Valalta bericht 2009

  • Ersteller des Themas martinstaxi
  • Erstellungsdatum
I

ICTUS

Guest
AW: Valalta bericht 2009

@ Valaltamaus - Danke, fürs einstellen der Antwort des Clubs. Ich möchte dieses Schreiben unkommentiert lassen.( weil mein persönlicher Kommentar dazu zugegebener Maßen zwar sachlich, aber recht emotional wäre.)

@ Wallbergler -- Rrrrrrrrrrrrrrrrrrichtiiiiiiiiiiiiiiiig !! ;-)
 
V

Valaltamaus

Guest
AW: Valalta bericht 2009

Hallo Marius,
danke, gerne geschehen. So kann sich jeder sein eigenes Bild vom ADAC machen. Ich denke auch so wie du Marius.
Gruß
Valaltamaus
 
V

Valaltamaus

Guest
AW: Valalta bericht 2009

ja Ictus, ich verstehe dich, ich habe auch überlegt was ich dazu schreiben soll, habe aber nicht wirklich die passenden Worte gefunden.
 
J

janchen

Guest
AW: Valalta bericht 2009

Hallo Valaltamaus!!

Danke für Deine Info!! Auch ich denke mir meinen Teil!!! Moschelmoschel !!!

L.G. janchen
 
V

Valaltamaus

Guest
AW: Valalta bericht 2009

Laut der Auskunft die ich bekommen habe, ist die Zone vier oberhalb der Tennisplätze.
LG
Valaltamaus
 
I

ICTUS

Guest
AW: Valalta bericht 2009

Laut der Auskunft die ich bekommen habe, ist die Zone vier oberhalb der Tennisplätze.
LG
Valaltamaus

grins - die müssten Zone 38 heißen, so weit, wie die's ans Wasser haben. Na ja, dafür haben se teilweise ne schöne Aussicht. - aber auch nicht alle. und steil ists da hoch. von dort möcht ich nicht als Familienvater die Lumas und Liegestühle ans Meer schleppen müssen.
 
D

dingo

Guest
AW: Valalta bericht 2009

grins - die müssten Zone 38 heißen, so weit, wie die's ans Wasser haben. Na ja, dafür haben se teilweise ne schöne Aussicht. - aber auch nicht alle. und steil ists da hoch. von dort möcht ich nicht als Familienvater die Lumas und Liegestühle ans Meer schleppen müssen.

Hallo,

es gibt aber trotzdem immer wieder Leute die gerade deswegen die "Abgeschiedenheit" da oben suchen. Meines wäre es auch nicht, wir bevorzugen auch die Meeresnähe. Aber jedem das Seine. Valalta ist ja auch groß genug.

Und dafür haben die dann nicht so weit zum neuen Golfplatz ;-)
 
I

ICTUS

Guest
AW: Valalta bericht 2009

Du hast vollkommen recht - wenn ich ca.40 Jahre jünger wär, frisch verliebt , dort oben im Berg mit der prima Aussicht, kleines Wohnmobil ..... - das wär schon was - und Zone 4 - preiswerter .........
 

Campingfreund999

Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
6
AW: Valalta bericht 2009

@Ictus Na ja so Alt bist du doch garnicht. Aber ich habs mir auch angeschaut, ist schon ziemlich weit und dann vielleicht noch mit Kindern, ne danke.
 

camp-family

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
25
Punkte
1
AW: Valalta bericht 2009

Zone 4 befindet sich nicht bei den Tennisplätzen, sondern links vom Bauhof. Ist vielleicht etwas weiter vom Meer entfernt aber dafür hat man seine Ruhe. Für 1450 Euro eigentlich akzeptabel finde ich.
 
Top Bottom