Aktueller Inhalt von hebisontour

  1. hebisontour

    Frage zu Campingplätzen nah bei Pula

    Wie recht du hast Rudi! Wir freuen uns alle auf euch. Sind ja schon eine relativ große Gruppe, die sich jedes Jahr da treffen, weil der Platz so ist, wie er eben ist. Einfach toll!
  2. hebisontour

    Autounfall in Kroatien, Frage zur Autoversicherung im Ausland

    Uns ist letztes Jahr ein Motorradfahrer reingefahren. Er hat sich tausendmal dafür entschuldigt. Wir tauschten die Daten aus. Zu Hause wurde die Versicherung verständigt. Auto begutachtet, hergerichtet und vorerst der Schaden selbst bezahlt. Es erledigte alles die Versicherung. Fast ein 3/4 Jahr...
  3. hebisontour

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Natürlich auch von mir ein HERZLICHES WILLOMMEN bei uns im Forum! Grüße aus dem Salzkammergut!
  4. hebisontour

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Und natürlich herzlich Willkommen und liebe Grüße auch aus Oberösterreich!
  5. hebisontour

    wer traut sich zu Pfingsten schon ins Wasser :-)

    Das Vagabundo ist auch eins von unseren Lieblingslokalen in Medulin. Ich musste jetzt lachen, weil wir den Kellner auch immer steven sigal nennen. Gut, dass nicht nur wir die Ähnlichkeit sehen! :lol: Am liebsten esse ich dort die Leber!
  6. hebisontour

    CP Simuni mit Boot

    Hallo Dennis! Gib doch mal Camp Simuni in die Suchfunktion ein, da steht schon einiges. Auch von mir. Boot anmelden kannst du direkt in der Stadt Pag. Gleich daneben ist ein gemütliches Cafe, falls du etwas warten musst.
  7. hebisontour

    Advents-Gewinnspiel 2012 - Kommentare

    Hallo Viktor! Jetzt hab auch auch endlich wieder mal mehr Zeit. Vielen Dank für deine Mühe mit dem Adventkalender. Habe mich, nachdem ich letztes Jahr so begeistert davon war, schon sehr darauf gefreut! Danke natürlich auch ALLEN, die da im Hinterhalt mitwirken!
  8. hebisontour

    Weihnachtsavatar - macht ihr wieder mit?

    Natürlich bin ich wieder dabei!
  9. hebisontour

    BUREK diesmal in Baska

    Also, wir essen Burek als Suppeneinlage. Einfach köstlich. :gut:
  10. hebisontour

    Konoba Barbara in Medulin - Harry als Restauranttester unterwegs

    Franko, jetzt redest an Schmarren! Das ist doch kindisch! Ich verstehe überhaupt nicht warum vehement behauptet wird, dass es bei Barbara soooo gut ist. Ich verstehe auch nicht, dass immer wieder das Lokal in Valdebek erwähnt wird!? Ich kann einige Lokale in Medulin und Umgebung nennen, wo...
  11. hebisontour

    Konoba Barbara in Medulin - Harry als Restauranttester unterwegs

    Auch wir sind Feinschmecker, das kannst du mir glauben! Wie geschrieben, kanns ja sein, dass wir nur Pech hatten. Und Platz findest du auch genug. Es waren nur 5 Tische besetzt. Im Gegensatz zu anderen Lokalen, die fast voll waren. Es wäre schön, wenn du die Meinung anderer, in diesem Fall...
  12. hebisontour

    Konoba Barbara in Medulin - Harry als Restauranttester unterwegs

    Hallo Franko! Freut mich, dass bei euch alles gepasst hat! Hab da auch nichts verwechselt. Jeder wie er möchte. Brauchst nicht böse sein, wenn wir eine andere Meinung haben! Bis nächstes Jahr auf Tasalera!
  13. hebisontour

    Konoba Barbara in Medulin - Harry als Restauranttester unterwegs

    Ja, so ist es. Wir fühlen uns im kod svaneta sehr wohl. Da passt halt alles für uns. Leider war es für uns bei der Konoba Barbara nicht so. Da gibts für uns (möchte das UNS betonen) weitaus bessere Lokale.
  14. hebisontour

    Konoba Barbara in Medulin - Harry als Restauranttester unterwegs

    Hallo Franko! Du meinst wohl das Lokal in Valdebek. Wir haben da auch schon öfter gegessen und zwar immer sehr gut. Die Preise unnschlagbar und die Bedienung zumindest bei uns immer sehr nett. Zur Konoba Barbara: Auch wir waren dort. Haben natürlich NICHT gesagt, dass wir Forumsmitglieder...
  15. hebisontour

    Aktueller Wechselkurs Kuna in Porec

    Hallo! In Medulin 7,20 Von Pula Richtung Premantura heute 7,32 War heuer schon um einiges höher. Porec???
Top Bottom