Lieder die die Seele berühren

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Jörg, du erinnerst mich an unsere wilden Tanz-Partys in Slowenien! Da lief auch so eine Musik! Am nächsten Tag hab ich das gespürt :) Es ziebte ein wenig in den Oberschenkeln! Aber das sind tolle Lieder:D
Das letzte Lied ist wunderschön!! Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113

Dieses Lied berührt mein Herz sehr! Ich liebe es:kiss: und höre es jeden Tag. Kann ich auch schon auswendig, hihi

Und das hier, berührt mich noch mehr:D


Ein ganz lieber Gast aus dem blauen Haus in Kastela, hat mich im Sommer auf dieses Lied gebracht. Danke Nada:kiss:
Ich freue mich schon, wenn wir das wieder zusammen singen:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Guter Tipp von @pedro55, der Sänger ist echt Klasse, und dieses Lied erst:kiss:

 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Sorry aber der Text für das Lied Mizerija war leider der Falsche. Da fehlte ein "i" im Wort und schon ist es ein anderes Lied.
Ja deswegen bin ich auch ein großer Fan von Marko. Hoffe dass ich ihn nächstes Jahr im August mal life sehen kann. Bin dann 3 Wochen an der Makarska Riviera. Das wird doch hoffentlich mal klappen. Apropos klappen - eine Klapa zu hören gehört bei mir auch zu jedem Kroatienurlaub. Das sind einfach Stimmen die zum Träumen animieren.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Oh weh. Ja die kroatische Sprache ist nicht die Einfachste. Den Marko hab ich das erste mal in dem Eurovisionsong gehört. Und ab da wollte ich wissen wer er ist und was er noch so singt. Und dann hab ich über YouTube seine Lieder gefunden und dann auch CDs runtergeladen. Ich finde ihn einfach gut. Und er hilft mir auf diese Weise die kroatische Sprache zu lernen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Kein Tag ohne kroatische Musik:) und das seit meiner Kindheit:musik:
 
A

Aida61

Guest
Oh weh. Ja die kroatische Sprache ist nicht die Einfachste. Den Marko hab ich das erste mal in dem Eurovisionsong gehört. Und ab da wollte ich wissen wer er ist und was er noch so singt. Und dann hab ich über YouTube seine Lieder gefunden und dann auch CDs runtergeladen. Ich finde ihn einfach gut. Und er hilft mir auf diese Weise die kroatische Sprache zu lernen.

Du kannst auch mich fragen;)...ich helfe gern....
 
Top Bottom