Umbau camping valdaliso

kimamidi

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
30
Punkte
8
Hallo,
wir waren in diesem Jahr auf dem Camping Valdaliso in Rovinj. Uns hat es dort sehr gut gefallen und würden gerne im nächsten Jahr, dort wieder unseren Urlaub verbringen. Wir fragten nach ob wir schon reservieren könnten. Leider gab man uns dort die Auskunft das es nicht geht! " Wir bauen um", sagte uns die Dame. Jetzt meine Frage, hat jemand schon was davon gehört oder kann uns Auskunft darüber geben??
Standen im übrigen auf dem Teil Maslink und er hat uns sehr gut gefallen, hatten eigentlich Borik gebucht.
Danke für eure Antworten
 

stoyhe

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
35
Punkte
8
Alter
70
Ort
53567 Buchholz
Hallo,
wir waren dieses Jahr im Juni, Juli nebenan auf Amarin. Dort haben wir erfahren das der Campingbereich von Amarin
mit Valdaliso zusammen gelegt wird.Die Einfahrt ist dann über Valdaliso und die Verbindung wird oberhalb
des Tennisplatzes geschaffen. Der Grund dafür sind die neuen Appartements,ohne den Campingplatz
kann Amarin dann besser bewertet werden. Wir konnten aber für nächstes Jahr schon reservieren,
wobei die Ungewissheit, durch die neue Zufahrt und den damit verbundenen Verkehr in diesem Bereich, bleibt.
 
D

driburger

Guest
Hallo,
wir waren in diesem Jahr auf dem Camping Valdaliso in Rovinj. Uns hat es dort sehr gut gefallen und würden gerne im nächsten Jahr, dort wieder unseren Urlaub verbringen. Wir fragten nach ob wir schon reservieren könnten. Leider gab man uns dort die Auskunft das es nicht geht! " Wir bauen um", sagte uns die Dame. Jetzt meine Frage, hat jemand schon was davon gehört oder kann uns Auskunft darüber geben??
Standen im übrigen auf dem Teil Maslink und er hat uns sehr gut gefallen, hatten eigentlich Borik gebucht.
Danke für eure Antworten

Auch im Autocamp Vestar wurden im Mai-Juni keine Reservierungen für 2014 angenommen.
Begründung: "Vestar soll grundlegend renoviert werden und zu einem ***** Sterne Platz
umgebaut werden." Man (oder Frau) möchte sich doch bitte im Januar oder Februar 2014
unter einer besonderen Rufnummer melden wie es weiter geht.
Na schauen wir mal, würde mir schon reichen wenn sie heuer alles richtig im Griff gehabt
hätten.

Gruss an alle
 

kimamidi

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
30
Punkte
8
Hallo,
na hat jemand neue Infos zum Camping Valdaliso?? Bin über jede Antwort froh. Freuen uns nämlich schon auf´s nächste Jahr in Istrien. Oder kann uns jemand eine guten Tipp geben. Camp sollte Strand- und Stadtnah sein. Schönen Tag noch
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
Hallo, auch wir planen unseren Urlaub erneut auf dem CP Valdaliso verbringen und hoffen, dass der Platz nicht den Charme verliert, den wir schon seit Jahren so lieben. Sobald jemand neue Infos hat, stellt diese bitte, bitte ins Netz. Ich möchte nur sehr ungern meine "2. Heimat" verlieren. Der Teil Borik, soll aber unberührt bleiben, da die Bäume nicht gefällt werden dürfen.
 

kimamidi

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
30
Punkte
8
Hallo , hat mittlerweile jemand etwas gehört betreff des Umbaus
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
Ich glaube, wir müssen uns gedulden bis Januar. Dann kommen die neuen Prospekte heraus. Jetzt schließt der Platz. Da wird nicht mehr viel in Erfahrung zu bringen sein.
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
Hallo liebe Freunde des schönen Campingplatzes Valdalio. Die neuen Preislisten sind für 2014 sind raus. auch ist das Buchungssystem wohl freigegeben. Auf dem Lagplan hat sich aber nichts verändert. Vielleicht haben wir Glück und es bleibt erstmal noch alles beim Alten. Wer weiß. Aber die Vorfreude auf den kommenden Urlaub steigt.
 

kimamidi

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
30
Punkte
8
hallo, ja haben wir auch gesehen. meine anfrage ob sich was ändert beim platz hat leider nichts gebracht. hoffe immer noch das einer etwas dazu sagen kann. wir freuen uns auch wieder auf den sommer und den platz. wann fahrt ihr denn so.
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
Hallo, wir fahren direkt zu Beginn der NRW Sommerferien für 3 Wochen, also ab dem 06.07. Wann werdet ihr da sein?
 
Top Bottom