Wasserflugzeug

Dieses Thema im Forum "Aktive Urlaubsgestaltung" wurde erstellt von MaSaNaKi, 19. Juni 2015.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Heiko705
    Online

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Marius, kannst Du denn da auch Details herauslesen, worin denn genau diese katastrophalen Umstände bestehen? Man hatte ja von dem Vorfall letztes Jahr gehört. Allein deswegen würde ich jetzt nicht davon Abstand nehmen.
     
  2. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Naja, kurz zusammengefasst, es geht um bedeutende Sicherheitsmängel, die von ehemaligen Mitarbeitern beschrieben werden. Der Kostendruck scheint zu hoch zu sein und um in die Luft zu kommen, wird bei den Regelservices und auch bei Reparaturen hier und da wohl auch mal ein Auge zugedrückt.
     
    Christl, Wuppi1009 und Heiko705 gefällt das.
  3. Suncokret
    Offline

    Suncokret erfahrenes Mitglied

    (...) Offenbar hatten die kroatischen Behörden Zweifel an der Sicherheit der Fluggesellschaft geäußert. Man tue alles, diese zu beheben, so Martin. Sein Team habe das ganze Wochenende lang gearbeitet, um die nötigen Papiere zur Verfügung zu stellen. «All das haben wir getan, um klarzumachen, dass unser Betrieb in der Vergangenheit sicher war und in Zukunft sogar noch sicherer sein wird», schreibt der Airline-Chef.

    Mindestens bis zum 23. August kein Betrieb
    Doch noch bleiben die Flugzeuge weiter gegroundet – beziehungsweise gewassert. Jetzt gehen die Behörden über die Papiere und entscheiden darüber, ob und wann der Betrieb wieder aufgenommen werden kann. Wie die Fluggesellschaft bei Facebook mitteilt, dürfte der Betrieb frühestens am 23. August wieder aufgenommen werden. «Mein Team kontaktiert derzeit alle Passagiere und klärt sie über Rückerstattungen und Ersatzflüge auf», schreibt Martin im Beitrag. (...)
    http://www.aerotelegraph.com/european-costal-airlines-kroatien-wasserflugzeug-airline-am-boden
     
    Heiko705 gefällt das.
  4. jadran
    Offline

    jadran erfahrenes Mitglied

    wie heute in glas istre mitgeteilt, wird ab morgen wieder geflogen alle Papiere sollen vorhanden sein

    jadran au Kroatien
     
    nihil-est und Christl gefällt das.

Diese Seite empfehlen