Aktueller Inhalt von fiat500

  1. F

    Mit dem Boot nach Rab

    Hallo zusammen, nach gefühlten 100 Aufenthalten in Istrien, möchten wir nun eine neue Seite Kroatiens erkunden. Uns schwebt die Insel Rab vor. Wir reisen mit einem Wohnmobil und einem 7m langen Boot dorthin. Ich habe gesehen, dass neben dem CP San Marino ein kleiner Hafen ist. Gibt es jemand...
  2. F

    Bjela Uvala Juli 2016

    Erst einmal ganz lieben Dank für die umfangreichen und tollen Informationen zum CC. Wir werden in Zone E untergebracht sein, was hoffentlich ebenfalls okay ist. Häufig habe ich von enormer Lärmbelastung und vielen lauten Holländern während der Hauptsaison gelesen. Nach einer Bauchlandung auf...
  3. F

    Bjela Uvala Juli 2016

    Liebe Forumsmitglieder, wir haben großes Interesse etwas über den Campingplatz Bjela Uvala zu erfahren. Nach 8 Jahren Valdaliso müssen wir wohl oder Übel akzeptieren, dass der Campingplatz nicht mehr existiert. Als Alternative haben wir Bjela Uvala gewählt. Wir kommen mit 2 Kindern (Tochter fast...
  4. F

    Verzweifelt gesucht...Familiencampingplatz Istrien

    Bjela Uvala interessiert mich ganz besonders. Nach 8 Jahren Valdaliso müssen wir wohl oder Übel akzeptieren, dass der Campingplatz nicht mehr existiert. Als Alternative haben wir Bjela Uvala gewählt. Wir kommen mit 2 Kindern (Tochter fast 17, Sohn 13 und einem kleinen Hund) Mitte Juli. Zudem...
  5. F

    Camping Amarin oder Valdaliso

    Hallo zusammen, ich hab mal ne kurze Frage: Wir werden nächsten Sonntag auf dem CP Valdaliso ankommen. besteht eine Möglichkeit des Halbfinal und das Finale der Fußball-WM dor zu schauen? LG Fiat500
  6. F

    Zum ersten Mal auf Valdaliso. Welche Stellplatz-Nr.?

    Hallo ihr lieben. Keiner antwortet euch. Ich hab gerade mal so geschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich nicht direkt am Waschhaus stehen wollte. Wie die Plätze genau geschnitten sind, kann ich jedoch nicht genau sagen. Ich hoff, dass ich euch ein wenig weiter helfen konnte...
  7. F

    Urlaub Hilfe!!!!

    Hallo Sabine, wir waren bereits 5 Mal auf dem CP Valdaliso und sind überzeugte Wiederholungstäter. Jedes Jahr machen wir einen Tagesausflug um nach einer Alternative Ausschau zu halten. Doch ich kann dir sagen, für uns ist der CP alternativlos. Du stehst im Wald (Teil Borik), hast deine Ruhe und...
  8. F

    Umbau camping valdaliso

    Hallo, wir fahren direkt zu Beginn der NRW Sommerferien für 3 Wochen, also ab dem 06.07. Wann werdet ihr da sein?
  9. F

    Umbau camping valdaliso

    Hallo liebe Freunde des schönen Campingplatzes Valdalio. Die neuen Preislisten sind für 2014 sind raus. auch ist das Buchungssystem wohl freigegeben. Auf dem Lagplan hat sich aber nichts verändert. Vielleicht haben wir Glück und es bleibt erstmal noch alles beim Alten. Wer weiß. Aber die...
  10. F

    Umbau camping valdaliso

    Ich glaube, wir müssen uns gedulden bis Januar. Dann kommen die neuen Prospekte heraus. Jetzt schließt der Platz. Da wird nicht mehr viel in Erfahrung zu bringen sein.
  11. F

    Umbau camping valdaliso

    Hallo, auch wir planen unseren Urlaub erneut auf dem CP Valdaliso verbringen und hoffen, dass der Platz nicht den Charme verliert, den wir schon seit Jahren so lieben. Sobald jemand neue Infos hat, stellt diese bitte, bitte ins Netz. Ich möchte nur sehr ungern meine "2. Heimat" verlieren. Der...
  12. F

    Jetzt wird es Ernst!Suche CP Platz

    Liebe Sternenfee, wir standen auf B22. Der Platz ist richtig schön. Aber alle anderen Plätze in den ersten drei Reihen sind nicht schlecht. Wenn ihr nicht buchen wollt, dann schaut euch die Plätze doch einfach an. Essen kann man ganz gut und günstig am Imbiss hinter dem Zaun auf der linken Seite...
  13. F

    Jetzt wird es Ernst!Suche CP Platz

    Hallo Sternenfee wir haben gerade wieder einen vollkommen entspannten Urlaub auf dem CP Valdaliso verlebt. Im Teil Borik steht man im Pinienwald und nah am Wasser. Als wir fuhren lichteten sich die Ränge schon ein wenig, sodass gute Chancen auf einen Platz in den vorderen Reihen besteht. Super...
  14. F

    Wer ist wann auf dem Campingplatz Valdaliso/Amarin

    Wir fahren auch wieder hin8)!!! Und zwar vom 22. Juli an für 3 Wochen.. . . :meeting:
  15. F

    Zum ersten Mal auf Valdaliso. Welche Stellplatz-Nr.?

    Hallo Kuni, schade, dass wir uns verpassen. Beim Lesen war da wohl der Wunschtraum Vater des Gedanken. :roll: Dennoch könnt ihr euch sehr auf Valdaliso freuen, sonst würden wir nicht schon zum 4. Mal dorthin fahren. Mit Spannung hab ich deinen Beitrag über den Osterurlaub gelesen. Auch ich...
Top Bottom