wer traut sich zu Pfingsten schon ins Wasser :-)

C

Christl

Guest
dieses Foto hab ich letztes Jahr am 30. April geknipst !!!

30.4.12_002.jpg
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hehe, Christl,

da war wohl biologische Hautstraffung angesagt ;-)
 
D

diavolo rosso

Guest
......und der Wunsch nach Wiedererlangung der Jungfräuligkeit......

LG aus der Hölle
Klaus
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
also immoment soll die adria bei Medulin schon 15 Grad haben, und ich war damals bei 14 grad mal in der ostsee, gut ich war was jünger so 15 Jahre alt. Aber ich denke mir wenn die adria jetzt 15 Grad hat dann hat sie bestimmt an Pfingsten 16 oder 17 Grad und ich finde wenn die Lufttemperatur mitspielt, könnte man locker baden.

Wir fahren von Anfang Juni bis mitte Juni nach Liznjan und da möchte ich dann schon baden.
 
D

diavolo rosso

Guest
Tut mir leid,

bin wohl nicht das geeignete Exemplar für kühle Wassertemperaturen. Meistens sagen bei mir schon die Füße "NEIN", bevor der "Tauchsieder" überhaupt die Kühle erreicht.......

Was soll man denn von einem radelnden Teufel auch anderes erwarten. Beim Radeln nämlich bin ich hitze-resistent und fahre auch noch bei 38°.


liebe Grüße
aus der Hölle
Klaus
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Wir fahren von Anfang Juni bis mitte Juni nach Liznjan und da möchte ich dann schon baden.

hallo melanie,

da kannst du sicher baden. ich mache es dir in der zeit vom 24.5. an in liznjan vor. wenn die sonne scheint, sind auch knappe 20 grad wassertemperatur ausreichend. in den letzten 10 jahren hatten wir um diese zeit immer in etwa diese temperaturen. sollte allerdings die bora ein paar tage stark blasen, gehen die wassertemperaturen natürlich etwas runter.

grüsse

jürgen
 
J

Jessy_lee

Guest
ach Jürgen dann schau doch mal abends im vagabundo vorbei auf ein weinchen :) lg Jessy
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
ach Jürgen dann schau doch mal abends im vagabundo vorbei auf ein weinchen :) lg Jessy

hallo jessy lee,

wo ist denn diese kneipe? ich kenne zwar in medulin und meinem "heimatort" liznjan vieles, aber das vagabundo muß woanders sein. wenn nicht allzu weit entfernt, wäre es doch denkbar, daß ich kulinarisch neue wege beschreite.

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Diagonal gegenueber des Piccolo, die Pizzeria am Eck.
Uebrigens auch mein bevorzugter Pizzabaecker! :)

Jessy, der Pizzabaecker mag uebrigens Istra Bitter mit Soda und hat lustige Geschichten von seinen Reisen auf Lager! Unbedingt empfehlenswert! :)
 
J

Jessy_lee

Guest
Direkt an der hafenpromenade in Medulin ( an der Strasse ) da ist das Vagabundo und da gibts Charlys spezial Pizza :) oder gegrillten tintenfisch mit Mangold *yamyam*
 
J

Jessy_lee

Guest
Ja Marius wir sind fast jede Nacht mit Charly gesessen und haben und so fast alles angehört und unmengen Kruscovac mit Charly vernichtet aber auch die Bedienung ( steven sigal ) nein Mario glaub heißt er schaut aber genau so aus .... ich sterbe ja für charlys Pizzabrot mit extra extra Knoblauch :) aber gut zu wissen was Charly gern drinkt :)
Er beschäftigt unsere Kinder immer in dem sie Pizzakartons falten :) müssen ...grins
 

einfach1

Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2010
Beiträge
43
Punkte
6
Ort
bei München
die 15 sind geschafft die restlichen 5 kommen bald

17.4.2013 17:04:23
Temperatura zraka (4m iznad mora):18,3°C
Vlažnost: 71%
Temperatura mora: 15°C
Tlak zraka: 1019,8mb Vjetar: 3 km/h 239° WSW
- 5min. maximum: 3 km/h 239° WSW
- 5min. prosjek: 0 km/h 239° WSW
Kiša: 0mm/h Kiša danas: 0mm
 
J

Jessy_lee

Guest
Baden hat sich wohl erledigt hab gehört angesagt ist dauerregen :-(((((( Schade
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Das Vagabundo ist auch eins von unseren Lieblingslokalen in Medulin. Ich musste jetzt lachen, weil wir den Kellner auch immer steven sigal nennen. Gut, dass nicht nur wir die Ähnlichkeit sehen! :lol:
Am liebsten esse ich dort die Leber!
 
Top Bottom