Überwinterungsplatz in der Umgebung von Porec

armins_tanja

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
53
:oops: :oops: :shock:
Hallo Leute, ich grüsse Euch!!!

Wer kann mir helfen? Ich suche ganz, ganz dringend einen guten, sicheren Stellplatz um meinen Wohnwagen das ganze Jahr in Porec zu lassen und nur zur Urlaubszeit auf den Campingplatz zu holen!
Hat jemand was anzubieten?
Wäre nett, wenn jemand vor dem 15.06.06 antworten könnte!!!
Viele Grüße
Tanja :cry:
 
C

Crisi

Guest
Hallo Tanja, auf welchem CP bist du denn in Porec?
In Cervat beim CP Ulika gibt es eine Aufbewahrung-die auch bewacht wird. Aber kommt
vielleicht wissen noch andere im Forum nähere Plätze.
Gruß crisi. :wink:
 

armins_tanja

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
53
Oh, hallo Crisi
Wir sind auf AC Zelena Laguna! Hast Du eine Adresse? Das wäre so.....oooo
super nett und echt klasse!!!
Lieben Gruß
Tanja :p ;D
 
C

Crisi

Guest
Hallo Tanja , eine Adresse habe ich leider nicht. Cervar liegt ca 8km nördlich von Porec. Es gibt aber wirklich viele Depots an den Straßen, die Wohnwagen aufbewahren. Richtung Vrsar mehrere. Einfach mal umsehen , in eurer Nähe einen finden -anhalten und dort fragen.Vielleicht gibt es sogar einen direkt an eurem CP?
Gruß crisi. :wink:
 

armins_tanja

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
53
Vielen Dank Crisi!
Ich hoffe nur, das dort auch immer jemand ist, denn ich habe nur wenig Zeit, wenn ich den Wagen dort runter bringe, ansonsten müssen wir mit zwei Autos fahren und das fände ich nicht so gut! Bei uns direct am Platz ist leider keiner, das weiß ich genau, aber was alles so auf dem Weg lag, keine Ahnung mehr, denn es verändert sich ja so einiges in den letzten 3-4 Jahren! Ich habe gedacht, man müßte dort erst anrufen oder mailen um einen Platz zu bekommen!
Vielen lieben Dank!
:help: :time: :gut:

Tanja
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hi Lipperin,

neben Bijala Uvala gibt es den Mini Caravan service und Depot von Adriano Ukušić,ist nicht wie der Name sagt Mini sondern riesengroß mit Werkstatt und auch Imbiss,aber schau doch einfach selber CARAVAN DEPOT

Gruß Klaus (geborener Lipper :wink: )
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Tanja,

ich kann dem Klaus nur zustimmen. Wir selber haben unser Boot im Mini Depot und das schon seit Jahren. Zur Zeit auch unseren Wowa ( von Ostern bis zum nächsten Urlaub).
Einfach an der Rezeption vom Bijela Uvala links den Schotterweg runter, ca 200 Meter.
Viele Grüße Onira
 

armins_tanja

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
53
:lol: Mensch Danke Klaus und Onira, echt super, das Ihr so genaue Angaben macht!!! Dann kann ja nichts mehr schief gehen!...Hoffe ich zumindest! P.S. wohnt der Lipper Klaus denn in VRSAR oder nur im Urlaub? Wir möchten auch gerne auswandern, aber, wie das so ist....schnief....
Habt Ihr zufällig eine ca. Preisangabe?
Gruß Tanja ;D
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hi Tanja,

ja ich wohne hier seit 1995,war ein guter Entschluß!

Zu den Preisen kann ich Dir nichts sagen,mail doch einfach und frag nach den

Preisen, für die von Dir gewünschten Leistungen,

Gruß Klaus :wink:
 

armins_tanja

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
53
:flehan: Danke klaus für die nette Mitteilung!
Wie gerne würden auch wir auswandern, hier arbeitet man ja nur noch für's Finanzamt! Ist doch absolut Sch...e! Da ist man selbständig und muss trotz guter Auftragslage auch noch nebenbei arbeiten gehen!!! Ist das normal? Unsere Kinder sind auch dafür, aber ohne einen Anlaufpunkt ist das ziemlich schwer! Ein Traum wäre unser eigener Campingplatz!!! Hier sind einfach alle so unfreundlich geworden und meist fühle ich mich im Ausland heimischer als hier! Ich habe nichts gegen Ausländer oder Aussiedler, gehören auch alle zu unseren Kunden, aber mitlerweile ist es doch so, die schauen sich genau an, was und wie man arbeitet und schwupps machen die sich selbständig und untergraben deine Preise, das einem schlecht wird! Das ärgert mich masslos!!!
:runterdrueck:
Wir müssen uns allen anpassen, aber glaube man nicht, das sich diese Leute uns anpassen!!! Nö, nicht dran zu denken!
Tschuldigung, aber muss doch Gründe haben, warum so viele Leute auswandern wollen!!!???
Das ist zumindest bei uns der Grund!
Danke noch mals für Deine nette Mail!
Gruß Tanja





:kleeblatt:
 
Top Bottom