Aktueller Inhalt von alexy

  1. alexy

    Sv. Petar na moru ??

    AW: Sv. Petar na moru ?? Danke, Herr Oberlehrer Peter! Dir gebe ich noch mit auf den Weg: Erst denken dann schreiben. Fertig, wenn hier schon einer rumsenfen muß, dann wohl du! Du hast hier Pasman reingebracht, und genau hierzu habe ich geschrieben - und ich war auf Pasman - eben nicht...
  2. alexy

    Sv. Petar na moru ??

    AW: Sv. Petar na moru ?? Hey @Peter251: Wo warst du denn auf der Insel Pasman? Ich war schon zu jeder Jahreszeit dort und es war immer genug los. In jedem Ort ist min. ein kleiner Laden - dort wo ich täglich mein Brot ect. kaufen kann, und eine Kneippe / Restaurant ist auch nicht weit. Wenn...
  3. alexy

    Änderung der Ladenöffnungszeiten zum 01.01.09

    Ich hoffe natürlich, daß es nicht so weit kommen wird! Insbesondere im Hinblick darauf - ok - Kroatien will in die EU - aber, in D werden doch auch die Geschäfte am Sonntag geöffnet, zB. Bäcker, Kiosk, Tankstellen mit Waschbetrieb . . . da werden wir uns nur Überraschen lassen können! Guten...
  4. alexy

    hallo aus der wachau>suche Infos zu Pasman

    Servus dreamy Über Robinson Club kann ich dir nichts sagen. Aber wir sind im August im nächsten Ort, Nevidane. Wenn du mit Sand unter den Füßen ins Wasser gehen willt, empfehle ich dir den sehr kleinen Strand in Nevidane. Du kannst dort min. 80 - 100 m raus in das Wasser gehen und hast immer...
  5. alexy

    Wilder Spargel

    Hey Wir hatten schon zu Ostern auf der Insel Pasman, wilden Spargel auf dem Teller, zartes Lammlendchen dazu . . . . einfach nur Lecker . . . . .
  6. alexy

    Roter See von Imotski > Karstdoline

    Danke für den Link - sind echt tolle Bilder und eine sehr eingängige Beschreibung . . . super ! .
  7. alexy

    Ausflugsfahrt in den Naturpark Telascica 2007

    Hallo Diese tollen Bilder werde ich zum Anlass nehmen, dieses Jahr noch die Kornaten oder auch Dugi Otok zu besuchen. Danke Tom für die schönen Bilder. .
  8. alexy

    Sukosan > Baumaterial für einen Vorzeltboden

    Hey Meinem wissen nach gibt es in Zadar sogar 2 Pevec. Mich hat auch jedesmal ein Verkäufer auf deutsch angesprochen. Material am besten vor Ort anschauen und sich nicht auf deine festgelegten Maß versteifen - fällt meist wegen ist nicht sowieso ins Wasser! Sei also flexibel dann klappt das...
  9. alexy

    0651_Istrien: UMAG > Campingplatz Pineta

    Guten Morgen Ist der CP auf einer Insel? .
  10. alexy

    Rundflug über die Inseln

    Hey Hat jemand Info's für einen Rundflug über die Inseln / Kornaten ? Ideal wäre ab Zadar. Oder hat das schon mal wer gemacht ? Danke. .
  11. alexy

    ZADAR > Fähren für Tagesausflug

    Hey Auch sind vom Zadar weitere Inseln erreichbar. Infos hierzu im obigen Beitrag / Fahrplan. Viel Spass! .
  12. alexy

    Region ZADAR: Ostern in / um Zadar

    Hey Dirk ich schick dir ne PN. .
  13. alexy

    Region ZADAR: Ostern in / um Zadar

    Hey Trotzdem ich keine Resonanz für Weihnachten hatte , versuche ich es jetzt für Ostern nochmal. Wer um Ostern in der Gegend von Zadar / Biograd / Insel Pasman / Insel Ugljan ist, und Lust hat, kann sich gerne melden. Wir würden uns freuen. Bis dann. .
  14. alexy

    0491_Velebitregion: KARLOBAG > Gebäude am Ufer

    Schön, dass ich auch mal was weis ! Habe Karlobag aus dieser Perspektiv noch nicht gesehen, aber durchgefahren schon x-mal auf dem Weg nach Nevidane / Insel Pasman. Und einmal mussten wir in Karlobag unfreiwillig nächtigen wegen "Strasse ist gesperrt" wegen starkem Wind ! War nicht so schön...
Top Bottom