Aktueller Inhalt von frecheblondehexe

  1. F

    Ich habe mit großem Interesse deinen Bericht über Vantacici gelesen. Ich kann dir nur zustimmen...

    Ich habe mit großem Interesse deinen Bericht über Vantacici gelesen. Ich kann dir nur zustimmen. Meine Frage an dich. Gibst du die Adresse der Ferienwohnung weiter, oder nur an Freunde und Bekannte. Liebe Grüße Margit
  2. F

    Busverbindung von Flugplatz Pula nach Porec

    `Hallo Eisenbahner Viiiiielen Dank für deine ausführliche Info und deine Bemühungen. Es hat geklappt. Ich blick durch!!! Bin ich froh dass mein Mann und ich mit dem Auto in unser " geliebtes Porec " fahren. Diese Woche ( Freitag ) ist es soweit. Juhuuuuuu... Gruß die dankbare Hexe
  3. F

    Busverbindung von Flugplatz Pula nach Porec

    Hallo Krista Danke....Lach...ja, den Plan habe ich verstanden. Leider passt aber die Uhrzeit nicht so ganz. Er fährt scheinbar nur einmal die Richtung. Und das früh morgens. Doch die Ankunftszeit von Ryanair ist morgens um 9:55 Uhr in Pula. Trotzdem DANKE Gruß Hexe
  4. F

    Busverbindung von Flugplatz Pula nach Porec

    Hallo. Erst einmal möchte ich mich recht herzlich für eure Beiträge bedanken. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich bei den Busverbindungen nicht so ganz durchblicke.Was ich jetzt weiß ist dass man mit der Linie 23 vom Flugplatz nach Pula ( Arena ) fahren kann. Aber dann weiter ...
  5. F

    Busverbindung von Flugplatz Pula nach Porec

    Hallo an alle Ich bräuchte mal eure Hilfe. Unser Sohn möchte übernächste Woche mit der Ryanair nach Pula fliegen. Kann mir jemand sagen wie es von dort aus weitergeht? Den Urlaub verbringt er in Porec. Geht ein Bus direkt vom Flugplatz Pula nach Porec? Oder muß man erst vom Flugplatz nach...
  6. F

    Forumstammtisch Porec vom 08.09.09 By Willy

    AW: Forumstammtisch Porec vom 08.09.09 By Willy Hallo an euch alle. Besonders an die netten Forumsteilnehmer Wellenreiter, Weppi62, u. Nikon :halloatall::halloatall: Wir sind letzte Woche Freitag wieder nach Hause gekommen. Und noch immer in Gedanken an unseren Urlaub. Die erste Woche...
  7. F

    Würdet ihr euch darauf verlassen???????

    Hallo Kroatienfans Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet. :oops: Aber im Forum lese ich immer mit. @Peter: Wir wollten letztes Jahr im September in die Villa Mala (Porec-Kufci). Wir waren auch dort. Aber in der Villa Mala wurden gerade Baumaßnahmen durchgeführt. In...
  8. F

    Würdet ihr euch darauf verlassen???????

    Hallo UPS...ENTSCHULDIGE @ burki......jetzt habe ich den Link nochmal gesetzt, weil sich deine und meine Antwort überschnitten haben. :oops: ich kenne mich am PC nicht so gut aus....deshalb hätte ich auch nicht gewußt wie man den anders ( URL-Format) reinsetzt. @klaus. diese HP kannte...
  9. F

    Würdet ihr euch darauf verlassen???????

    Hallo Erst mal DANKE!!! dass ihr mir so schnell geantwortet habt. @Vera. Ich habe damals, als ich gebucht habe NICHT diese HP,die ich angegeben habe,gehabt. Zu DIESEN Preisen hätte ich das Haus nie gebucht. Aber auf der anderen HP ist das Haus nicht mehr drin. Ihr habt sicherlich...
  10. F

    Würdet ihr euch darauf verlassen???????

    Hallo an alle hier. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Zimmer in der VILLA MALA in Porec Kukci gebucht.Es war Zufall dass ich dieses Haus auf einer Internetseite gefunden habe. (Dort ist es jetzt NICHT mehr) Die Besitzerin des Hauses war damals super nett, und hat meine Daten aufgenommen. Ich...
Top Bottom