Aktueller Inhalt von bomue89

  1. bomue89

    Befahrbarkeit Phyrnautobahn

    Also noch einmal. Ab Prag gibt es unzählige Baustellen, wir sind am 18.08.18 mit dem Motorrad aus Österreich die Route gefahren. Schrecklich endlose Baustellen. Leider konnte ich die KM nicht im Navi auslesen da es immer wieder zu Umleitungen km. Auf der Route Freiststadt --> Linz --> Graz...
  2. bomue89

    Cikat Superior Platz 58 für WoWa-Neulinge

    Hallo Katzumba, schau mal auf die Interaktive Stellplatzkarte. http://www.camp-cikat.com/de/stellplatz-karte.aspx Bereich anklicken, dann Stellplatznummer anklicken. So kannst Du sehen wie der Stellplatz aufgebaut ist. Euer Stellplatz ist neben dem Sanitärgebäude. Wir haben für das Jahr...
  3. bomue89

    Befahrbarkeit Phyrnautobahn

    Ja die A 9 kannst du ruhig fahren im September. Die Baustellen sind zwar nicht schön aber wenn du keinen Zeitdruck hasst, dann fahre die- Di - Do . Die ASFINAG hat eine schöne App nennt sich Unterwegs. Die hat uns dieses Jahr immer aktuell geholfen. Tankstellen gibt Abseits der Autobahnen im...
  4. bomue89

    Eindrücke vom Camping Cikat Mali Losinj

    Hallo Sonni, nun sind ja schon 5 Jahre ins Land gegangen. Könntest Du uns vieleicht neuere Schilderungen für de CP Cikat mitteilen. Wir fahren 2018 dort hin.
  5. bomue89

    Kamp "Cikat" 2018

    Danke, meine :box: wollte schon die Scheidung einreichen. Dann kann ja nichts mehr schief gehen mit den Fotos Ende August 2017 .
  6. bomue89

    Kamp "Cikat" 2018

    Oje, wir haben einen neuen Wohnwagen gekauft mit einer Gesamtlänge von 07,20 m. Da war der Premium 040 zu klein. Laut Stellplatzkarte ist der Premium 107 mittig und einen Supermarkt kann ich da nicht erkennen.
  7. bomue89

    Kamp "Cikat" 2018

    Supi, wir mussten aus Platzgründen einen neuen Stellplatz buchen, der 040 ist zu klein. Jetzt haben wir den Premium Stellplatz Nr. 107 Premium Stellplatz Schattig. Nutzbare Fläche: 7 x 8 m größe: 90 m2, 7,5 x 12 m Über Fotos würden wir uns freuen....Danke :)
  8. bomue89

    Kamp "Cikat" 2018

    Wir haben die Bestätigung für den Stellplatz Premium mit der Nummer 40 heut Nachmittag bekommen. WoWa Länge 6840 mm
  9. bomue89

    Kamp "Cikat" 2018

    Ein freundliches Hallo in die Runde, wir haben vor, im Juli 2018 auf die Insel Mali Losinj genauer auf das Kamp Cikat zu fahren. Leider waren nur noch Plätze im Premium (Nr.040) Bereich frei. Ist Irgendjemand in der Lage uns ein paar Fotos der Stellplätze zu senden, oder ggf. Erkenntnisse zum...
  10. bomue89

    Anreise Berlin --> Plitvice, mit Wohnmobil 4,25t

    Dem kann ich nur Zustimmen. Wir fahren seid 7 jahren auch hier lang von Berlin.
  11. bomue89

    Bitte um Tipps für eine Urlaubsort 2014

    Hallo Angie, versuch es mal über http://www.valamar.com/de/camping-urlaub-kroatien. Dort wirst du bestimmt was finden.
  12. bomue89

    die Grob Route steht

    Hallo Ihr Sachsen, die Route über die D1 ist fahrbar auch mit Gespann (Pkw+WoWa) sind wir 2013 gefahren. Das Camp Korana ist gut gelegen. Viel spass bei der Planung.
  13. bomue89

    Fahrradfahren auf Krk

    Ein freundliches Hallo aus BER-lin, da wir im Jahr 2014 auf Krk unseren Urlaub verbringen wollte ich mal fragen: "Kann man dort Fahrrad fahren und gibt es dort ausgewiesene radwege?" Ich hab zwar keine Angst um uns erwachsene aber um die Kleenen.
  14. bomue89

    die Grob Route steht

    Ein freundlichen Gruss aus BER-lin, wir übernachten seid 3 Jahren auf der Anfahrt ( 1. rast von Berlin) und Rückreise auf dem Campingplatz Obermayr. Hier solltest du aber eine woche vor der Anreise anrufen oder ne E-Mail senden wann du ungefähr kommen möchtest. Aber sonst hatten wir auch...
  15. bomue89

    Bitte um Tourenvorschläge An- Abreise Dalmatien :-)

    Ja wir hatten noch nie Probleme mit den Vigentten. Meist an den ehem. GüSt. Dort befinden sich immer Tankstellen davor oder dahinter. WIr hatten dahingehend noch keine Probleme.ö
Top Bottom