Wer kann mir einen guten Campingplatz in Istrien empfehlen?

san marino

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
61
Hallo,
wer kann mir einen guten Campingplatz empfehlen?
Wir wollten eigentlich in Holland Urlaub machen, aber wegen dem schlechten Wetter doch lieber in den Süden fahren. Wir suchen einen Campingplatz, wo Kinder sich wohlfühlen können und keine Langeweile aufkommt. Wir waren noch nie in Kroatien und würden es gerne kennen lernen.
Gruß san marino
 

san marino

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
61
Hallo 1860 kasper,
danke für deine schnelle Antwort. Ich habe in dem Campingplatzregister schon reingeschaut, aber es gibt zu viele Plätze und ich weis nicht welchen ich nehmen soll. Er soll für die Kinder (6 und 13 Jahre) schon etwas bieten und auch saubere Sanitäranlagen haben und da ich nicht weis, wie die Campingplätze sind, bin ich für jeden guten Tip dankbar.
Gruß san marino
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin San Marino !

Mein Tip : Konkretisiere deinen Ideal - Campingplatz (Grösse , Strand , nahe am Ort , Preis pro Übernachtung , maximale Anfahrt etc ...)

Viel Spass beim "Familienrat " !

Guss Dirk :wink:
 

armins_tanja

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
53
Hallöchen San Marino,
wir haben auch Kinder (14/9/7) die gerne in den Ferien von Langeweile sprechen!
Aber, wenn wir auf AC Zelena Laguna ankommen, ist die Langeweile wie weggepustet! Musik, Openair Disco sind auf dem Campingplatz Bijea Uvala nebenan, das kann kostenlos mitnutzen. Und die Animation für Kids auf Zelena Laguna ist auch ziemlich abwechslungsreich, Malwettbewerbe, Wasserball, Fussball, Tischtennis, Volleyball und so weiter. Reitmöglichkeiten sind nicht weit weg, genauso wie Tennis, Minigolf oder Wasserski.(extra Kosten)
Zaton bei Nin / Zadar ist auch nicht schlecht, aber die Landschaft ist nicht so schön grün wie in Istrien!
Gruß Tanja
 

Steffen73

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
51
Ich habe mir fast alle Plätze in den letzten Jahren angesehen. Wenn man einen Strich zieht und alle Fakten, wie Angebote an Essen, Einkaufen, Kinderspielplätze, WC usw. betrachtet, würde ich AC Bijela Uvala mit Abstand empfehlen. (Was Istrien betrifft.)

http://www.plavalaguna.hr/Objekti.asp?ObjectID=239809

lg Steffen
 

Zitronella

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
wir fahren heuer das 3. Mal nach Bijela Uvala, wir hatten noch nie irgendwelche Probleme und Schwierigkeiten.

Der Platz ist wirklich zu empfehlen - er hat alles was man braucht.
 

san marino

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
61
Danke für die vielen Antworten, aber ich habe noch eine Frage an alle Camper.
Wie wird der Strom abgerechnet, ist er pauschal im Preis oder wird er später abgelesen.
Gruß san marino
 

Steffen73

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
51
Auf Bijela wird er pauschal mit der Parzelle mit abgerechnet, also ohne Zähler. Zumindest war es letztes Jahr noch so. Aber Vorsicht mit hohen Endverbrauchern. Ich will nicht lügen, aber ich denke 16 A sollten da nicht überschritten werden, sonst wird es dunkel. (auf vielen Plätzen sogar nur 6 A !!!!)

lg Steffen
 

armins_tanja

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
53
Die meisten Plätze sind mittlerweile mit 10A abgesichert. Berechnet wird meist ein Pauschalpreis von 3 bis 4,50 Euro pro Tag, pro Anschluß! Über die Bewertung der verschiedenen Campingplätze kann man streiten, das ist Ansichtssache! Die Angaben im ADAC-Campingführer sind auch nicht verlässlich, denn ein Platz den wir besucht haben, ausgezeichnet mit 4 Sternen fanden wir von der Ausstattung schlechter, wie einen anderen mit 2 Sterne! So ist das! Schaut am besten unter den bekannten Internetadressen nach, fast jeder gute Campingplatz hat eine Internetseite, mit Bildern oder Webcam. Buchen sollte man ziemlich lange im vorraus, dann bekommt man noch gute Plätze, denn die meisten buchen schon bei der Abreise für das folgende Jahr!!!
Gruß
Tanja :lol:
 
Top Bottom