Camping in Porec

verena86

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
Hallo allerseits,

also ersteinmal finde ich dieses Forum einfach super. Man findet so viel über Porec und Umgebung raus. Wir (4-5 Personen) planen im sommer unseren ersten kroatienurlaub.

Die Campingplätze Laternacamp, Zelena Laguna und Bijela Uvala sind in meiner näheren Auswahl. Liege ich damit richtig, dass diese drei Campingplätze nahe beieinanderliegen? denn dann würden wir einfach runterfahren und vor ort entscheiden auf welchen der drei wir fahren bzw. auf welchem noch etwas frei ist. mit den Preisangeben der Campingplätze komme ich allerdings nicht ganz klar. Zahlt man für ein zweites Zelt keinen Aufpreis und Strom ist inklusive?

Wie ist der Strand bei diesen Plätzen? Sand oder feiner bzw. grober kies?

Porec-Stadt ist ja soweit ich weiß nicht weit entfernt und eine oder zwei discos und einige restaurants sogar direkt am platz.

Wir sind junge leute zwischen 17 und 19 jahren und möchten tagsüber am strand sein (so richtigen relaxten Badeurlaub machen), eventuell auch mal etwas einkaufen gehen und abends unterwegs sein. Ich sehe es so, dass wir da in Porec und einem dieser Campingplätze gut aufgehoben wären??

vielen dank im voraus,
grüße verena
 

armins_tanja

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
53
Gruß Verena, auf gut Glück würde ich nicht fahren! Es ist immer ziemlich voll auf allen Campingplätzen! Wir fahren schon seit Jahren auf den Platz AC Zelena Laguna Plava Laguna Leitung! Wir haben 3 Kinder (14/9/7) die waren bisher auch immer sehr zufrieden! Service gut Essen gut und Wäsche kann man auch erledigen! Laternacamp liegt vor Porec, die andern beiden liegen nebeneinander, wobei Zelena Laguna parzelliert ist, Bijela Uvala nicht, dafür haben die aber eine Disco. Die kann man aber zu Fuß von Zelena Laguna, ca. 5-8 Min., durch den Zaun erreichen. Schöne Grüße Tanja :D
 
Top Bottom