Neu auf Camping Njivice 2019

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Im Camp Njivice wird noch ein fröhlicher Spielplatz im neuen Central Park Camp geschaffen. Diese Zone ist vollständig betriebsbereit und der Pool steht den Gästen ab dem 27.04.2019 zur Verfügung.
Im Campingplatz kommen auch neue Mobilheime von 32 Qudaratmeter an mehreren Standorten. In der Einkaufsstraße des Camps wird ein neues Touristeninformationszentrum eröffnet, in dem die Gäste verschiedene Ausflüge buchen können, Fahrräder mieten können oder sich über das Veranstaltungsprogramm im Resort und am Zielort informieren können.
https://www.kampnjivice.com/de/neui...Plpf2QTDIro7fw7iH2hCge225SdNz3lRAk8necFSwWplo
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Mick, der Spielplatz war schon im Juli 2018 fertig und betriebsbereit. Wir haben darüber in einem anderen Strang berichtet.
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kamp-njivice.81918/page-4
Im Camp selber gibt es keine Einkaufsstrasse. Wird das Touricenter bei den kleinen Ständen auf dem Campingplatz eröffnet?
Unsere Mobilheime, die wir bisher gebucht hatten gibt es auch nicht mehr. zumindest kann man sie nicht mehr über Kroati.de buchen. Da sind jetzt wohl die Neuen hingestellt worden. Schade! Die Neuen sind bestimmt noch teurer.


Grüssle, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: stoyhe

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Das ist eins zu eins so von der offiziellen Seite übernommen (siehe Link). Diese Infos wurden heute dort online gestellt. Vielleicht ist damit eine Erweiterung des Spielplatzes gemeint.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ich weiss, hab die Info auch bekommen. Damit ist glaube ich gemeint, dass endlich der Pool fertig ist. Spielplatz kann man nicht mehr erweitern. Die wollen halt ein wenig Werbung machen. Sind wir von denen schon gewohnt. Schon vorletztes Jahr wurde der Pool mit Spielplatz beworben. Jetzt ist er mal fertig geworden.
Hotel Beli Kamik sollte auch 2017 schon umgebaut werden. Bis heute ist da nichts passiert.
Marbela Flora ist soweit fertig.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Könntest du bitte von den Mobilheimen in zweiter Reihe, Bilder machen? Danke!
Wir waren gleich am Anfang in der 10 und 8!
Würde mich schon interessieren, denn Kroati bietet sie nicht mehr an. Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: quaky

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Mach ich. Schick mir aber Anfang Juni nochmal eine PN. Sonst vergess ich das bis dahin. :D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Waaaaas? Du vergisst mich? Ich erinnere dich dran:);)
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hey Julia,
ich glaube jetzt hab ich den passenden Thread gefunden :cool:
wenn ich mir den link den du angegeben hast anschaue und die Bilder dazu -- da hat sich schon viel zu 2014 geändert.
LG andreas
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Andreas, da hat sich seit 2016 schon vieles verändert! Lohnt sich Mal für ein Bsüchle:p

SG, Julia
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
58
Hallihallo! :kaffee:

Wer ist denn in diesem Jahr noch so auf Njivice?
Wir werden uns wohl im September nochmals 2 Wochen gönnen. :iconlol::verweis:

LG Trudi
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Trudi, wir leider nicht:)
Wir fahren in vier Wochen nach Kastela zu Angelika :dance:
Schön, dass ihr euch wieder den CP ausgesucht habt.
Ich freue mich schon auf deine Berichterstattung.

Vielleicht hat auch schon jemand neueste Fotos von Marbera Flora?!
Wie wird der Park angenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: trudi

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallihallo! :kaffee:

Wer ist denn in diesem Jahr noch so auf Njivice?
Wir werden uns wohl im September nochmals 2 Wochen gönnen. :iconlol::verweis:

LG Trudi
Hallo Trudi,
Seit gestern ist es bei uns fest.
Wir sind ab 01.09 auf dem Platz
Wir sind mit dem WoMo dort und haben den Platz 65 reserviert.
Leider war unten nichts mehr frei.
Kennst du den Platz 65 ??
Gibt es Tips zum Cp??
Gruss Winni
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
58
Hallo Trudi,
Seit gestern ist es bei uns fest.
Wir sind ab 01.09 auf dem Platz
Wir sind mit dem WoMo dort und haben den Platz 65 reserviert.
Leider war unten nichts mehr frei.
Kennst du den Platz 65 ??
Gibt es Tips zum Cp??
Gruss Winni

Hallo Oberfranke!

der CP ist toll, uns hat’s letztes Jahr super gefallen. Platz 65 liegt in meiner Erinnerung sehr gut und ist groß genug. Wie Julia schon geschrieben hat. Im Forum einfach mal nach dem Stichwort „Njivice“ suchen.

LG
Trudi


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
58
Stellplatz Nr. 65 dürfte in diesem Bereich sein.

https://www.kampnjivice.com/de/karte-des-campingplatzes-njivice.aspx
Diese Stellplätze sind alle in der Nähe vom Strand und nicht weit weg von den Waschräumen.

Glaube eher, dass das die Plätze 93 - 95 sind. Oben vom Waschhaus runter fotografiert. :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Trudi, ich habe auch bloß den neuen Plan angeschaut. Aber da in der Nähe müsste auch lt. Plan, die Nr. 65 sein.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Vielleicht meldet sich Brigitte noch . Die weiß es bestimmt. Das Bild von Julia ist wirklich unterhalb des Sanis entstanden. Da hatten die Wuppis auch schon gestanden . Finde das Bild leider nicht mehr dazu. Oft ändern sich auch die Platznummern.
 
Top Bottom