Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

chriskaprije

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
hallo mamakenia

wir sind sehr oft in dalmatien nähe sibenik auf der insel kaprije. eine kleine kleine ursprüngliche insel. ohne massen.
der tourismus ist zwar schon dort aber noch überschaubar und gemütlich. privathäuser kann man auch mieten.
sieh mal auf die homepage xxxxx
ist noch einiges mehr geboten als angeführt.
jo
gruß aus austria
gruß chris

Werbung für Unterkünfte ist genehmigungspflichtig, siehe Forumsregeln, hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk, Mod
 

Mamakenia

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2012
Beiträge
10
Punkte
1
Ort
Hamburg
Webseite
www.jupcats.de
Hallo Chris,
vielen Dank für den tollen Tip. Habe es mir gerade angeschaut, wirklich schön. Problem ist nur, mein Mann möchte nicht auf eine Insel, wo er auf die Fähre angewiesen ist.
(Fluchtweg muss offen bleiben, grins). Bin schon den ganzen Tag am gucken für nächstes Jahr, aber die Angebotspalette ist ja noch nicht wirklich groß.
Nochmals vielen Dank,
Gruß, Petra
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Natürlich auch von mir ein HERZLICHES WILLOMMEN bei uns im Forum!

Grüße aus dem Salzkammergut!
 

pe-zi

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2013
Beiträge
9
Punkte
3
Ort
oberösterreich
Hallo,
bin auch seit kurzem hier angemeldet.Wir machen immer Urlaub in Tisno und fahren jedes Jahr auf Kaprije, uns gefällt es sehr gut dort.
Waren früher immer bei Toni essen den es leider seit 2 Jahren nicht mehr gibt.Wir wissen nicht warum?
Sind auch aus dem Salzkammergut.
Liebe Grüße Pe-zi
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Da ich bisher versäumt habe, mich hier mal einzutragen, hole ich dies jetzt nach. Mein Name ist Heiko und ich bin 39. Ich komme aus der nordhessischen Kleinstadt Fritzlar bei Kassel. 2012 war ich mit meiner Freundin und einem Freund (vrbnikfan) auf Krk. Dieses Jahr bin ich leider verhindert, doch 2014 komme ich mit Sicherheit zurück. Ich hab' sogar schon einmal daran gedacht, vielleicht 2015 mal nach Istrien zu fahren. Ansonsten denke ich, hab' ich mich mit meinem Thread "I love Vrbnik" im Unterforum Insel Krk auch schon ein bissel vorgestellt...
 

vrbnikfan

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2013
Beiträge
94
Punkte
43
Alter
47
Ort
Fritzlar
Hallo Herr Nachbar,

herzlich Willkommen! Wünsche euch auch einen schönen Urlaub in Pula. Ihr werdet eure Wahl nicht bereuhen!

Schöne Grüße aus Fritzlar-Ungedanken ;)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo. Schön, noch einen Nordhessen hier begrüßen zu dürfen. Ich selbst wohne in Fritzlar. Viel Spaß im Urlaub.
 

Tomcat

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2013
Beiträge
19
Punkte
3
Wir sind neu und aus dem wilden Süden

Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum. Wir sind eine Familie (Ich und meine 3 Mädels) aus dem wilden Süden von Deutschland und fahren in ein paar Tagen zum ersten mal nach Kroatien. Unser Ziel ist der Campingplatz Kazela in Medulin. Nach 11 Jahren Ostsee (Insel Fehmarn) sind wir mehr als gespannt.

Diese Forum hat uns mit sehr vielen Informationen, Tipp's und Insiderwissen bei der Planung geholfen! Dafür vielen Dank an alle die hier ihre Erfahrungen mit allen Lesern teilen.

Wir wünschen allen eine gute Zeit im Urlaub, eine stressarme Anreise und ein gesundes wieder nachhause kommen....

Die 4 aus dem wilden Süden.....
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Tomcat,

Kazela - eine gute Wahl - was die Parzellengröße anbelangt. So ausdehnen konnten wir uns sonst nie.
Ich empfehle den südlicheren Wald in Nähe der FKK - Grenze.
Doch seht selbst.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
S

stoitschkov

Guest
Hallo Tomcat - willkommen im Forum!
Mit Medulin hast du eine gute Wahl getroffen. Vergiß nicht das gute Olivenöl mit nach Hause zu nehmen! Den Laden findest du schräg gegenüber der Konoba Barbara.

die Konoba Barbara (Sad 138 ) findest Du direkt an der Hauptstraße Richtung Flaniermeile gegenüber vom Konzum und unmittelbar nach dem Hotel Hilde.

Gruß
Frank
 

Tomcat

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2013
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo, vielen Dank für den Tip! Wir haben bereits eine Parzelle im nördlichen Wäldchen (Platz 338 ) reserviert. Wir sind mal gespannt ob das klappt...
 

Tomcat

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2013
Beiträge
19
Punkte
3
Danke für die Info, hört sich gut an, Olivenöl mögen wir sehr. ;)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Tomcat,

im Idealfall habt Ihr Fahrräder mit - zum Trip nach Medulin. Zum Laufen bis zur Promenade ca. 35min.

LG
vom Roten Teufel
 
C

Catmum

Guest
Hallo Tomcat,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Auf Fehmarn hab ich vor Jahren auch schon mal Campingurlaub gemacht. Das sind jetzt schon krasse aber tolle Gegensätze:D

Hoffe meine zweite "Heimat" Medulin gefällt euch. Gute Wahl!

Lieber Gruß
Anke


Will jetzt nichts falsches sagen, aber so viel ich weiß gibt es die Konoba Barbara nicht mehr. Aber geöffnet hatte da schon ein Restaurant. Konnte aber nichts von Barbara lesen.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Anke,

soviel mir bekannt ist sind Barbara und Wolli an behördlichen Auflagen gescheitert. Das Lokal haben Andere übernommen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

nell300178

Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2012
Beiträge
29
Punkte
1
Alter
46
Ort
Niederbayern
Hallo Tomcat,
wünsch euch nen super schönen Urlaub .... wir starten in einer guten Woche auch nach Kazela :jump: und wir freuen uns schon rieeeeeeeeeßig endlich wieder dort zu sein

lg
 
W

Wotan

Guest
Hallo Tomcat,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub in Kroatien. Ich garantiere euch, dass ihr den Urlaub so schnell nicht vergessen werdet. Nachdem wir das erste mal in Kroatien waren, sind wir nicht mehr davon los gekommen und landen jedes Jahr wieder dort. Und das gleich zwei mal im Jahr. Also ich wünsche euch viel Spaß !!!!!!!!

Lg Wotan
 
Top Bottom