CP Strasko viele Fragen

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Sylvia,

die Buchungsbestätigung bekommt ihr erst wenn das Geld bei denen auf dem Konto eingegangen ist. Das dauerte bei uns so ca. 4 Tage.
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Silvia,

das ist ja super.

Wir haben nach Plätzen gefragt, die sie uns anbieten können. Man nannte uns 7-8 Platznummern und wir haben uns die 124 rausgesucht.
Man hat uns dann eine Reservierungsbestätigung geschickt und nach Bezahlung, wie Harry bereits schrieb, die Buchungsbestätigung.

Ich freu mich euch kennen zu lernen.

Bis dann ist es leider noch so lange hin.
Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Lieben Gruß

Susanne
 

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo
ich kenne den campingplatzt nicht ,wir fahren immer nach lopar campingplatz SAN Marino
also es iist geschmackssache aber wir fahren mit dem Wohnwagen , Schlauchboot ,30ps , und unseren 2 Hunden ,dorthin
für uns ist es super schön dort und wir hatten noch keinerlei probleme dort
also ich würde dir diesen empfehlen
gruß thomas
 

a.schober

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Webseite
www.bajaro.de
@ Harry

alles klar, dann muss ich noch warten, bis ich eine Reservierungsbestätigung habe. Dort steht ja auch sicher, wieviel ich überweisen muss.

Hallo Susanne,

ja, freuen uns auch Euch kennen zu lernen. Die Zeit geht bestimmt schnell vorbei.

Habt ihr eigentlich auch schon mitbekommen, dass CP Strasko seine Parzellennummern geändert hat?

Bei unserer Anfrage nach freien Plätzen, haben wir einen neuen CP-Plan gemailt bekommen. Dort haben jetzt alle Parzellen im Gold-Bereich 4 stellige Nrn.


Auch im Premium-Bereich gibt es neue Nummern. Die Parzelle Nr. 124 (die Eure) ist jetzt 162 u.s.w. Ganz schön durcheinander. Vor allem wenn man eine bestimmte Parzelle bucht, die dann plötzlich ne ganz andere Nr. hat.

Wir haben leider im Premium-Bereich keine Parzelle mehr erwischt, aber im Gold-Bereich Parzelle Nr. 593 ( jetzt 1545). Ist aber nicht schlimm, da ist es hoffentlich ein bisschen ruhiger.
Ist auch für unseren Wauz besser, wenn vor Ihm nicht so viel los ist.

So, dann wart ich mal auf ne Bestätigung.

Bis denn

LG Silvia

@Thomas

danke für Deinen Tipp, aber CP Strasko muss sein.
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Habt ihr eigentlich auch schon mitbekommen, dass CP Strasko seine Parzellennummern geändert hat?

Bei unserer Anfrage nach freien Plätzen, haben wir einen neuen CP-Plan gemailt bekommen. Dort haben jetzt alle Parzellen im Gold-Bereich 4 stellige Nrn.


Auch im Premium-Bereich gibt es neue Nummern. Die Parzelle Nr. 124 (die Eure) ist jetzt 162 u.s.w. Ganz schön durcheinander. Vor allem wenn man eine bestimmte Parzelle bucht, die dann plötzlich ne ganz andere Nr. hat.

Wir haben leider im Premium-Bereich keine Parzelle mehr erwischt, aber im Gold-Bereich Parzelle Nr. 593 ( jetzt 1545). Ist aber nicht schlimm, da ist es hoffentlich ein bisschen ruhiger.
Ist auch für unseren Wauz besser, wenn vor Ihm nicht so viel los ist.

So, dann wart ich mal auf ne Bestätigung.

Bis denn

LG Silvia

Hallo Sylvia,

das mit den Platznummern ist mir neu. Wenn ich die HP vom CP Strasko besuche bekomme ich noch den Plan mit den alten Nummern angezeigt.
Die haben doch auch auf jedem Platz so schöne Nummern Tafeln, wenn sie die alle neu machen müssen kostet das aber eine Menge Kunas.
Wir haben ja die Plätze 478, 491, und 489 gebucht, ich hoffe dass es dann auch die richtigen sind. Mal sehen ob ich denen eine Mail schicke und mal nachfrage.
 

a.schober

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Webseite
www.bajaro.de
Hallo Harry,

auf der HP CP Strasko sind nach wie vor noch die alten Parzellennummern. Weis auch nicht was denen da eingefallen ist.

Habe ja erst am Wochenende dort nach einem Stellplatz angefragt und dann eben den neuen CP-Plan mit diesen neuen Nummern bekommen. Falls ich es auf die Reihe kriege, stell ich den mal hier ein. Dann kannst Du selbst nachschauen, welche Nummern Euere Parzellen jetzt haben.

LG

Silvia
 

a.schober

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Webseite
www.bajaro.de
Hallo,

so wir haben reserviert, eine 30% Anzahlung überwiesen und warten nun auf die Bestätigung. Bin mal gespannt, wie lange das dauert!

Reserviert haben wir Parzelle 1545 im Gold-Bereich, da im Premium-Bereich leider nichts mehr frei war.

Harry, weist Du zufällig, ob die Parzellen im Gold-Bereich von der Ausstattung (Strom, Wasser u.s.w.) wie die Parzellen im Premium-Bereich sind?

Auf der HP CP Strasko ist mittlerweile auch der neue Platz-Plan.

LG
Silvia

LG
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Sylvia,

die Parzellen im Gold Bereich sind auch alle mit Wasser und Abwasser Anschluss ausgestattet.
Es teilen sich immer zwei Plätze so einen Wasseranschluss mit zwei Wasserhähnen und zwei Abwasseranschlüssen. Ich habe dir ein Bild von einem Anschluss angehängt. Hier sieht man die beiden Abwasseranschlüsse am Boden und die beiden Wasserhähne. Auch hat es ein Becken wo man Abwasser ausschütten kann.
Stromkästen sind vorhanden, 4 Parzellen teilen sich immer einen Kasten. Hier kann man auch ein TV Kabel einstecken, welche Programme man aber empfangen kann weis ich leider nicht.
Der Platz 1545 ist ja ganz schön groß, er ist direkt an der Straße. Wenn ich dir einen Tip geben darf, nehmt so einen Sichtschutz mit den man am Platz entlang spannen kann. Auf der Straße ist Abends ganz schön was los, aber nicht sehr lange ab 21:00 Uhr ist wieder Ruhe.

Wenn ihr bis zum 18. August bleibt werden wir uns ja auch noch sehen. :ja: Wir stehen auch im Gold Bereich, alledings in der Nähe vom Toilettenhaus 3.

Übrigens ist der Plan auf der HP immer noch der mit den alten Nummern.

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub im August, da ist unser Sohn mit Familie und Wohnwagen dabei :lol:
Im Juni sind wir auch schon einmal für 3 Wochen dort unten, da machen wir wieder eine Rundreise von Split die Küste entlang bis zur Insel Krk.
 

a.schober

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Webseite
www.bajaro.de
Hallo Harry,

lieben Dank für Deine Erklärung und vor allem für den guten Tipp mit dem Sichtschutz. Den werden wir einpacken, wobei, wenn`s ab ca. 21.00 ruhiger wird ist ja auch so ok. So kriegt man wenigstens was zu sehen.:oops:
Mal schauen was unser Wauzibär zu soviel Trubel sagt.

Wäre toll, wenn wir uns da auch mal persönlich kennenlernen. :D
Mit Susanne haben wir ja auch schon ein Date ausgemacht.

Unsere Platznummer weist Du ja. Melde Dich dort wenn Ihr da seid. Würden uns freuen.:lol:

Ist toll, das Dein Sohn mit seiner Familie zur gleichen Zeit wie Ihr dort seid.

Mit dem CP Plan muss ich mich dann wohl getäuscht haben. Mir war als hätte ich da schon den neuen gesehen. Vielleicht bin ich ja auch mittlerweile leicht verwirrt. :cry:

Dann wünsch ich Euch jetzt schon mal viel Spaß für Eure Rundreise im Juni.

Falls mir noch die eine oder andere Frage einfällt, darf ich Dich dann noch mal "belästigen"? ;)

Liebe Grüße

Silvia

P.S. Fast hätte ich`s vergessen. Wir haben heute eine Buchungsbestätigung bekommen. Freuuuuuuuuuu!!!
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Silvia,

freut mich dass ihr die Bestätigung bekommen habt. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. ;D :tanz:
Natürlich kannst mich fragen, ich hoffe ich kann dir dann weiterhelfen, Kenne ja den Platz und die Umgebung schon etwas genauer.

Werde mich auf jeden Fall bei euch melden wenn wir da sind. :zustimm:
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Harry,
schade, dass wir uns nicht mehr treffen werden, aber könntest du mir ein Gefallen tun?
Würdest du, wenn du im Juni auf dem CP bist den Platz 124 für mich fotografieren? Das wäre echt nett. Dann können wir uns schon mal darauf einstellen.:lol:
Euch also einen tollen Urlaub.
Lieben Gruß
Susanne

Hallo Sylvia,
freu mich, dass alles bei euch geklappt hat. :zustimm:
Euer Platz ist ja gar nicht so weit von unserm entfernt.Ich gehe davon aus, dass wir die 124 nach dem alten Plan haben, denn den haben sie uns ja auch bei der Reservierung geschickt.
Aber Harry wird uns dann ja mehr sagen können.
Also, bis dann.
LG
Susanne :time:
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Susanne,
wir sind leider erst im August auf dem CP-Strasko.
Im Juni machen wir ja eine Rundfahrt von Split nach Krk immer der Küste entlang.
Der Platz 124 liegt im ruhigen Bereich der Preminum Zone, inmitten der Krotischen Eichbäume. Er ist auf jeden Fall schattig, was ja im Juli-August von Vorteil ist.
 

a.schober

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Webseite
www.bajaro.de
Hallo Susanne,

ja stimmt, unser Platz ist nicht weit weg von Eurem. Der hat nach dem neuen Plan die Nr. 162.
Wir wissen ja jetzt, dass wir Nr. 1545 haben und ich denke bis August haben die alle Tafel mit den alten Nrn. ausgetauscht.
Sonst ist fröhliche Sucherei angesagt. :roll:
Sag mal Ihr habt ja auch einen Wauz dabei! Zumindest hast Du einen im Avatar! :lol:
Ist ja ein ganz süßer. Was ist es denn, Rüde oder Hündin?
Wir haben unseren Bär auch dabei.

Also dann bis denn

Schönen Sonntag noch

LG Silvia
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Silvia,

erst mal danke für deine Anfrage....:zustimm:

Unsere "Süße" ist eine Hündin und heißt Loona.

Was habt ihr denn für einen "Bär"?

Wenn ihr uns auf dem Platz besuchen kommt solltet ihr euren Hund mitbringen, denn unsere "Süße" :runningdog:ist Hundebesitzern sehr wohlgesonnen, während sie bei den "Normalos" einen ziemlichen Radau macht beim Betreten des Platzes.
Sie hütet halt ihr zu Hause.

Aber nicht abschrecken lassen.

Habt ihr auch ein Boot dabei?

Wir nehmen unser 3,60 Schlauchboot + Aussenborder mit. damit erkunden wir dann die Küste.

Freu mich auf euch.

LG

Susanne

Hallo Harry,

schade, hätte ja klappen können. Also lassen wir uns überraschen.
Kann euch die Insel Murter empfehlen auf eurer Rundtour.:wink:

LG

Susanne
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Harry,

schade, hätte ja klappen können. Also lassen wir uns überraschen.
Kann euch die Insel Murter empfehlen auf eurer Rundtour.:wink:

LG
Susanne


Hallo Susanne,

die Insel Murter ist fester Bestandteil unserer Rundreise. Wir wollen 4 Tage auf dem Campingplatz "JEZERA LOVIŠĆA" verbringen.
Wir freuen uns aber auch den CP Strasko im August. Hier kennen wir uns ja aus und man trifft viele Bekannte die auch jedes Jahr hier sind. Vor allem freuen wir uns auf die Forumsmitglieder die wir hier treffen werden. :smile:
 

a.schober

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Webseite
www.bajaro.de
Hallo Susanne,

na, das ist ja richtig toll, dass Ihr eine Hündin habt. Da ist unser Bär, Rasse "Eurasier" ja mehr als begeistert. :roll:
Der ist nämlich waschechter Rüde (nicht kastriert) und fährt total auf hübsche Hündinnen, vorallem wenn sie soooooooooo gut riechen, ab. Mit anderen Rüden hat er bis auf ein paar wenige Ausnahmen null Probleme, aber eine Hündin ist ihm logisch tausendmal lieber. :lol:
Unserem Wohnwagen und den Platz braucht bei uns auch keiner zu nahe kommen. Da wird sofort gemeckert. Obwohl der "Bär" immer aussieht als könnt er kein Wässerchen trüben, wenn`s ums Revier verteidigen geht ist er voll da. Aber so soll es ja auch sein.
Also keine Angst, Loona`s Reaktion schreckt uns bestimmt nicht.
Gassi können wir ja dann auch zusammen gehen. Macht zu mehreren eh mehr Spaß.

Ob wir unser Schlauchboot mitnehmen wissen wir noch nicht. Wir haben leider keinen Außenmotor und da ist paddeln angesagt. Das artet ja eh wieder nur in Arbeit aus und wir haben doch Urlaub.;)
Es sei denn Ihr nehmt uns in Schlepptau?:lol: Dann könnt ich mir das mitnehmen noch mal überlegen:rolleyes:

@Harry,
freuen uns auch schon ganz dolle auf August.


LG

Silvia
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Silvia,

Na, da habt ihr ja ein "kleines" Hündchen!:runningdog:
Ich hoffe es gibt dort ordentlich Auslauf für unsere Meute.

Mit dem Abschleppen müßte man mal ausprobieren. Kommt drauf an wieviel Personen und Hunde mitfahren.

Also, ich freu mich auf euch.

Lieben Gruß

Susanne
 

a.schober

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Webseite
www.bajaro.de
Hallo Susanne,

"kleines Hündchen" ist gut! :roll:
Hoffe auch, dass wir in der Nähe des CP genügend Gelände für unsere Wauzis finden und nicht gleich mit dem Auto irgendwo hinfahren müssen. Lassen wir uns überraschen.

Apropo abschleppen - wenn schon denn schon:D. Da wollen wir dann alle mit.:lol::lol::lol:
Also das wären dann. Mei Männle, mei Töchterle evtl. mit Freund, der "Bär" und natürlich ich.
Vielleicht solltet Ihr Euch für diese Aktion vorher noch nen stärkeren Motor kaufen, sonst wird das mit uns allen nix.;)

Also bis denn

LG Silvia
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Silvia,

Vielleicht sollten wir uns eher ein größeres Boot kaufen. So ne Yacht wäre schon was Feines.;)

Aber wer weiß, ob die Kinder überhaupt so oft mitfahren. Wir werden sehen.:roll:

Ach, wie alt war deine Tochter noch mal?

Meine Kinder sind 19 und 16.

Bin gespannt auf euch.

Das sind meine Lieben.
 
Top Bottom