Aktueller Inhalt von Klaus

  1. Klaus

    Bundesligasaison 2019/2020

    Danke Daniel!
  2. Klaus

    Bundesligasaison 2019/2020

    Am Freitag beginnt die neue Saison,ab wann beginnt die Tipp-Abgabe?
  3. Klaus

    Campingurlaub in Funtana

    Habe hier schon viel von einem Fischerfest in FUNTANA gelesen - gibt es das in 2019 auch - und wenn ja, wann dort? http://funtana.com/de/funtana-veranstaltungskalender/ 1 x pro Woche am Freitagabend Zeit: 18:00 - 01:00 Uhr
  4. Klaus

    Nationalpark Plitvicer Seen mit Hund

    Hi Cappo, interessant geschrieben und auch mit Humor,solche Berichte liebe ich. Dein Kampfhund hat sich ja den Gegebenheiten angepasst,anstatt sich,wie letztlich in einem Urlaubsbericht von Koversada,an allem rum zu nörgeln.Willkommen bei uns, ich freue mich in Zukunft von Dir hoffentlich noch...
  5. Klaus

    Flughafen Pula weiterreise

    https://www.kroati.de/kroatien-infos/bus-flughafen-pula.html
  6. Klaus

    Wohnwagen oder Apartement auf Koversada mieten

    Von privater Mietung rate ich Dir ab,würde erhebliche Folgen haben.(frühere Gepflogenheiten waren illegal) Mit der Anmietung von Appartements empfehle ich Dir diese Webseite: https://www.maistra.com/de/koversada-apartments-vrsar .
  7. Klaus

    Von Schafen und Geiern, von bunten Häusern und herrlichen Ausblicken...Cres-Losinj 2017 + 2018

    Dann werden ja diesen alten Bilder Erinnerungen bei Dir auslösen. Hier war ein Standort für Veranstaltungen meiner Firma, für Personal und Material. Vorgelagert kleine Bungalows,die für Gäste mit Haustieren vorgesehen waren. Abends wurde der Tag besprochen und angemessen gefeiert...
  8. Klaus

    Urlaubstage in Porec Mai 2017/Juni 2018/Mai 2019

    Moin burki, Tipps zum Urlaub im Regen,mach einfach was dir gefällt.
  9. Klaus

    Urlaubstage in Porec Mai 2017/Juni 2018/Mai 2019

    Ja @burki , dass sind Erinnerungen. Ein Gast aus Koversada hat mir bereits dieses Foto gesandt. Natürlich mit Entrüstung in den Worten, schließlich hast Du dort 13 Jahre,ob Winter und Sommer gesessen, was der Goran sich traut. Es war eine schöne Zeit. Grüße natürlich zurück. Wünsche Dir...
  10. Klaus

    "Zagorje - Ein Märchen in der Hand" .

    Das Zagorje erstreckt sich nördlich von der kroatischen Hauptstadt Zagreb und des gesamten Gebirges und Naturparks Medvednica, bis hin zur slowenischen Grenze. Nach Westen verläuft diese Region bis zur Mur ins Gebiet der nördlichsten kroatischen Međimurje mit der Hauptstadt Čakovec. Dem Zagorje...
  11. Klaus

    Ein Engländer entdeckt Istrien für eine Urlaubsreise

    Der Reporter von The Guardian , Kevin Rushby hat sich in Kroatien verliebt und schrieb einige Folgen seiner Reisen. https://www.theguardian.com Er begann mit Istrien: Der Bauer steht und schaut auf seine Reben. Dies ist nicht wie ein französischer Weinberg, der den gesamten Hügel in...
  12. Klaus

    "Leben am Rande der Zivilisation": Wandern in den Bergen Kroatiens

    Ein Bericht aus The Guardian,Quelle: https://www.theguardian.com Die Adriaküste ist so schillernd, dass sich nur wenige in die kroatischen Berge wagen, aber ein kurzer Weg ins Landesinnere sind Spaziergänge zwischen Schluchten und Gipfeln, die ebenso spektakulär sind - und Charaktere mit...
  13. Klaus

    Liznjan Abwasserkanalisation

    Moin Sabine, unser Moderator mit Spezialwissen über Lizjan, Jürgen, befindet sich im Moment in Fernost,wird in Kürze zurück erwartet, der kann Dir erschöpfend Auskunft geben. Willkommen bei uns im Forum,in der Hoffnung auf regen Austausch über unser Lieblings Land Kroatien.
  14. Klaus

    Aktivitäten in Karlovac

    Für die meisten Urlauber ist Karlovac nur ein Ort zum Durchfahren. Er bietet allerdings viel Geschichte und Sehenswürdigkeiten. Das heutige Karlovac (Karlstadt) entwickelte sich aus der ehemaligen mittelalterlichen Verteidigungsfestung, die dem osmanischen Vordringen nach Mitteleuropa Einhalt...
  15. Klaus

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Moin Anton, (@Sandy5) hast Du dieses gelesen? 6. März 2019 #4 Austern Festival fällt aus!
Top Bottom