Aktueller Inhalt von a.schober

  1. A

    Stara Novalja

    Hallo Siggi, konnte leider nicht`s über die "Adria Zeitung" in Erfahrung bringen. Hätte Dir gerne weitergeholfen. Den Küstenabschnitt um Stara Novalja würde ich genau wie Burki oben schon schrieb, bezeichnen. Kiesel, Felsen mit Sandbänken am und im Meer. Denke auch, dass die Kroaten mit...
  2. A

    Stara Novalja

    Hallo Zsiggi, sind aktuell auf der Insel Pag am Stara Novalja und ich kann Dir devinitiv sagen, hier gibt es nach wie vor Kieselstrand. Hoffe ich konnte Dir helfen. LG Silvia
  3. A

    CP Strasko viele Fragen

    Hallo Susanne, hast ne PN gekriegt. Silvia
  4. A

    CP Strasko viele Fragen

    Hallo Susanne. ne Jacht, ja das wär doch mal was ganz anderes. Oder ein Wohnwagenboot. :D Unsere Tochter ist 16. Ich glaub so alt wie Euer Sohn ? Hier mal ein Bild. LG bis denn Silvia
  5. A

    CP Strasko viele Fragen

    Hallo Susanne, "kleines Hündchen" ist gut! :roll: Hoffe auch, dass wir in der Nähe des CP genügend Gelände für unsere Wauzis finden und nicht gleich mit dem Auto irgendwo hinfahren müssen. Lassen wir uns überraschen. Apropo abschleppen - wenn schon denn schon:D. Da wollen wir dann alle...
  6. A

    Camping Strasko im August 2011

    Hallo blueeye, willkommen im Club der Forenmitglieder, die im August auf dem CP Strasko Urlaub machen. Wir sind vom 02.-18.02. August dort. Vielleicht trifft man sich. :smile: LG Silvia
  7. A

    CP Strasko viele Fragen

    Hallo Susanne, na, das ist ja richtig toll, dass Ihr eine Hündin habt. Da ist unser Bär, Rasse "Eurasier" ja mehr als begeistert. :roll: Der ist nämlich waschechter Rüde (nicht kastriert) und fährt total auf hübsche Hündinnen, vorallem wenn sie soooooooooo gut riechen, ab. Mit anderen Rüden hat...
  8. A

    CP Strasko viele Fragen

    Hallo Susanne, ja stimmt, unser Platz ist nicht weit weg von Eurem. Der hat nach dem neuen Plan die Nr. 162. Wir wissen ja jetzt, dass wir Nr. 1545 haben und ich denke bis August haben die alle Tafel mit den alten Nrn. ausgetauscht. Sonst ist fröhliche Sucherei angesagt. :roll: Sag mal...
  9. A

    CP Strasko viele Fragen

    Hallo Harry, lieben Dank für Deine Erklärung und vor allem für den guten Tipp mit dem Sichtschutz. Den werden wir einpacken, wobei, wenn`s ab ca. 21.00 ruhiger wird ist ja auch so ok. So kriegt man wenigstens was zu sehen.:oops: Mal schauen was unser Wauzibär zu soviel Trubel sagt. Wäre toll...
  10. A

    CP Strasko viele Fragen

    Hallo, so wir haben reserviert, eine 30% Anzahlung überwiesen und warten nun auf die Bestätigung. Bin mal gespannt, wie lange das dauert! Reserviert haben wir Parzelle 1545 im Gold-Bereich, da im Premium-Bereich leider nichts mehr frei war. Harry, weist Du zufällig, ob die Parzellen im...
  11. A

    CP Strasko viele Fragen

    Hallo Harry, auf der HP CP Strasko sind nach wie vor noch die alten Parzellennummern. Weis auch nicht was denen da eingefallen ist. Habe ja erst am Wochenende dort nach einem Stellplatz angefragt und dann eben den neuen CP-Plan mit diesen neuen Nummern bekommen. Falls ich es auf die Reihe...
  12. A

    CP Strasko viele Fragen

    @ Harry alles klar, dann muss ich noch warten, bis ich eine Reservierungsbestätigung habe. Dort steht ja auch sicher, wieviel ich überweisen muss. Hallo Susanne, ja, freuen uns auch Euch kennen zu lernen. Die Zeit geht bestimmt schnell vorbei. Habt ihr eigentlich auch schon mitbekommen...
  13. A

    CP Strasko viele Fragen

    Hallo Susanne, CP Strasko - wir kommen :lol:. Wir haben ab dem 2. August - 18. August per Mail reserviert. Allerdings noch keine Buchungsbestätigung bekommen :cry:. Wie war das bei Euch? Cocktail - na das klingt ja schon viel besser ;). Dafür bin ich eher zu haben als zu nem Bierchen...
  14. A

    CP Strasko viele Fragen

    Na dann aber schnell!! Hallo Hesu, ok, dann müssen wir uns wohl ganz schnell entscheiden ob Strasko oder nicht. Meine bessere Hälfte tendiert ja immer noch mehr Richtung Istrien. Aber ich werd Ihn schon noch weichkriegen. Tochter und ich wollen nach -STRASKO-. Da wären wir dann so ab...
  15. A

    CP Strasko viele Fragen

    @ Harry so, so auf der Arbeit und vorm PC. :roll: Würd ich auch gerne, darf aber nicht. ;) Danke für die Antworten, denn jetzt weiß ich Bescheid. Übrigens, Deine HP ist sehr interessant, hab heute gleich mal geschnüffelt. P.S Falls meine bessere Hälfte nicht noch einen anderen...
Top Bottom