Camping Amarin oder Valdaliso

Steffi_1

neues Mitglied
Registriert seit
18. März 2014
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe mich hier neu im Forum angemeldet da mein Freund und ich ( 24 & 26 Jahre) gerne unseren fast 3 -wöchigen Urlaub (Anfang Juli) in Kroatien / Rovinj verbringen wollen.
(Auto + Wohnwagen + Motorroller)


Wir haben uns den Campingplatz Amarin und Valdaliso rausgesucht :)


Meine Frage: Welchen würdet ihr uns empfehlen ?


Uns ist es sehr wichtig dass die Sanitäranlagen sauber und gepflegt sind und die einzelnen Stellplätze für einen schönen entspannten Urlaub sorgen.
(Sollte eine Mischung zwischen Entspannung und Nachtleben Rovinj werden)

Es soll auf alle Fälle Rovinj bzw. Umkreis (max. 6 km) werden da uns diese Stadt letztes Jahr bei einem 2 tägigen Aufenthalt total begeistert und fasziniert hat.

Vielen Dank im Voraus :)

LG Steffi :)
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hallo

Amarin ist der lebhaftere animiertere Platz von beiden

Da die Plätze zusammen gehören und man - so las und hörte ich jedenfalls - gegenseitig die Angebote nutzen kann , würde ich Valdaliso nehmen .

Wir waren letztes Jahr Valdaliso Teil Burik - alles gut

WB
 

timbosg

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
23
Punkte
1
Da die Plätze zusammen gehören und man - so las und hörte ich jedenfalls - gegenseitig die Angebote nutzen kann , würde ich Valdaliso nehmen .


WB

Hallo zusammen,

ist es so wie Werner sagte? Kann man als Gast auf Valdaliso auch abends mal mit dem Rad rüber fahren zu Amarin und sich da vielleicht eine Band anhören oder einfach ein wenig in der Strandbar sitzen?

viele grüße
 

Candle Light

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo timbosg,

ja da kannste jederzeit rüber. Musst nicht mal radeln, die Plätze grenzen aneinander, so dass man leicht hinlaufen kann.

Viele Grüße

Candle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: timbosg

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Hi
Einfach am Meer entlang nach rechts. Von unserem Stellplatz (Valdaliso) waren wir in 2-3 Minuten zu Fuß auf dem Amarin.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: timbosg

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
Hallo zusammen, ich hab mal ne kurze Frage:
Wir werden nächsten Sonntag auf dem CP Valdaliso ankommen. besteht eine Möglichkeit des Halbfinal und das Finale der Fußball-WM dor zu schauen?
LG Fiat500
 

timbosg

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
23
Punkte
1
Danke für die nette Antwort :) dann kann der urlaub ja kommen

lg
 
Top Bottom