Aktueller Inhalt von armins_tanja

  1. A

    Wer kann mir einen guten Campingplatz in Istrien empfehlen?

    Die meisten Plätze sind mittlerweile mit 10A abgesichert. Berechnet wird meist ein Pauschalpreis von 3 bis 4,50 Euro pro Tag, pro Anschluß! Über die Bewertung der verschiedenen Campingplätze kann man streiten, das ist Ansichtssache! Die Angaben im ADAC-Campingführer sind auch nicht verlässlich...
  2. A

    Wer kann mir einen guten Campingplatz in Istrien empfehlen?

    Hallöchen San Marino, wir haben auch Kinder (14/9/7) die gerne in den Ferien von Langeweile sprechen! Aber, wenn wir auf AC Zelena Laguna ankommen, ist die Langeweile wie weggepustet! Musik, Openair Disco sind auf dem Campingplatz Bijea Uvala nebenan, das kann kostenlos mitnutzen. Und die...
  3. A

    Radtour von Novigrad nach Porec und Vrsar

    Hallo Pez, also, Verkehr hast Du sicherlich, aber es gibt meistens kleine Randwege, die durch die Wälder und Parks führen, ich bin mir sicher das das nach Novigrad auch so ist und selbst wenn das nicht so ist, in Kroatien fahren sie rücksichtsvoller als bei uns! Da drehen sie nicht durch, wenn...
  4. A

    Überwinterungsplatz in der Umgebung von Porec

    :flehan: Danke klaus für die nette Mitteilung! Wie gerne würden auch wir auswandern, hier arbeitet man ja nur noch für's Finanzamt! Ist doch absolut Sch...e! Da ist man selbständig und muss trotz guter Auftragslage auch noch nebenbei arbeiten gehen!!! Ist das normal? Unsere Kinder sind auch...
  5. A

    Überwinterungsplatz in der Umgebung von Porec

    :lol: Mensch Danke Klaus und Onira, echt super, das Ihr so genaue Angaben macht!!! Dann kann ja nichts mehr schief gehen!...Hoffe ich zumindest! P.S. wohnt der Lipper Klaus denn in VRSAR oder nur im Urlaub? Wir möchten auch gerne auswandern, aber, wie das so ist....schnief.... Habt Ihr zufällig...
  6. A

    Überwinterungsplatz in der Umgebung von Porec

    Vielen Dank Crisi! Ich hoffe nur, das dort auch immer jemand ist, denn ich habe nur wenig Zeit, wenn ich den Wagen dort runter bringe, ansonsten müssen wir mit zwei Autos fahren und das fände ich nicht so gut! Bei uns direct am Platz ist leider keiner, das weiß ich genau, aber was alles so auf...
  7. A

    Überwinterungsplatz in der Umgebung von Porec

    Oh, hallo Crisi Wir sind auf AC Zelena Laguna! Hast Du eine Adresse? Das wäre so.....oooo super nett und echt klasse!!! Lieben Gruß Tanja :P ;D
  8. A

    Überwinterungsplatz in der Umgebung von Porec

    :oops: :oops: :shock: Hallo Leute, ich grüsse Euch!!! Wer kann mir helfen? Ich suche ganz, ganz dringend einen guten, sicheren Stellplatz um meinen Wohnwagen das ganze Jahr in Porec zu lassen und nur zur Urlaubszeit auf den Campingplatz zu holen! Hat jemand was anzubieten? Wäre nett...
  9. A

    Camping mit 3 Kids

    Da kann ich mich nur anschliessen LG Manu, Zelena Laguna ist Spitze!!! Besonders mit Kindern und wenn es um Ordnung geht. Gruß Tanja 8) :D
  10. A

    Camping in Porec

    Gruß Verena, auf gut Glück würde ich nicht fahren! Es ist immer ziemlich voll auf allen Campingplätzen! Wir fahren schon seit Jahren auf den Platz AC Zelena Laguna Plava Laguna Leitung! Wir haben 3 Kinder (14/9/7) die waren bisher auch immer sehr zufrieden! Service gut Essen gut und Wäsche kann...
Top Bottom