Advents-Gewinnspiel 2012 - Kommentare

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Tja Viktor du hast recht,auch ich bemuehe die Tante.Aber ohne diese Anregung wuerde ich sonst wohl nicht so viel ueber dieses Land lernen.Und ich glaube darum geht es doch auch:rolleyes:
Es macht einfach Spass. und so soll es doch sein.Wie du sagtest manches ist doch auch gar nicht so einfach;)
Und manches weiss ich trotz Tante nicht:biggrin:
Gruss Ute. :santa:
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ich warte fast jeden Abend bis Mitternacht, dass endlich die neue Rätselfrage da ist und dann ärgere ich mich am morgen, dass ich sie schon gelöst habe. Nun muss ich wieder soooooo lange warten.
Dieses Rätsel macht süchtig.

Danke Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner_9.jpg


Hallo miteinander

Auch heute sind wieder 2 neue Rater dazugekommen, jetzt ist die magische 70 geknackt!
Wäre sehr nett, wenn ihr auch noch mitmacht bei unserem Gewinnspiel, die ausgelobten Preise können sich ja nun wirklich sehen lassen:

http://www.vizesoft.de/Preise/preise.html

Beachtet bitte auch unsere Sponsorenseite, es haben sich viele angestrengt, euch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk zu präsentieren:

http://www.vizesoft.de/Sponsoren/sponsoren.html

Apropos Rätsel, ich hätte hier Eines ausser Konkurrenz:

Wie heisst die Krankheit bzw. der Erreger, der uns immer wieder nach Kroatien zieht?

A: Bazillus kroaticus B: Escheria dalmatia C: Bolest Hrvatska D: Gripa Histricanum

> > > Zum ADVENTS-Gewinnspiel 2012

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Jetzt haben wir schon 7 Fensterchen geöffnet und es macht euch hoffentlich noch immer Spass...
Ab morgen werden wir die Schraube mal ein bisschen mehr anziehen!
Aber keine Angst, alle Rätsel sind und bleiben lösbar!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Markus

Mir ist schon klar, dass es für dich als ausgemachten Kroatienkenner manchmal fast zuuu leicht ist, aber ich möchte ja auch den Neuinfizierten eine reelle Chance geben, sich hier zu beteiligen!

Viele Grüsse
Viktor
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Viktor,musste leider raten.In der Tat,es wird schwerer.Macht aber weiterhin viiiiieeeel Spass!
Freu mich schon auf's naechste Tuerchen.Mein Mann muss jetzt mitraten.Das ergibt schoene Diskussionen ueber dieses tolle Land:lol:
-was mach ich nur am 25.Dezember:rolleyes:

Herzl.Gruesse Ute:tannenbaum:
 
H

Hero

Guest
:D Meiner muß heute auch ran! :D

Wenns nicht stimmt ist er schuld. :)

VG
Helga
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wie schon in Posting# 89 gesagt, nicht alles einfach glauben, was im Internet steht!
Selber nachmessen, hab ich auch so gemacht(..mehrmals)!

Viele Grüsse
Viktor
 

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Wie schon in Posting# 89 gesagt, nicht alles einfach glauben, was im Internet steht!
Selber nachmessen, hab ich auch so gemacht(..mehrmals)!

Hallo Viktor,

wie gut, dass ich nach dem Lesen der Postings dann doch erstmal die Frage angeklickt habe. Gedanklich war ich schon mit einem Maßband bewaffnet
auf dem Weg nach Kroatien und wollte dich um Aufschub der Antwort bitten.

Muss jetzt erstmal nen Atlas suchen.:smile:

Grüsse und weiter so, Leander
 
V

vize2

Guest
Hallo Leander

Das wär ja wirklich lustig anzusehen, wenn mitten im Winter mittlerweile 71 Teilnehmer sich gerade da zwischen Österreich und Kroatien drängeln, mit Meterstab oder Massband bewaffnet!:lol:

P.S.: Bitte achtet beim Nachmessen auf den Massstab der verwendeten Karte!

Viele Grüsse
Viktor
 
B

brfzg

Guest
Hey Viktor - wenn ich schreib dass es mehr Spass macht je schwerer es ist, musst du dann gleich so übertreiben???:lol:

Na da bin ich ja gespannt ob ich die richtige Lösung hab...

Grüsse
Markus
 
V

vize2

Guest
Hallo Markus

Morgen gönne ich euch dann wieder etwas Ruhe, soll ja alles nicht in Arbeit ausarten!

Ich wünsche allen Usern und den Teilnehmern des Gewinnspiels einen besinnlichen 2. Advent!

adventskranz02.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Als ich heute um 4:30 morgens nach unserem Gewinnspiel schaute, hatten erst 2 User das 9. Fensterchen geöffnet!:D

Viele Grüsse
Viktor
 
H

Hero

Guest
Das ist aber schwach! :eek:
(morgen stell ich mir auch den Wecker, vielleicht)

VG
Helga :D
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Nene, morgen ist wieder Arbeit angesagt, da kommt das Vergnügen erst am Abend! :roll:

LG Geli
 
Top Bottom