Valalta 2009

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Valaltamaus

Guest
AW: Valalta 2009

Hallo Janchen,
dauert ab und an bis zu 5 Tagen. In der Hochsaison habe ich auch schon über 1 Woche auf Antwort gewartet. Die kommt, glaub mir, auch wenn es manchmal etwas dauert. Aber vielleicht schreiben ja doch schon einige und es dauert dann eben bis Rückantwort kommt.
LG
Valaltamaus
 
D

dingo

Guest
AW: Valalta 2009

Hallo,

jetzt zieht sich die private Fede von Janchen und Marius schon durch mehrere Beiträge und ich habe mir bisher jeden Kommentar verkniffen. Doch irgend reicht es. Man muss nicht alles kommentieren, Marius, mit solch sinnvollen Beiträgen wie "kicher" oder "seufz". Das Resultat ist nämlich, dass dann der Beitrag wieder geschlossen wird.

Lass bitte uns in den Beiträgen sinnvoll diskutieren und mach dir doch deinen eigenen Strang zum Beiträge sammeln auf. Dann hast du bald deine 2.000 erreicht, aber störe nicht immer unsere Diskussionen. Über sinnvolle Beiträge habe ich nichts.

Dies soll jetzt auch kein Angriff auf dich sein, denn ich bin nicht auf Streit aus, ich will nur ein "geordnetes Forum", wo man Infos findet, ohne 50 mal sinnlose Kommentare lesen zu müssen.
 
M

Marius

Guest
AW: Valalta 2009

Lieber dingo, was sagt dir diese Dankesliste:
Marius (13.09.09), martinstaxi (Gestern), suslot (Gestern), Valaltamaus (13.09.09)

Oh, und janchen hat sich ja mit einem extra gehaltvollen Extraposting bedankt.

(suslot natürlich ausgenommen, ist mir bisher nicht aufgefallen)

Nichts?

Dann lies nochmals nach, wie die "Diskussion" der letzen 10-15 Postings angefangen hat und wer da wen schief angemacht hat. Bitte sei so nett, ich finde das nämlich gerade ein bisschen ungerecht von dir. Egal, was du sonst von mir hältst.
 

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
66
AW: Valalta 2009

(suslot natürlich ausgenommen, ist mir bisher nicht aufgefallen)

kann ja nicht auffallen, da ich eigentlich nicht aus dem mit dem kopf schütteln rauskomme.
 
I

ICTUS

Guest
AW: Valalta 2009

Bitte wieder zu Valalta 2009 kommen. alles andere könnt ihr bitte per PN regeln - wenns da was zu regeln gibt.
Danke !
 
J

janchen

Guest
AW: Valalta 2009

Ich hoffe ich darf auch noch ein letztes Wort dazu sagen, ohne dass es gleich ins Archiv verschoben wird!!! DANKE!!

Beleidigt, Marius hat Dich hier keiner, nur Du beleidigtst Einige hier mit Deinen Kommentaren, so wie der obige schon wieder über mich. Du hast hier ständig Valaltamaus oder mich auf dem Kicker gehabt und jetzt reicht es.

So nun gehen wir alle zum Thema Valalta 2009 über.
Freut Ihr Euch auch schon alle auf 2010??? Trotz einigen negativen Erfahrungen?? Ich schon!!!;);)

l.g. janchen
 
M

Marius

Guest
AW: Valalta 2009

Ich habe nicht behauptet, dass mich jemand beleidigt hätte, janchen, und auch wenn, ich bin da nicht so empfindlich.
Wenn mich aber jemand schief anredet, dann habe ich das Recht, mich zu verteidigen, ganz einfach. Ich habe nur darum gebeten, hier nochmals nachzulesen, wer in diesem Strang wen angemacht hat.
Dich hatte ich überhaupt nicht am KIEKER und jetzt reicht's es wirklich. Runter vom Marius-Trip! Wenn du was von mir willst, schreib mir eine PN oder eröffne einen eigenen Strang. Ich hatte hier nichts als eine Frage gestellt!!!
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
AW: Valalta 2009

...it ist time for.....

rk.jpg
 

valaltafee

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2009
Beiträge
23
Punkte
1
AW: Valalta 2009

So, und damit wir wirklich wieder bei Valalta 2009 sind: Mittwoch am frühen Morgen geht es wieder los und dann schaue ich mir erstmals im September die Gegebenheiten dort an.... war sonst immer nur Juni/Juli, aber noch nie so spät - lasse mich überraschen! UND, berichte, wie's war, wenn ich wieder zu Hause bin...:balloon:
 
J

janchen

Guest
AW: Valalta 2009

So, und damit wir wirklich wieder bei Valalta 2009 sind: Mittwoch am frühen Morgen geht es wieder los und dann schaue ich mir erstmals im September die Gegebenheiten dort an.... war sonst immer nur Juni/Juli, aber noch nie so spät - lasse mich überraschen! UND, berichte, wie's war, wenn ich wieder zu Hause bin...:balloon:

Oh hast Du´s gut!!!;);)
Wünsche Dir einen supertollen Urlaub und vor allen Dingen schönes Wetter!!
Gute Fahrt!!
L.G janchen
 
J

janchen

Guest
AW: Valalta 2009

So nun habe ich Antwort aus Valalta bekommen!!!

Bin nicht fähig das runter zu laden, deshalb schreibe ich es nun Wort für Wort, und Buchstabe für Buchstabe ab!!!

Sehr geehrte Gäst,

Wie schon wußten, besuchen uns täglich viele Badegäste aus der Stadt. Sie suchen sich einen Platz am Strand oder Schwimmbad angezogen, denn sie dürfen nicht mit PKW ins Gelände hinein/ nach Hausordnung/. Also zu Fuß oder mit Fahrrad. Die neue Camper sind auch angezogen unterwegs; sie suchen sich die Parzelle für ihren Wohnwagen, Zelt oder Wohnmobil. Jeden Tag mehr oder weniger, haben wir das gleiche Bild. Im Durchschnitt sind es 200 Menschen die angezogen durch Gelände zum Strand oder Parzelle laufen.

Unser Schwimmbad halten wir die ganze Zeit unter Kontrolle und versuchen die FKK auf hohen Niveau zu halten.

Die Position bei der Rutsche haben wir für die Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahre, die " Probleme mit dem Ausziehen " haben, reserviert. Diese Ecke ist schon seit Generationen von den Jugendlichen besetzt. Wir haben aber auch gemerkt daß nicht alle 14-18 jährige angezogen bleiben.

Die Entscheidung daß die Jugendlichen " im empfindlichen Alter " mit Badesachen baden können wirkt positiv auf sie und wurde auch von Älteren aktzeptiert. Selbst sind die Eltern über dieses Problem nicht einig, aber einverstanden sind alle das die Kinder nicht forciert sein sollten. In dem Sinne ist Valalta solchen Eltern entgegengekommen. Jeder weißt, nicht nur die Eltern, daß die Ecke bei der Wasserutsche für die Teenager bestimmt ist. Es gibt noch 5 km Strand für die anderen...

Im Juli und August kommen nach Valalta viele Gäste, ältere und jüngere und es ist logisch daß sie nicht einer Meinung über FKK sind und wie sie am schönsten ihren Urlaub verbringen sollten.

Valalta achtet für alle Gäste und versucht allen entgegen zu kommen. Es ist aber leider nicht immer möglich. Es tut uns leid wenn sie während des Urlaubs irgendwas den Urlaubsgenuss vermindert haben.

Valalta ist eine FKK- Siedlung die versucht und bemüht sich allen ihren Gästen nach zu kommen. Wir hoffen da unsere Gäste Verständnis für unsere Toleranz haben.

Wir hoffen sie bald wieder in Valalta treffen zu können

Mit freundlichen Grüße


So das war es. Erst einmal bin ich echt erstaunt so eine ausführliche Antwort bekommen zu haben. Möchte euch fragen was Ihr davon haltet???

Im vorab.... wir disskutieren hier... vielleicht. Möchte hiermit bitte nicht wieder einen Streit vom Zaun brechen. ;););)

l.g. janchen
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
AW: Valalta 2009

Ja und alles bleibt beim alten... bzw. wird noch schlechter.
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
AW: Valalta 2009

das schreiben/ die antwort ist typisch für kroatische verhältnisse. nicht fisch nicht fleisch. entweder ist valalta ein fkk platz oder er ist keiner und den ganzen schmus den die führung da von sich gibt ist unerträglich.wenn ich auf einen sogenannten fkk-platz fahre, dann erwarte ich einfach, dass auch dort nur gäste sind die fkk machen, alles andere von wegen "wir versuchen es allen gästen recht zu machen" ist kalter kaffee und dient ausschließlich dafür, den platz zu füllen. ich gebe zu, dass es jetzt schwierig wird da wieder eine ordnung reinzubringen, da man die mischbenutzung wegen des mammons zugelassen hat. aber fkk ist nun mal fkk. oder man soll über die rezeption einen flyer hängen : hier ist fkk erlaubt.
dasselbe thema ist auch in solaris. als die kriegswirren waren, hat man unbeanstandet alle auf den platz gelassen, vor allem italiener und slowenen, die nie bereit waren sich auszuziehen, vielmehr hat deren jugend noch dumme laute sprüche über nackte abgelassen, die vielleicht nicht so einen luxusastralkörper hatten. wie will man jetzt diese camper wieder rauskomplimentieren, die zu bestimmten zeiten den platz mindestens etwas gefüllt hatten.
2. punkt: in unmittelbarer nähe ist lanterna, ein textilstrand, man möge mal hören was dort passiert, wenn abend dort eine gruppe nackte über den platz liefen.ich glaube die überleben es nicht.
im solarisgelände befinden sich 6 oder sogar 8 tennisplätze. jedes frühjahr werden dort von einer österreichischen tennisschule kurse und trainingscamps abgehalten.natürlich von angezogenen, denen man teilweise noch nicht mal gesagt hat , dass dort auch nackte ihren sport ausüben. dort ist es zu schon übelsten anfeindungen und beleidigungen gekommen, weil viele tennisspieler angezogen dort spielen wollten und ihre kinder dabei hatten und diesen der anblick von den unmoralischen nackten und deren hüpfenden bällen nicht zugemutet werden sollten-nur sie waren ja die falschen am ort.
am tage waren die türen zum gelände gesichert und es wurde abkassiert, wer nackt baden gehen wollte-und das war nicht billig - abends dann allerdings waren die türchen unbesetzt und horden von spaziergängern wanderten über den platz unter der devise" lasst uns mal nackte ärsche kucken gehen und dementsprechende blöde bemerkungen blieben da auch nicht aus oder kann mir einer mal sagen, was die tennislehrer mit ihren spielern abends auf dem solarisplatz zu suchen hatten , wenn sie einen sogenannten konditionslauf machten, wer die verhältnisse kennt , weiss, dass das nicht notwendig ist, man kann dort laufen, bis die konditionbolzen umfallen würden o h n e das fkk gelände zu betreten.
nur liebes janchen, soviel zu dem brief den man dir wohl geschrieben hat.
jugoslawien, ich betone jugoslawien, war einmal das land, das durch die intensive werbung dafür gesorgt hat, dass viele fkk clubs und sonnenanbeter nackt wie gott sie
schuf dort urlaub machten und selbst die italiener konnten trotz erhobenem finger
der religion dem reiz nicht widerstehen.
nun nachdem sich der reiz abgeschliffen hat, machen die kroaten daraus einen geregelten durcheinander.
irgendwie ist es auch zu verstehen, wenn ich sehe, wie der besuch in lanterna ist und wie lang die schlangen am wochenende beim einchecken sind und an der reception solaris stehen dann mal gerade 4-5 gespanne bzw autos.
so nun grüße ich alle netten forumsmitglieder mit ihren tollen beiträgen und speziell euer aller freund m a r i u s.

gruß helmi und ihr freund fuzzi
 
G

gabi45

Guest
AW: Valalta 2009

Die Antwort was janchen bekommen hat ist absolut nicht Aussagekräftig.
Valalta will es allen Recht machen.PFFFTTT kann ich da nur sagen.
Ich glaube halt,dass in absehbarer Zeit Juli und August immer mehr zu Textil wird.
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
AW: Valalta 2009

Die Antwort was janchen bekommen hat ist absolut nicht Aussagekräftig.
Valalta will es allen Recht machen.PFFFTTT kann ich da nur sagen.
Ich glaube halt,dass in absehbarer Zeit Juli und August immer mehr zu Textil wird.

Die Entwicklung deutet leider darauf hin.
Noch nie sind mir um den 15. August (als der Eisberg etc. installiert wurde) - so viele Textile jeden Alters aufgefallen.

Grüße
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
AW: Valalta 2009

Die Antwort was janchen bekommen hat ist absolut nicht Aussagekräftig.
Valalta will es allen Recht machen.PFFFTTT kann ich da nur sagen.
Ich glaube halt,dass in absehbarer Zeit Juli und August immer mehr zu Textil wird.

....na hoffentlich NICHT, ich habs aber auch ab 23.08. ganz anders erlebt, nämlich wenig Textiler.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom