Jetzt wird es Ernst!Suche CP Platz

sternenfee66

Mitglied
Registriert seit
20. März 2009
Beiträge
32
Punkte
0
So meine Lieben ,wir starten am 17.O8.2013 mittags um ca.14 Uhr ab Kirchheim/Teck Richtung Kroatien.LEIDER haben wir BIS JETZT8) noch keinen Camping Platz.!!!!Zur Auswahl stehen in Istrien CP Valdalisi,Camp Lanterna,Polari und unser aller geliebter CP Medulin(den wir kennen und lieben)(trotzdem zieht es mich mal woanderst hin),würde nur dorthin wollwn ,wenn ich sichergehen könnte auf der Halbinsel einen Platz zu bekommen????Ist vielleicht einer von Euch vorort und könnte mal die Lage peilen???Gerne auch die Insl Krk ,da CP Jezcevac,der neue CP Krk(Pollitin) oder andere CP`s dort die empfehlenswert wären.DAS ALLER ALLER Wichtigste wäre die Nähe zum Meer wegen meiner Behinderung .Vielleicht liest der EIn oder Andere Urlauber dort unten meine nachricht und kann mir ein feedbck geben ob überhaupt Chancen bestehen?????????Gaaaaanz liiiebe Grüße aus dem schwäbischen..... FEE
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
Und schon weitergekommen mit deiner Suche ? Wir würden hir gerne Teilhaben an deine Infos ;)
Gruss
Guido
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
Hallo Sternenfee

wir haben gerade wieder einen vollkommen entspannten Urlaub auf dem CP Valdaliso verlebt. Im Teil Borik steht man im Pinienwald und nah am Wasser. Als wir fuhren lichteten sich die Ränge schon ein wenig, sodass gute Chancen auf einen Platz in den vorderen Reihen besteht. Super Platz mit Postkartenblick auf Rovinj. Schönen Urlaub
 

sternenfee66

Mitglied
Registriert seit
20. März 2009
Beiträge
32
Punkte
0
Och wie schööööööööööööööön lieber Fiat 500 zu hören ,dass sich die Reihen lichten!!!!!!Kannst Du einen Stellplatz empfehlen,möglichst nah und guter Zugang zum Meer?Wie sieht es denn mit Seeigeln aus?Wie ist das Wetter?????Ichhabe verschiedene Plätze kontaktiert ,Sie meinten wir können kommen ,Sie würden ein Plätzchen finden....was auch immer das heißt....reservieren wollte ich nicht ,da mir keine Stellplatznummer gesagt oder versprochen werden könne.Ist aber nicht weiter schlimm ,wir fahren einfach *lach*.Irgendwo werden wir ein Plätzchen finden ,bin frohen Mutes!Natürlich werden wir berichten ,wenn wir zurückkommen.Hat jemand ein Tip wo man lecker essen gehen kann am Valdaliso?(oder in der Nähe?????)Grüssle FEE
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
Liebe Sternenfee,
wir standen auf B22. Der Platz ist richtig schön. Aber alle anderen Plätze in den ersten drei Reihen sind nicht schlecht. Wenn ihr nicht buchen wollt, dann schaut euch die Plätze doch einfach an. Essen kann man ganz gut und günstig am Imbiss hinter dem Zaun auf der linken Seite des Strandes. In der Beach bar ein wenig weiter ist es auch gut, jedoch ein wenig teurer. Sehr gut und günstig, jedoch auch rustikal ist es bei Reiko. Dort kann man excellent Fisch, aber auch Spanferkel essen. Du musst jedoch reservieren. (Vom CP an der Straße runter, links abbiegen, ca 500 m am Schild "Rot und Weißwein" einbiegen auf ein Wohnwagendepot zugehen). Ich hab niemals zuvor so leckere Calamaris und Drachenkopffisch gegessen. Es ist allerdings seeeeeeeehr zünftig. LG
 
Top Bottom