Aktueller Inhalt von hexe1

  1. H

    Empfehlung für Campingplatz an einer Bucht!!!

    hallo FaThEr - lese gerade deine anfrage - camping sirena in novigrad/istrien wäre mein geheimtip. kleiner platz in einem pinienwäldchen direkt am meer, sehr schöner badestrand, alles neu renoviert, einkaufsmöglichkeit nur wenige minuten vom camp entfernt - nachschauen im internet zahlt sich...
  2. H

    Koper bis Grenze

    Die Verkehrssituation in Istrien hat sich aber durch die Errichtung von einigen Kreiseln doch sehr verbessert, es gibt jetzt doch viel weniger Stau. Das für mich neueste Projekt ist derzeit die Kreiselbaustelle bei Tar - Abfahrt Lanterna-Camp - das wird mal was ganz tolles, endlich ist diese...
  3. H

    zurück von Lanterna

    hallo zusammen - wir sind heute aus lanterna zurückgekommen und ich habe gerade diesen doch recht negativen lanternabericht gelesen - als langjährigen lanterna-fan tut mir diese kritik doch ein bisschen weh. es ist halt so, dass jeder CP ein ende hat und eine strasse vorbei- oder hinführt und...
  4. H

    Im Winter nach Kroatien?

    hi lebefrau - dörthe - zur frage nach dem hotel in opatija, wir waren im grand hotel palace, einem für mich sehr schönen alten hotel aus der k.u.k.-zeit, direkt am meer gelegen, die pauschale für 3 tage halbpension bei eigener anreise war 69,-- euro pro person - da kann man nicht klagen!!! die...
  5. H

    Im Winter nach Kroatien?

    hallo lebefrau, wir habens dieses jahr ausprobiert - istrien im winter - und waren begeistert! durch eine tageszeitung sind wir in opatija gelandet - tolles preis- leistungsverhältnis, zu dieser zeit gibts super angebote - fast alle hotels und lokale geöffnet und sehr viele touristen - sogar...
  6. H

    haus in der bucht

    hallo markus - da geht`s ihnen ja gleich wie mir, auch ich stehe immerwieder vor diesem haus und bin ganz hin und weg - traumlage, traumaussicht - mir fehlt nur mehr der lotto-sechser!!! ich denk, wir werden wohl unser lanterna-leben-lang diesen ort besuchen und träumen - auch schön!!! liebe...
  7. H

    Umfrage - Euer Istrianisches Lieblingsessen?

    Hallo und schönen Abend an alle, bei diesen kulinarischen Köstlichkeiten komme ich mit dem Schlucken nicht mehr nach ..... und noch dazu um diese Tageszeit !!!! Bin gerade beim Packen für den nächsten Istrienurlaub - CP Lanterna - morgen nachmittag gehts los und ich freu mich schon auf die...
  8. H

    Muß ich einen Campingstellplatz buchen ?

    hallo kaltwasser, das mit lanterna kann ins auge gehen - wir kommen von dort (dauercamper) und haben die letzten tage erlebt, dass der platz wegen überfüllung gesperrt war - dieses jahr haben die holländer das camp gestürmt und eingenommen - da gibts nicht wirklich noch platz, höchstens auf gut...
  9. H

    Lanterna und Solaris

    Re: Solaris, Suha Punta oder Kazela ???
Top Bottom