Lanterna und Solaris

Famile P

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
57
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme in euer Forum.

Wir (40w/41m/11m), wollen heuer, sofern unser Sohn mitspielt, erste FKK-Erfahrung sammeln. Gemeinsame Saunabesuche waren kein Thema.
Nichts desto trotz, wollen wir nicht sofort in ein Naturisten-Hotel oder Appartment fahren, sondern ein (textiles) Appartment oder Mobilhome buchen und nur den FKK-Strand besuchen.

Eine Ziel unserer Wahl wären die App. Lanterna , die nicht weit weg von Solaris zu sein scheinen; habe leider noch keine Karte gefunden die mir zeigt was wo liegt und wie die Wege gehen.

Es stellen sich jedoch einige Fragen, die erfahrene Istrienurlauber uns sicher beantworten können:
Ist der Zutritt von den Appartments Lanterna zum FKK-Strand überhaupt möglich?; ist dieser kostenpflichtig?

Oder sind wir mit einem anderen Ziel z.B.: Suha Punta; Villas Rubin(Rovinj) oder Kazela(Medulin) besser bedient, die einen eigen FKK-Bereich besitzen?

Danke das ihr FKK-Neulingen die Chance und die Unterstützung bietet diesen Lebensstil kennen und schätzen zu lernen.

Eure Familie P
 
I

ICTUS

Guest
solaris und lanterna sind praktisch eins - als wir dort waren - das ist jedoch etliche jahre her - musste man vom übergang von lanterna nach solaris ( zaun ) einen geringen betrag zur nutzung des fkk - bereiches zahlen. das wird heute auch noch so sein. uns hatte es damals sehr gut gefallen - wir waren was die personelle bestetzung angeht in fast genau gleicher lage , wie ihr.
 
I

ICTUS

Guest
ui, sorry familie p. hatte ganz übersehen, dass das euer erster beitrag hier im forum war - also auch von mir nochmal herzlich willkommen .. und bei fragen einfach fragen

und danke jens, dass du besser aufgepasst hast als ich :wink:
 

Famile P

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
57
Solaris, Suha Punta oder Kazela ???

Danke für die freundliche Aufnahme und die raschen Antworten von Ictus und Jens.

Der Link zu Lanterna http://www.mein-kroatien.info/Lanterna ist sehr hilfreich, (habe ich mir jedoch vor meiner Bitte bereits angeschaut :lol: ), leider ist darauf nicht ersichtlich wo Solaris liegt und wo die "textilen" Appartments.

Wenn ich euren fachmännischen Rat zu den anderen Orten auch noch kriegen könnte, würde unsere Entscheidung leichter fallen.
Suha Punta und Kazela sollen, was ich beim "googlen" gefunden habe, auch sehr beliebt und schön sein.

Schöne Grüße

Familie P.
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
In diesem Forum sind soo viele, die genau über Solaris Bescheid wissen.Und Post von Solaris bekommen haben was neu ist und was sich geändert hat.

Ich lasse diesen Herrschaften gerne den Vorrang.(Sonst gehts mir so wie Fred- am Anfang- und ich werde nur beschimpft.)
 
D

Dieter

Guest
Hallo Familie P,

zuerst mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Zu Camp Kazela: Ist ein schöner großer CP mit neu renovierten WC/Waschhäusern
und einem neuen Pool.

Den FKK-Bereich könnt ihr ohne zusatzkosten nutzen.Natürlich unter einhaltung der FKK-Vorschriften.

Ausflugsmöglichkeiten , Medulin - Pula - Premantura ( Kap Kamenjak).
 

lenny07

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo Familie P. !
Es ist kein Problem zwischen Lantera und Solaris zu pendeln.Die Ausweiskarte
ist gültig für beide Gelände,egal ob mit Auto oder Fahrrad oder zu Fuss.Der Sohn
hat Pubertätsschutz,und muss sich nicht unbedingt ausziehen!
Zur Entfernung ist zu sagen,mit dem Auto von Lanterna -Solaris ca.2,5 km,am Strand die Promenade ca.4 km!
Vorteilhafter wäre gleich in Solaris zu wohnen im Appartement oder einen
Caravan der Fa. Gebetsreuter zu buchen.
Wir wünschen Euch jetzt schon einen super textielfreien Urlaub
lb. gr. lenny07
 

hexe1

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
16
Punkte
1
Alter
71
Re: Solaris, Suha Punta oder Kazela ???

Zitat von Famile P:
Danke für die freundliche Aufnahme und die raschen Antworten von Ictus und Jens.

Der Link zu Lanterna http://www.mein-kroatien.info/Lanterna ist sehr hilfreich, (habe ich mir jedoch vor meiner Bitte bereits angeschaut :lol: ), leider ist darauf nicht ersichtlich wo Solaris liegt und wo die "textilen" Appartments.

Wenn ich euren fachmännischen Rat zu den anderen Orten auch noch kriegen könnte, würde unsere Entscheidung leichter fallen.
Suha Punta und Kazela sollen, was ich beim "googlen" gefunden habe, auch sehr beliebt und schön sein.

Schöne Grüße

Familie P.
 
I

ICTUS

Guest
hallo hexe 1 , willkommen im forum.
sagst du uns, was du mit der wiederholung vom beitrag der familie p. uns sagen wolltest ? :wink:
 
Top Bottom