Kamp "Cikat" 2018

bomue89

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Ort
Berlin/ Deutschland
Ein freundliches Hallo in die Runde,

wir haben vor, im Juli 2018 auf die Insel Mali Losinj genauer auf das Kamp Cikat zu fahren.
Leider waren nur noch Plätze im Premium (Nr.040) Bereich frei. Ist Irgendjemand in der Lage
uns ein paar Fotos der Stellplätze zu senden, oder ggf. Erkenntnisse zum Kamp Cikat uns mitteilen.
Vielen dank
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
HAllo,
hast du dir schon den Platz schon auf dem Parzellenplan angesehen?
Einfach h auf den Platz chlicken und das Bild erscheint.es ist ja ein Eckplatz und nicht so einfach mit dem
rangieren. Was hast Du denn führ ein Gespann ?
Brigitta
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Das passt.
Der Platz ist schön. Sende dir Bilder i n der Augustwoche
Bri.
 

bomue89

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Ort
Berlin/ Deutschland
Supi, wir mussten aus Platzgründen einen neuen Stellplatz buchen, der 040 ist zu klein.
Jetzt haben wir den Premium Stellplatz
  • Nr. 107
  • Premium Stellplatz
  • Schattig. Nutzbare Fläche: 7 x 8 m
  • größe: 90 m2, 7,5 x 12 m
Über Fotos würden wir uns freuen....Danke :)
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Warum? Der Platz war toll. Jetzt stehst du vor dem Supermarkt,siehst das Meer nicht und hast den steilen Aufstieg..hätte ich nie gemacht.
Bri..
 

bomue89

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Ort
Berlin/ Deutschland
Oje, wir haben einen neuen Wohnwagen gekauft mit einer Gesamtlänge von 07,20 m.
Da war der Premium 040 zu klein. Laut Stellplatzkarte ist der Premium 107 mittig und
einen Supermarkt kann ich da nicht erkennen.
upload_2017-8-17_8-6-30.jpeg
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Sorry, habe mich mit den Superior Plätzen versehen.
Alles gut .
 

bomue89

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Ort
Berlin/ Deutschland
Danke,
meine :box: wollte schon die Scheidung einreichen.
Dann kann ja nichts mehr schief gehen mit den Fotos Ende August 2017 .
 
Top Bottom