Nin

dnalor

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
56
Hallo,

wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) wollen nächstes Jahr 2010 unseren Urlaub in Nin verbringen.
Hat jemand Kontaktadressen zu Ferienwohnungen?
Es sollte eine Bootsvermietung oder ein Bootsliegeplatz in der Nähe vorhanden sein.

Über Ausflugtipps etc. wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Viele Grüße
Roland

P.S. Vielleicht werden es auch noch mehr Familien, weil noch zwei weitere Familien Interesse hätten.
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
AW: Nin

Schade, dass sich bisher hier noch niemand mit einer Antowrt zu Wort gemeldet hat.

Wir planan auch im nächsten Jar mit unsren Kindern nach NIN zu fahren.

Ich werde mich auch bald mal auf die Suche nach Adressen machen, und mich hier nochmal melden, wenn ich etwas gefunden habe.
 

schalker

neues Mitglied
Registriert seit
16. Sep. 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
58
Ort
NRW
AW: Nin

Hallo,
wir versuchen es dieses Jahr mal hier:

Villa Branimir in Nin

Liegt nah am Wasser und sieht von den Fotos her gut aus.:)

Der Schalker
 

Koopi

Mitglied
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
51
AW: Nin

Wenn es ne FeWo sein muss, kann ich leider nicht weiter helfen. Wenn es ein Campingplatz sein darf (Mobilheim ist wie ne FeWo) könnte ich Zaton empfehlen. ISt nicht jedermanns Sache da sehr viel los ist in der Hauptreisezeit aber dort ist eigentlich alles vorhanden was man braucht.
Ausflugsziele: Nin, Zadar. Von Zadar aus gibts schöne Bootstouren (vor allem Kornati). Mit dem Auto die Küste runter (Biograd, Sibenik, Split, Trogir). Auch alles sehenswert.
Gruß
Koopi
 
Top Bottom