MC Donalds

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Möglich und sicherlich toll, aber hier geht es um Mc Donalds;)
Ich liebe Steingutbecher, habe wir auch zu Hause.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Ohhh Mario, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil:)
 
M

Marius

Guest
Julia, das war ein Witz, weil du einforderst, man möge doch von Starbucks wieder zurück zum Strangthema McDonalds kommen, und direkt im Anschluss erzählst, was du zu Hause hast. ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Ich schreibe heute am besten nichts mehr, das ist besser:D
 
M

Marius

Guest
Wie gesagt, jeder hat mal einen schlechten Tag, alles halb so wild. Aber du nimmst es eh mit Humor, wie ich sehe, so soll‘s sein.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
M

Marius

Guest
Haha, ja, schoen waer‘s, aber lustig geschrieben! ;-)

„die scharfe Urnebes-Sauce“ haha, das heißt soviel wie „Hoellen-Sauce“ ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Aber die Höllen- Sosse ist ja gerade das Beste daran:p
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Den " höllischen" Burger mache ich irgendwann selber und präsentiere euch dann das Rezept dazu:D Versprochen!
McPljeskavica ala Julia:)

Einige Imbisse in Kroatien bieten ihn eh schon an, da kommt Maci wohl zu spät, hihi
 

Tramp668

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2017
Beiträge
53
Punkte
33
Ort
Nürnberg
Wahnsinn wie schnell man einen Mc Donald bauen kann. Als wir Anfang November dort waren war die Fläche noch leer und im Dezember schon Eröffnung. Generell sind wir erstaunt wie schnell in Istrien gebaut werden kann. in den letzten 1,5Jahren wurde ja in Porec bereits das Einkaufszentrum gegenüber vom Kaufland und der neue Lidl hochgezogen. In Tar ein neuer Plodine-Markt. Wir vermuten das nun auch auf der Fläche hinter dem neuen Lidl noch ein Supermarkt oder ähnliches gebaut werden wird. Die Abzweigung aus dem Kreisverkehr gibt es bereits.
Wir müssen uns jetzt aber auch als Nutzer des Angebots von Mc. Donalds outen :eek:. Wir besuchen das goldene M immer auf der Anreise und auf der Heimfahrt da es Schnell gehen soll. Vorzugsweise in Grabenstätt oder Lesce. Warnen kann ich nur vor dem Mac an der A10 in Golling. Der Vorteil dieser Kette ist auch Ihr Nachteil = Standard Essen Schmeckt überall gleich das aber auf der ganzen Welt und somit weis man was man bekommt ( außer in Indien dort fast nur vegetarisch oder Mc Maharadscha heist wirklich so und ist abartig scharf).
Zum Thema Müll: Bereits jetzt ist uns aufgefallen das im Umkreis des Mc Verpackungen rumliegen bevorzugt in den Kreisverkehren :mad:. Da bleibt es abzuwarten wir die Kommune reagiert. In Nürnberg müssen die Franchisenehmer mit MC Drive bereits im Umkreis von 300 m den Müll eisammeln lassen.

Grüße aus Nürnberg
 

Ernst Fritz

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2011
Beiträge
14
Punkte
3
Aha es gibt auch welche die gerne zum Mci gehen in Istrien wie unverständlich.
Wir waren gestern auch, hin und wieder ist super. Wir sind aus Salzburg und gehen auch dort hin und wieder. Das schmeckt überall gleich die Bestellung gleich wie überall. Man kommt rein und weis wo was ist, was zum Essen gibt usw.Weltweit.
Das Lokal war gut besucht die Einheimischen mögen ihn.
Wir finden es positiv das Mc Donald in Porec ist.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.389
Punkte
113
Ort
Manching
Daß es beim Mac überall gleich gut ist stimmt nur auf den ersten Blick.
Es gibt bestimmte Filialen bei denen man gerne mal kalte Pommes bekommt oder einen Cheeseburger der schon länger in der Auslage liegt. Auch bei der Sauberkeit (incl. Toiletten) gibt es teils bedenkliche Unterschiede.
Ich persönlich gehe seit einiger Zeit wieder gerne in die neuen Filialen bei denen man am Automaten bestellen und (mit Karte) bezahlen kann und sich dann das Essen bequem an den Platz liefern lassen kann.
Die lästige Herumsteherei fällt einfach weg und das ist ein Argument.
Würde mich interessieren ob das bei den Macs in Slowenien und Kroatien auch so möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom