Mögliches Forumstreffen in Rabac bzw Cres Anfang Juni 2021

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Schade, daß es schon morgen sein soll. Bei mir zeichnet sich ab, daß wir ab dem Donnerstag mit den Motorrädern gen Kroatien fahren. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen.

grüsse

jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Hallo Armin,das Treffen steht da schönes Wetter und die Restaurant offen haben.Treffen ist um 12 Uhr am Hafen gegenüber Cafe Perla, dann Essen und ein Spaziergang in eine Bucht oder Wanderwege Labin Rabac das können wir dann sehen.Würde mich über ein Kommen freuen.Gru
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Wir kommen um 9/20h bereits mit der Fähre in Brestova an. Werden uns noch die Zeit vertreiben bis zum Treffen.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Hallo Jürgen,da die Ferien zu Ende gehen ist das leider der Termin geworden Du kannst ja später eines machen wenn Luppo und andere da sind.Dir eine gute Zweirad Anreise.Gruss Traudl
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Hallo Armin,das Treffen steht da schönes Wetter und die Restaurant offen haben.Treffen ist um 12 Uhr am Hafen gegenüber Cafe Perla, dann Essen und ein Spaziergang in eine Bucht oder Wanderwege Labin Rabac das können wir dann sehen.Würde mich über ein Kommen freuen.Gru
Klar, dann bin ich dabei. Sonst wird's mir zu langweilig hier.

Viele Grüße
Armin
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Jürgen wir sehen uns aber schon noch in der nächsten Zeit ,oder? Wo du uns hier schon mal näher bist als in D:)
Evtl.irgendwo in der Mitte?

hallo Ute und die anderen, die Wert auf meine Geselligkeit legen!

Nach momentanem Stand fahren zwei Urallgäuer Biker ab Donnerstag mit den Motorrädern nach Hrvatska. Es scheint so zu sein, daß die zwei keinen Alpenpass am Weg auslassen und in Bella Italia zwischenübernachten. Dann gehts für ein paar Tage in einen mir völlig unbekannten Ort namens Liznjan. Wo der wohl liegt? ;)

Danach hoffen wir auf der Jadranska Magistrale den sonnigen und wärmeren Süden zu erobern. Wie weit wir kommen, werden wir sehen. Was wir dort außer sinnlos Sprit verfahren (Zitat eines ehemaligen Users hier über das Motorradfahren an sich ;)) noch unternehmen, steht in den Sternen. In meinem Alter läßt man es langsamer angehen und freut sich, daß diese beschwerliche und unbequeme aber auch schöne Art des Reisens überhaupt noch möglich ist.

grüsse

jürgen
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Hallo an alle Wasserratten,es waren schätzungsweise ca.14 Grad wobei es schon beim reingehen am Strand schon etwas wärmer war. Durch die geringe Tiefe.

Nur geschätzt oder gemessen? Auf Rab hatten wir gestern 20 Grad Wassertemperatur. Heute Nachmittag in Lubenice auf Cres hatten wir uns mit „Bergsteigern“ die vom Plaza Sv Ivan raufkamen unterhalten die von einem schönen Badetag mit ihren Kids dort unten erzählten
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
@Milan , das war die geschätzete Wassertemperatur vor einer Woche. Mittlerweile hat sich auch bei uns das Wasser etwas erwärmt. Man kann es gut aushalten.Vorallem stimmt jetzt auch die Außentemperatur . Wir werden am Freitag unseren besonderen Badetag auf der Insel Ilovik verbringen.
 

Milan

erfahrenes Mitglied

Molim

Mitglied
Hallo zusammen,
Da ich es leider nicht geschafft habe dabei zu sein, wollte ich wissen wie war ? Hat alles mit der Fähre geklappt und hatten die Restaurants offen ?
War bestimmt schön. Hoffe sehr, das nächste Mal, wenn etwas noch dieses Jahr stattfindet, dabei sein zu können. Herzliche Grüße
Molim :)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Hallo Molim , ja es war schön. :DMein Bericht dazu hat Julia schon verlinkt. Mit der Fähre von Porozina nach Brestova ganz ohne Probleme. Nur ein bisschen früh für uns .:( Mussten ja noch quer über die Insel. Treffen finden wohl immer wieder mal statt. Manchmal auch an anderen Orten und je nach Interesse der Foris. Einfach hier reinschauen ob sich was ergibt. Wir sind wohl erst nächstes Jahr wieder dabei. Wann und wo wird man dann wieder hier erfahren.
 

Molim

Mitglied
Danke für die Erzählung und die Bilder.
Mit großem Interesse hab ich den Bericht gelesen und die fröhlichen Fotos gesehen.
Schön, dass alles geklappt hat.
Freu mich für alle, die es geschafft haben dabei zu sein.
Vielleicht gibt es mal ein Treffen auf Krk. Dann bin ich sofort dabei :joyful:
 
Top