Würdet ihr euch darauf verlassen???????

frecheblondehexe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Nov. 2006
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo an alle hier.

Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Zimmer in der VILLA MALA in Porec Kukci gebucht.Es war Zufall dass ich dieses Haus auf einer Internetseite gefunden habe. (Dort ist es jetzt NICHT mehr)
Die Besitzerin des Hauses war damals super nett, und hat meine Daten aufgenommen. Ich habe sie noch gefragt ob ich etwas anzahlen solle. Aber sie meinte "Nein,dass geht schon alles klar".

Vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich geshen dass dieses Haus von einer deutschen Immobilienfirma zum Verkauf angeboten wird.
Bin jetzt total verunsichert. Aber ich möchte auch nicht nochmal in Porec anrufen,um zu fragen ob es mit unserem Urlaub im September klargeht.

Vielleicht kennt jemand das Haus und weiß etwas mehr.
Wir haben uns doch schon sooooooo...sehr gefreut.

Liebe Grüße, und DANKE für eure Antworten.

Hexe

http://www.istra.com/private/nem/objekt.asp?broj=21&svi=260000000405000403010013050026000000050
5000901010029051004030102240510020101000305000403010301051004030101100500040301000105100
40301022605000403010321051004020100030500040301012405000901010019051031000000010510040301
04580510040301016105000901010055051004030100530500040301015905000403010059051004030102770
510040201000105100403010167051004030100330500040301035405000403010229051004030101650500090
10100570510
 
V

Vera

Guest
Wenn du gar nichts Schriftliches hast, würde ich mich keinesfalls drauf verlassen. Zu dem Preis bekommst du auch noch woanders was Schönes, wo du sicher sein kasst, dass es reserviert ist.

Gruß Vera

P.S. Irgendwer hat an dem Link gefummelt, der geht jetzt nicht mehr.
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
hallo frecheblondehexe :lol: !

das hört sich ja nicht so gut an würde ich behaupten.
hast du irgend etwas schriftlich bekommen, oder alles nur telefonisch gebucht?
ehrlich gesagt würde ich mich nicht ganz darauf verlassen, im september dort auch eine unterkunft zu bekommen.
ich kann dir nur raten dort nochmal anzurufen, ob du auch möglicherweise eine schriftliche bestätigung deiner buchung erhältst.
oder suche dir am besten eine neue bleibe in der region, wenn du kein gutes gefühl hast. (so würde ich :wink: es vermutlich machen).

lg,

liz
 

frecheblondehexe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Nov. 2006
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo

Erst mal DANKE!!! dass ihr mir so schnell geantwortet habt.

@Vera. Ich habe damals, als ich gebucht habe NICHT diese HP,die ich angegeben habe,gehabt. Zu DIESEN Preisen hätte ich das Haus nie gebucht. Aber auf der anderen HP ist das Haus nicht mehr drin.

Ihr habt sicherlich recht....Ich werde doch dort anrufen müssen um wirklich Bescheid zu wissen.

Ich setze nochmal den Link.

Link

Gruß
Hexe
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Hexe...dann schau dir mal das Forumsbild jetzt an...

du solltest dich mal mit der URL - Funktion vertraut machen...bei so langen Links...das geht auch anders!!!

burki
 

frecheblondehexe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Nov. 2006
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo

UPS...ENTSCHULDIGE @ burki......jetzt habe ich den Link nochmal gesetzt, weil sich deine und meine Antwort überschnitten haben.
:oops: ich kenne mich am PC nicht so gut aus....deshalb hätte ich auch nicht gewußt wie man den anders ( URL-Format) reinsetzt.

@klaus. diese HP kannte ich nicht. Aber es beruhigt dann schon etwas wenn das Haus doch mehrmals im Internet angeboten wird.

Gruß
Hexe
 
S

Snoopy

Guest
hallo frecheblondehexe,

ganz ehrlich? Ich würde mich auf deine telefonische Buchung nicht verlassen.

Du mußt dich entscheiden entweder fahrt ihr auf gut Glück runter (in der Nachsaison sollte das kein großes Risiko sein) oder du buchst noch mal ein Objekt (dieses oder eben ein anderes) und erhälst eine schriftliche Bestätigung.

Sollte dein Anruf diesmal mit Glück bescherrt sein, dann fordere eine schriftliche Bestätigung ein und gib an bis wann du diese erhalten möchtest (realistisches Zeitziel). Kroatien ist doch kein Entwicklungsland, ich will damit sagen, dass die die Zimmer bzw. Häuser vermieten wissen, dass eine Bestätigung geschickt werden soll.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von frecheblondehexe:
Hallo

UPS...ENTSCHULDIGE @ burki......jetzt habe ich den Link nochmal gesetzt, weil sich deine und meine Antwort überschnitten haben.
:oops: ich kenne mich am PC nicht so gut aus....deshalb hätte ich auch nicht gewußt wie man den anders ( URL-Format) reinsetzt.

@klaus. diese HP kannte ich nicht. Aber es beruhigt dann schon etwas wenn das Haus doch mehrmals im Internet angeboten wird.

Gruß
Hexe

ist doch kein Problem :lol: ich hab jetzt mal nachgeholfen...so ist es jetzt perfekt!

wir helfen doch gern :lol:

burki
 

Peter Klein

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
79
Villa Mala

Hallo
bin seit 1966 Dalmatien-Fan
habe 2001 durch Zufall die Villa Mala gefunden. Seitdem waren meine Frau und ich schon 6X dort. Siehe Google Maps von oben. Spitzenmäßig gepflegte Anlage, spitzenmäßige Klimaanlage in jeden Zimmer, alles nach dt. Standards; wer will bekommt sofort Kontakt zu den anderen Gästen.
Hintergrund: Wirtin (Heidrun, ~50 J.) ist Karlsruherin, damals verheiratet mit einem Kroaten; beide waren in K. in der Gastronomie tätig; haben dann (~1999) gemeinsam das Hotel gebaut. Vor 2 J. ist der Mann zu einer Jüngeren nach Karlsruhe weggelaufen. Seitdem hat sie u.a. finanzielle Schwierigkeiten und immer wieder von einem Verkauf gesprochen.
Bitte sofort dort anrufen, Sie ist eine ganz Liebe.
zuhause haben wir auch Ihre Handy-Nr.; wenn benötigt, bitte melden!

Peter u. Elke aus dem kalten Norden
 

frecheblondehexe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Nov. 2006
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo Kroatienfans

Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet.

:oops:

Aber im Forum lese ich immer mit.

@Peter: Wir wollten letztes Jahr im September in die Villa Mala (Porec-Kufci). Wir waren auch dort. Aber in der Villa Mala wurden gerade Baumaßnahmen durchgeführt. In der ganzen Anlage waren Arbeiter beschäftigt. Es war ersichtlich dass dort zu diesem Zeitpunkt nichts vermietet wurde.
Aber wir waren zum Glück schon vormittags in Porec. So hatten wir genügend Zeit uns etwas anderes zu suchen. Und auch etwas gefunden. Zwar nicht mit Pool, aber es waren trotzdem 14 schöne Tage in Porec.
So schön dass ich für dieses Jahr im September gleich wieder gebucht habe. :mrgreen:

Gruß
Hexe
 

boerny

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
45
ich war heuer anfang august in porec und hab genau in der villa mala gewohnt. alles kein problem, nette besitzerin, schöne zimmer. pool war sehr sauber, wenn auch in meernähe meiner meinung nach nicht nötig. frühstücksbuffet gabs auch, war sehr gut und reichhaltig.
kann ich nur weiterempfehlen!
 
Top Bottom