Advents-Gewinnspiel 2012 - Kommentare

V

vize2

Guest
Hallo Thomas

Natürlich freuen wir uns auch über "Selbstgemachtes", da würde ich auch gerne mal kosten, aber ich darf ja wieder nicht mitspielen!:cry:
Schick´mir bei Gelegenheit ein Foto, dann stelle ich es mit rein, vielen herzlichen Dank!

Viele Grüsse
Viktor
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo Thomas

Natürlich freuen wir uns auch über "Selbstgemachtes", da würde ich auch gerne mal kosten, aber ich darf ja wieder nicht mitspielen!:cry:
Schick´mir bei Gelegenheit ein Foto, dann stelle ich es mit rein, vielen herzlichen Dank!

Viele Grüsse
Viktor

Hallo Viktor,

auch wenn es aufgrund des regionalen Abstandes eventuell noch etwas dauert - ich bin mir ganz sicher das wir irgendwann mal einen Schluck davon zusammen nehmen werden!

Foto kommt am WE!
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Thomas

Natürlich freuen wir uns auch über "Selbstgemachtes", da würde ich auch gerne mal kosten, aber ich darf ja wieder nicht mitspielen!:cry:
Schick´mir bei Gelegenheit ein Foto, dann stelle ich es mit rein, vielen herzlichen Dank!

Viele Grüsse
Viktor

Hallo Viktor,

da bin ich aber ganz weit vorne.... :biggthumpup:
Ich habe bereits davon probiert und ich kann Dir versichern: Echt lecker!!!:gut::gut::gut:
 
V

vize2

Guest
Banner_9.jpg


Hallo miteinander

Ganz kurz, bevor es endlich losgeht, möchte ich euch die Spielregeln für unser Advents-Gewinnspiel 2012 noch etwas näherbringen...

Nach kurzem Aufenthalt auf meiner Startseite klickt ihr auf "Kalender", es erscheint das eigentliche Gewinnspiel!
Hier sucht ihr nach dem Fensterchen des Tages(...mit Mauszeiger über die Kästchen fahren!) und öffnet es. Ein Popup(..bitte im Browser Popups erlauben!) mit der Tagesfrage erscheint, im angehängten Antwortformular gebt ihr euren Forumsnamen und dann die Tagesnummer und euren Lösungsvorschlag in etwa folgender Form ein:

1: F
(Die 1 hier im Beispiel ist die Datumszahl,die im Fragefenster angezeigt wird)

Dann auf "Abschicken", es folgt eine Sendebestätigung!
Mit allen Browsern ausser IE geht ihr hier auf "Zurück zum Formular", beim IE verlasst ihr das Popupfenster über das Kreuzchen rechts oben(...warum auch immer?!?)
Euer Lösungsvorschlag ist nun vermerkt!

Bereits mit zwölf richtigen Antworten nehmt ihr an der abschliessenden Verlosung der Preise teil. Solltet ihr mal an einem Tag keine Zeit haben, gar kein Problem: Die bereits geöffneten Fenster bleiben offen, ihr könnt eure Lösung auch gerne nachreichen!
Aber Achtung: Es zählt jeweils nur der erste Lösungsvorschlag, spätere Änderungen sind nicht möglich!

Heute Nacht pünktlich um Null Uhr könnt ihr das erste Fensterchen öffnen, die Fragen sind momentan noch nicht so schwer...

Bitte hier im Kommentar-Strang keine Lösungen diskutieren, ich rechne mit eurer Fairness!

Günstig wäre es vielleicht, wenn ihr euch schon mal für folgende Seite ein Lesezeichen setzt:

> > > Zum ADVENTS-Gewinnspiel 2012


Bitte besucht auch unseren traditionellen Adventskalender regelmässig, 24 User haben sich schöne Geschichten, Gedichte und mehr für euch ausgedacht!

P.S.: Sollte irgend etwas nicht so funktionieren wie hier beschrieben, bitte PN an mich!

Viel Spass und viele Grüsse
Euer Viktor

 
M

Michael

Guest
Hallo Viktor,
die Arbeit, die du dir da in den lezten Wochen gemacht hast und machst und noch machen wirst, kann hier gar nicht hoch genug gewürdigt und wertgeschätzt werden.

Einzig, dass wir alle mitmachen bei deinem / unserem Adventrätsel - ist ein adäqutes Dankeschön!

Also, um Mitternacht geht´s los (wenn unser Viktor nicht vor Erschöpfung eingeschlafen ist) und wir sind und bleiben dabei!

Ganz liebe Grüße aus Wien
Michael
 
A

Annette 64

Guest
Hallo Viktor,

ein gr0ßes Dankeschön an Dich für dieses schöne Advents- Gewinnspiel. Habe es kaum erwarten können, das es losgeht :)

Habe das erste Türchen schon geöffnet :lol:

Wünsche Dir und allen Foris einen schönes Wochenende und einen schönen 1. Asvent.

Viele Grüße

Annette
 
V

vize2

Guest
Banner_9.jpg


Hallo miteinander

Die ersten Antworten sind zu meiner Erleichterung schon eingetroffen, also funktioniert alles bestens...
Bereits um 00:09 wurde das erste Fensterchen geöffnet!

Ich hoffe auf viele, viele Teilnehmer, wirklich jeder kann mitmachen, so schwer sind die Fragen nicht!
Erklärungen zum Gewinnspiel findet ihr hier im Strang bei Posting #44.

Hier geht es zum Gewinnspiel:

>>> Zum Advents-Gewinnspiel 2012


Bitte besucht auch unseren traditionellen Adventskalender regelmässig, 24 User haben sich schöne Geschichten, Gedichte und mehr für euch ausgedacht!

Viele Grüsse
Euer Viktor
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Vize2. Hiiiieeeeeeelllllffeeeeeee!!!!!
Konnte das 1.Tuerchen oeffnen nachdem ich alle angeklickt habe.Bei mir zeigt der Kalender keine Zahlen.Warum?Liegt das an dem I Pad:x oder bin ich nur so doof.
Gruss Ute
 
V

vize2

Guest
Hallo Ute

Ich hatte leider keine Möglichkeit, den Kalender auf einem I-Pad zu testen!
Bei meinem Android-Teil gehts ohne Probleme, auf dem Läppi und meinem Desktop ebenfalls...

Aber keine Angst, deine Antwort ist schon angekommen!

Viele Grüsse
Viktor
 
P

perovuk

Guest
Hi Viktor
Auch ich sehe die Zahlen erst wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, (mühsame Sucherei) bin mit Chrome unterwegs.
Gruß
Peter
 
V

vize2

Guest
Hallo Peter

Jaja, vor den Erfolg haben die Götter den Schweiss gesetzt!
Das ist Kalenderseitig so vorgesehen, ein bisschen Suchen darf schon sein...

Viele Grüsse
Viktor
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Vize 2.
Ich werde wie perovuk ein Such-Adventskalendertuerchensuchratespiel drauss machen.Macht naemlich jetzt schon Spass.
Danke fuer die unermuedliche Arbeit die Ihr Alle euch macht.
Wenn wir nae.Jahr in Urlaub fahren bin ich wieder ein Tick schlauer.:smile:
Allen ein schoene,besinnliche Adventszeit:tannenbaum:
L.G.Ute
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Hallo Viktor!

Jetzt hab auch auch endlich wieder mal mehr Zeit.
Vielen Dank für deine Mühe mit dem Adventkalender. Habe mich, nachdem ich letztes Jahr so begeistert davon war, schon sehr darauf gefreut!
Danke natürlich auch ALLEN, die da im Hinterhalt mitwirken!
 
V

vize2

Guest
Banner_9.jpg


Hallo miteinander

Da mich Ute darauf aufmerksam gemacht hat, dass es mit ihrem I-Pad wohl etwas Mühe macht, das richtige Fensterchen zu finden, habe ich im Kalender die Zahlen mit eingebaut! Um sie zu sehen, kann es nötig werden, die Kalenderseite neu laden zu lassen(Rechter Mausklick, "Neu Laden" oder oben in der Browserzeile).
So hat es dann auch Peter etwas leichter!8)

> > > Zum ADVENTS-Gewinnspiel 2012


Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner_9.jpg


Hallo miteinander

Bis jetzt haben schon fast 50 User das erste Fenster geöffnet und die zumeist richtige Antwort geschickt!
Ein gutes Ergebnis für den ersten Tag!

Natürlich habt ihr die Möglichkeit, auch später eure Antwort zu posten, aber leicht vergisst man etwas und dann werden die Fragen schwieriger...
Seid einfach von Anfang an dabei und gewinnt mit etwas Glück einen der schönen Preise!

Bereits mit 12 richtigen Antworten habt ihr den Cut erreicht und nehmt an der anschliessenden Verlosung teil.

Also hilft nur Eines, hier mitmachen:

>>> Zum Advents-Gewinnspiel 2012


Bitte besucht auch unseren traditionellen Adventskalender regelmässig, 24 User haben sich schöne Geschichten, Gedichte und mehr für euch ausgedacht!Viele Grüsse
Euer Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Das zweite Fensterchen ist nun auch schon auf und wartet auf eure Antwort!

Viele Grüsse
Viktor
 
B

brfzg

Guest
Hab ein Problem mit dem 2. Türchen.
Es geht auf, und sobald ich das feld um die Lösung einzugeben anklicke geht´s wieder zu...:cry:

Hilfe!!!!!!!

Markus
 
V

vize2

Guest
Hallo Markus

Ich hab jetzt nochmal alles durchgesehen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Nur beim Internetexplorer und nur bei Fensterchen 2 trat dieser Fehler auf, sch... Microsoft!

Jetzt sollte es aber wieder funktionieren!!

Sei so nett und probiers nochmal, damit ich ein Feedback habe!
Ev. musst die Kalenderseite neu laden lassen, bei deinem Browser machst du das mit dem Doppelpfeil rechts oben neben der Adresszeile...

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten...

Schönen Advent und viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Denkt an das Gewinnspiel, mir fehlen noch ein paar Antworten von heute!

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom