren. Mal sehen, vielleicht werden wir auch das ein oder andere Foto schiessen ;-) Glückauf
  7. Koopi

    Fotoimpressionen von den Inseln bei Vrsar

    AW: Fotoimpressionen von den Inseln bei Vrsar Hier welche aus der Luft. Aufgenommen 2009. Hoffe 2010 kommen neue hinzu ;-) Glückauf
  8. Koopi

    Polari Platz 15,-

    AW: Polari Platz 15,- Hier die komplette Preisliste für 2010 Preisliste des Campingplatzes Polari, Rovinj, Istrien, Kroatien, Maistra d.d. Glückauf Koopi
  9. Koopi

    Bootefahren durch limski kanal

    AW: Bootefahren durch limski kanal Perfetto!!!! 5 Knoten ist auch OK. Meine Bedenken hab ich genannt. Ich freu mich trotzdem darauf meine Frau in den Kanal zu schippern:cool:. Danke für die Infos! Gruß Koopi
  10. Koopi

    MITSEGELN in KROATIEN

    AW: MITSEGELN in KROATIEN Hallo Admins. Ich hab da mal ne Frage... Es meldet sich ein neuer Nutzer an der in einem seiner ersten Beiträge direkt Werbung für seine Firma macht. Auf Antworten bzw kritischer Nachfrage wird auch noch (meiner Meinung nach) ziemlich barsch reagiert. Nun aber wirklich...
  11. Koopi

    Bootefahren durch limski kanal

    AW: Bootefahren durch limski kanal Pro: Endlich kann man mal mit seinem eigenen Boot in den Fjord Contra: Wahrscheinlich wird der Fjord so überfüllt sein dass die Regelung ab dem nächsten Jahr wieder umgestaltet wird. Ich werde auch mal drauf achten ob der LK in Rovinj mir diese Auskunft...
  12. Koopi

    Nin

    AW: Nin Wenn es ne FeWo sein muss, kann ich leider nicht weiter helfen. Wenn es ein Campingplatz sein darf (Mobilheim ist wie ne FeWo) könnte ich Zaton empfehlen. ISt nicht jedermanns Sache da sehr viel los ist in der Hauptreisezeit aber dort ist eigentlich alles vorhanden was man braucht...
  13. Koopi

    Was tun gegen rasende Jet-Ski

    AW: Was tun gegen rasende Jet-Ski Da war Christl gestern noch lange auf ;-) und natürlich hat sie recht: Man braucht für alles motorisierte auf dem Wasser in HR einen Führerschein. Und den lassen sich die Verleiher eigentlich auch zeigen. Gruß Koopi
  14. Koopi

    Was tun gegen rasende Jet-Ski

    AW: Was tun gegen rasende Jet-Ski Was meist Du mit "halb illegal"?? Wenn Du "nur" den kroatischen Führerschein hast, darfst Du in Deutschland nicht fahren. Also wäre es illegal. Wenn Du in Kroatien damit fährst ists legal. Gibt ja auch kein bisschen schwanger ;-) Gruß Koopi
  15. Koopi

    Rovinj - Kleine Fotoschau...

    AW: Rovinj - Kleine Fotoschau... Sehr schöne Bilder eines für Euch (so hoffe ich) sehr schönen Ausfluges. Den Blick wird man auch nicht leid. Ich kanns kaum noch erwarten im Mai mein Boot am alten Bahnhof ins Wasser zu lassen und den Blick wieder Live zu geniessen. Gruß Koopi
Top Bottom