Forumstammtisch Porec vom 08.09.09 By Willy

Wellenreiter

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
Wir sind seit einigen Tagen wieder zu Hause (leider naja) vom CP Bijela Uvala.

Waren das erste Mal beim Forumstammtisch und haben dort Nikon, Weppi und frecheblondehexe getroffen, welche wir von hier herzlich grüßen möchten.

Wir haben noch so viel Kuna´s über, dass wir nächstes Jahr wieder nach Kroatien müssen :p

Gruß
Wellenreiter
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
AW: Forumstammtisch Porec vom 08.09.09 By Willy

Hallo Wellenreiter ,

auch wir sind leider wieder zu Hause. Es war nett Euch alle kennenzukernen und auf diesem Wege möchte ich auch alle herzlich grüßen die am Stammtisch in Spadici dabei waren.

Herzliche Grüße Weppi 62
 

Nikon

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2008
Beiträge
86
Punkte
18
Ort
Augsburg
AW: Forumstammtisch Porec vom 08.09.09 By Willy

Hallo Weppi, Wellenreiter und frecheblondehexe,

es war schön Euch kennengelernt zu haben und daß ihr wieder gut nach Hause gekommen seid.
Leider mßten wir ein paar Tage früher abreisen als geplant und konnten deshalb am 15.09.09 nicht mehr zum Stammtisch By Willy vorbeischauen.

Wir grüßen Euch alle recht herzlich und wünschen Euch eine gute Zeit.

Gruß Nikon
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
AW: Forumstammtisch Porec vom 08.09.09 By Willy

Hallo Anneliese und Franz,

schön wieder was von Euch zu hören.Wir sind gut zu Hause angekommen am Sonntag gegen Abend, haben uns Zeit gelassen.
Aber am 15.9. haben wir leider den Stammtisch verpasst. Wir waren nach Medulin in unser Stammlokal gefahren um dort zu Essen, sind aber nicht so schnell wieder weggekommen wie geplant die Wirtsleute haben sich so gefreut uns wiederzusehen da ist es Spät geworden und als wir in Spadici ankamen waren alle schon weg,ungefähr so 15 Minuten sagte uns der Kellner.
Man hat auf uns gewartet und auch auf Euch.
Ich habe mich ins Forumbuch eingeschrieben damit die Foris sehen das wir da waren.
So noch mal liebe Grüße an Euch an Wellenreiter und an
frecheblondehexe.

LG uschi
 

frecheblondehexe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Nov. 2006
Beiträge
13
Punkte
1
AW: Forumstammtisch Porec vom 08.09.09 By Willy

Hallo an euch alle.

Besonders an die netten Forumsteilnehmer Wellenreiter, Weppi62, u. Nikon :halloatall::halloatall:

Wir sind letzte Woche Freitag wieder nach Hause gekommen. Und noch immer in Gedanken an unseren Urlaub.
Die erste Woche war wieder sehr, sehr schön. Besonders da wir so nette Leute beim Forumsstammtisch am 08. 09 kennengelernt haben.
@wellenreiter. Wir haben auch noch ein paar Kunas übrig. Vielleicht sieht man sich ja dann im nächsten Jahr wieder in Spadici. :bia:

Wir waren ja erst zum dritten Mal in Kroatien ( Porec ) Da haben wir ja noch einiges nachzuholen im Vergleich zu nikon und weppi62 :lol::lol:

Ich wünsch euch allen noch eine gute Zeit.

Liebe Grüße
frecheblondehexe
 
Top Bottom